NEWS

Treiber

NVIDIA veröffentlicht GeForce-Game-Ready-Treiber in der Version 496.49

Portrait des Authors


NVIDIA veröffentlicht GeForce-Game-Ready-Treiber in der Version 496.49
2

Werbung

NVIDIA hat nun seinen GeForce-Game-Ready-Treiber in der Version 496.49 sowohl für Windows 11 als auch für Windows 10 veröffentlicht. Der aktualisierte Treiber bringt unter anderem NVIDIAs DLSS für das Action-Adventure Marvel's Guardians of the Galaxy mit sich. Außerdem werden die Titel Age of Empires IV sowie Battlefield 2042 Early Access und Call of Duty: Vanguard offiziell unterstützt. Zudem supportet der Treiber jetzt auch Chivalry 2 sowie Forza Horizon 5 beziehungsweise Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition und Jurassic World Evolution 2. Riders Republic findet sich ebenfalls in der Liste der kompatiblen Titel.  

Außerdem wurden wieder einige Fehler behoben. Dazu zählt unter anderem ein Problem bei Doom 3: BFG Edition sowie bei Tom Clancy’s The Division 2. Weiterhin Schwierigkeiten unter Windows 10 beziehungsweise 11 gibt es momentan bei Deathloop oder Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint.

Der neue GeForce 496.49 Game-Ready-Treiber kann ab sofort direkt bei NVIDIA heruntergeladen werden. Die offiziellen Releasenotes finden sich hier.

Folgende Fehler wurden mit der neuen Version behoben:

  • [Doom 3: BFG Edition]: Visual corruption occurs in the game. [3405146]  
  • [Tom Clancy’s The Division 2]: Flickering and visual corruption may appear after extended gameplay. [3369607]  
  • [LG OLED C1 series]: The display may show random black screen flicker at 1080p. [3404999]

Folgende Fehler sind unter Windows 10 bzw. 11 bekannt:

  • [Red Dead Redemption 2][Vulkan]: The game may randomly crash during gameplay. [3405911]  
  • [WRC 8 FIA World Rally Championship/WRC 9 FIA World Rally Championship]: The games crash on launch. [3409320/3409312]  
  • [Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint]: Textures in the game may flicker. [3410593]  
  • [Supreme Command:Forged Alliance/Supreme Commander 2]: Performance drop when there is mouse movement. [3405920]  
  • [Deathloop][HDR]: TDR/corruption occurs in the game with Windows HDR enabled. If this issue occurs, toggle the Windows HDR setting.  
  • [YouTube]: Video playback stutters while scrolling down the YouTube page. [3129705]  
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed may crash on courses where players drive through water. [3338967]  
  • [HDR][G-Sync]: Mouse pointer gets stuck after turning on HDR from the Windows Control Panel or after toggling G-Sync from the NVIDIA control panel. [200762998] To work around, click the mouse (right or left button). The mouse cursor will be sluggish for a few seconds before returning to normal operation.  
  • [NVIDIA Control Panel]: After setting the display multiplexer type to “dGPU”, the setting is not preserved across a reboot or resume from S4. [200779758]
Quellen und weitere Links KOMMENTARE (2)