Zweitmonitor auf Knopfdruck aus?

ZERO

Out of Order
nabend!

ich suche ein prog mit dem ich per knopdruck (sondertasten auf der tasta) den zweitmonitor abschalten kann.

hab bisher nur progs gefunden mit dem man beide monitore auf einmal abschalten kann, aber nicht nur einen :(

gibt es sowas überhaupt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt keiner von euch so ein prog, oder ist das aus technischen gründen gar nicht möglich???

ich hab ein tool damit kannst du den bildschirm eine farbe zuteilen, soll heissen der is dann schwarz oder eine sonstige farbe :fresse:, intresse?

@ kaktus: Mal wieder:

Wie siehts mit dem RAM aus!? Hast du den endlich mal abgescickt?
Langsam werd ich ungeduldig. Wieso meldest du dich nicht mehr !?

Kaktusliebhaber schrieb:
ich hab ein tool damit kannst du den bildschirm eine farbe zuteilen, soll heissen der is dann schwarz oder eine sonstige farbe :fresse:, intresse?
nein, aber trotzdem danke.
dann läuft ja der monitor erst wieder und frisst strom :(

wofür denn genau, wenn man fragen darf ?

ggf. gibs ja n workarround

wenn ich auf einem monitor fernsehe und sonst nichts am zweitmonitor mache, will ich den anderen monitor ausschalten. bisher musste ich den immer ganz normal ausschalten.

Sid Burn schrieb:
Klar gibt es da ein Workaround. Hand 10cm anheben und den Power Knopf drücken. :fresse:
das will ich aber eben nicht :fresse:

der moni soll sich einfach wieder einschalten wenn ich die taste erneut drücke oder die maus bewege.

echt mal, faules stück ... :d

ne wie ist das denn mit den 0815 energie optionen ? So mach ichs jedenfalls immer ... oder wirkt sich das auf beide monitore aus ? :hmm:

wirkt sich leider auf beide monitore aus...oder habe ich da was übersehen :hmm:

hast nichts übersehen. ist leider so. bei den HDDs ist es ja auch nicht anders. Windoof halt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh