Werbung
Unreal Tournament 2004 ist das aktuellste Spiel aus der UT-Serie - mit einem sehr schnellen Gameplay und der Integration von Fahrzeugen aller Art eine interessante Abwandlung zu den bisherigen UT-Spielen.
Funktion: Test auf Direct3D-Performance der Grafikkarte
Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1.024 x 768, 1.280 x 1.024, 1.600 x 1.200, Antialiasing und AF wie angegeben
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.024 x 768, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.024 x 768, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unser Kommentar:
Auch bei UT 2004 kann man festhalten, dass der SLI-Betrieb von GeForce-7800-Grafikkarten nur bei hohen Auflösungen mit aktiviertem AA und AF richtig Sinn machen.