Werbung
Call of Duty 1024x768 (Activision)
Call of Duty ist ein weiterer Shooter, der auf der Quake 3-Engine beruht. Die Engine wurde auch hier wieder deutlich aufgebohrt. Das neue Rendering-System ist für 200.000 Polygone gut und bietet Pixel- und Vertex-Shader-Support. Ebenfalls wurden die Animationen verbessert. Die Benchmarks wurden mit einer Quake 3-typischen Multiplayer-Timedemo erstellt.
Funktionen: Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance
Einstellungen: jeweils 32 Bit, volle Detailstufen, Auflösungen 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200
Call of Duty 1280x1024
Call of Duty 1600x1200
Call of Duty 1024x768 2x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 2x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 2x AA max. AF
Call of Duty 1024x768 4x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 4x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 4x AA max. AF
Unser Kommentar:
Auch bei Call of Duty ist bei hohen Auflösungen der Trend zugunsten der GeForce 6600 GT zu sehen. Den Framelimiter haben wir hier wie immer noch nicht ausgeschaltet, da wir ansonsten weniger Vergleichswerte präsentieren könnten. Damit sind die Aussagen bei 4xAA am sinnvollsten.