NEWS

Treiber

NVIDIA veröffentlicht Game-Ready-Treiber und Ansel für "Agents of Mayhem"

Portrait des Authors


NVIDIA veröffentlicht Game-Ready-Treiber und Ansel für "Agents of Mayhem"
0

Werbung

NVIDIA hat einen neuen Game-Ready-Treiber und Ansel für das Spiel „Agents of Mayhem“ veröffentlicht. Dieser kann direkt über die GeForce Experience bezogen werden und sollte dort als Update erscheinen. Alternativ ist natürlich auch der Download über NVIDIAs offizielle Website möglich. Der Treiber führt zusätzlich Unterstützung für „Killing Floor: Incursion“ ein. „Agents of Mayhem“ ist ein neues Action-Adventure in einer offenen Spielwelt, das von den Köpfen hinter der Marke „Saints Row“ entwickelt wurde. Direkt zum Start ist dank des neuen Treibers dann NVIDIAs Screenshot-Tool Ansel integriert. Über Ansel lassen sich in Games sogar 360°-Screenshots für Virtual-Reality-Brillen aufnehmen.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

In „Agents of Mayhem“ kommen zusätzlich mehrere Technologien aus NVIDIA Gameworks zum Einsatz. Etwa nennt der Hersteller Shadowworks für realitätsnähere Schatten, TXAA für verbessertes Anti-Aliasing und Volumetric Lighting. Wer somit direkt „Agents of Mayhem“ spielen möchte, sollte den neuen Game-Ready-Treiber für GeForce-Grafikkarten nutzen, um alle Features und die beste Performance nutzen zu können.

Wie eingangs erwähnt, unterstützt der neue Treiber zudem das VR-Game „Killing Floor: Incursion“. Hier soll der neue Game-Ready-Treiber die Performance optimieren und die Latenzen verringern. Ebenso führt der Treiber im Spiel „Crossout“ nun HBAO+-Unterstützung ein. Wer also eines der genannten Spiele aktuell zockt oder noch zocken möchte, sollte nach der Aktualisierung Ausschau halten – sie steht ab sofort zur Verfügung.