Werbung
LG wird sein kommendes Flaggschiff G6 wahrscheinlich während der MWC 2017 erstmals vorstellen. Im Vorfeld der offiziellen Präsentation versuchen die Hersteller immer alle Informationen so geheim wie möglich zu halten. Im Fall des G6 scheint LG allerdings einen etwas anderen Weg zu gehen. Bereits vor einigen Wochen hat LG das Display des Smartphones offiziell vorgestellt. Zwar hat das Unternehmen nicht explizit von einem Einsatz im G6 gesprochen, allerdings passen die technischen Daten zu den Gerüchten.
Nun hat LG nochmals nachgelegt. Das Bild soll direkt von LG stammen und die Rückseite des G6 zeigen. Allerdings soll zum Zeitpunkt der Aufnahme die Entwicklung noch nicht komplett abgeschlossen worden sein und somit könnte sich das Aussehen durchaus nochmals leicht ändern. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, scheint LG beim G6 gleich zwei Rückkameras zu verbauen. Unbekannt bleiben dabei die technischen Daten der beiden Sensoren. Hier muss wohl tatsächlich bis zu offiziellen Präsentation gewartet werden. Ebenfalls zeigt sich die Farbe des Smartphones, denn dieses erstrahlt in einem hochglänzenden Schwarz.
Die Vorderseite wurde von LG nicht gezeigt, allerdings gab es hierzu ebenfalls schon die ersten Informationen. Wie berichtet, soll das G6 nämlich einen besonders dünnen Rahmen bieten. Die restliche Ausstattung wird der Hersteller dann sicherlich zur MWC 2017 in knapp drei Wochen verraten.