Werbung
Call of Duty 1024x786 (Activision)
Call of Duty ist ein weiterer Shooter, der auf der Quake 3-Engine beruht. Die Engine wurde auch hier wieder deutlich aufgebohrt. Das neue Rendering-System ist für 200.000 Polygone gut und bietet Pixel- und Vertex-Shader-Support. Ebenfalls wurden die Animationen verbessert. Die Benchmarks wurden mit einer Quake 3-typischen Multiplayer-Timedemo erstellt.
Funktionen : Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance
Einstellungen : jeweils 32 Bit, volle Detailstufen, Auflösungen 1024x786, 1280x1024 und 1600x1200
Call of Duty 1280x1024
Call of Duty 1600x1200
Call of Duty 1024x786 2x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 2x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 2x AA max. AF
Call of Duty 1024x786 4x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 4x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 4x AA max. AF
Unser Kommentar :
Call of Duty setzt die Karte nicht wirklich unter Druck, selbst mit 1600x1200 und 4x AA sowie max. AF. Die Karte kann sich deutlich von der Konkurrenz absetzen und erreicht die dreifache Performance der X600 - hervorragend.