[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage, hat jemand bf1 auf englisch installiert? ich finde keine DE Server, wenn ich Europa im Filter eingebe finde ich nur irische Server, oder gibt es keine Deutschen zurzeit? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :d
 
Nein gibt keine deutschen Server. Kann auch sein dass das so bleibt. Generation Quickmatch stört das auch nicht.
 
Gibt auch genug Leader die keine Befehle geben. Das nervt auch. Es ist in jeden neuem BF Teil das die Spieler nicht Wissen was zu tun ist. Obwohl es ja nicht der erste Teil ist.

Ja, das nervt mich auch tierisch ab. Und wenn man denn im Chat fragt welcher Leader Ziele markiert kommt auch nach dem dritten mal keine Antwort. In der Zeit hab ich alle möglichen Squads durchprobiert und mache mein eigenes Squad und gebe für mich alleine Befehle, wo auch die Punkte zählen... Wenn dann keiner rein kommt ist es mir auch egal.

+1 like ❤


Gruß JM
 
Die vielen gesperrten 1-Mann Squads sind auch immer gut. 80% der Spieler haben derzeit kein Teamplay und/oder sind total dumm^^
 
Ja,mache ich dann auch so.
 
Gerade Battlefield spielt man doch wegen des Teamplays, oder irre ich mich? Wenn man darauf keinen Wert legt, kann man gerne Call of Duty spielen. :d
 
muss sagen, dass die TTK n klitzekleiner Witz ist.

Ich hämmer mit dem MG einen Marker nach dem nächsten rin, die fallen erst so nach gefühlt 15-20 Treffern - Nahdistanz.

Im Gegenzug bin ich nach 2-3 Hits, die inner Millisekunde reinrauschen, down. Von MG-Hengsten z. B. auch.

Fühlt/spielt sich irgendwie wie die letzte Ausbaustufe von BF4. Nur dass sie hier die Ausrede mit den ungenauen, streuenden Schießprügeln für den launigen Netcode als Ausrede ziehen können...

Teilweise Dusting, dass es ne wahre Freude ist. An die Hitreg von BF3 kommt auch BF1 net ran
 
Die Höhe Anzahl an 2-3 Personen privat Squads sind aber wenn man mit einem "Freund" joined dass man mit dem zusammen im squad ist - und das automatisch auf Privat gestellt wird.
 
Auch ich erstelle - sofern möglich - meist mein eigenes Squad um dann ordentlich Befehle auszuteilen. ;) Gibt immer 2-3 Leute die dann joinen und squadorientiert spielen. Dann macht das Game echt bock.
Andere Frage: Werden bei Euch auch immer so viele Spieler durch Fairfight gebanned? Finde ich schon recht erschreckend, dass pro Match ca. 5-10 mal die Meldung erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Höhe Anzahl an 2-3 Personen privat Squads sind aber wenn man mit einem "Freund" joined dass man mit dem zusammen im squad ist - und das automatisch auf Privat gestellt wird.

Und wo ist das Problem, eben das Schloss zu klicken und es auf public zu setzen? :confused: :d

Edit: Fairfight postet glaub ich in regelmäßigen Abständen seine letzten "Erfolge". Das heißt nicht, dass jedes mal wenn da was steht einer gebannt wurde glaub ich
 
muss sagen, dass die TTK n klitzekleiner Witz ist.

Ich hämmer mit dem MG einen Marker nach dem nächsten rin, die fallen erst so nach gefühlt 15-20 Treffern - Nahdistanz.

Im Gegenzug bin ich nach 2-3 Hits, die inner Millisekunde reinrauschen, down. Von MG-Hengsten z. B. auch.

Fühlt/spielt sich irgendwie wie die letzte Ausbaustufe von BF4. Nur dass sie hier die Ausrede mit den ungenauen, streuenden Schießprügeln für den launigen Netcode als Ausrede ziehen können...

Teilweise Dusting, dass es ne wahre Freude ist. An die Hitreg von BF3 kommt auch BF1 net ran

mhmm was für ne Ping hast du denn?

hat jemand die locations der server? sind die wieder in FFM?

edit:

unbenanntrqlsk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die locations der server? sind die wieder in FFM?

Die Server im Serverbrowser sind nur in Rotterdam oder Dublin. Nur im Operations Modus gibt es auch Server in Frankfurt (AWS Central 1).

EDIT: Was ist denn das für eine Schrott Seite? Es gibt in BF1 KEINE Drittanbieter Server-Provider! Das sieht mir sehr nach einer SEO-Affiliate-Site aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Problem, eben das Schloss zu klicken und es auf public zu setzen? :confused: :d

das die meisten leute nicht mal wissen, das das geht. Selbst du ja auch nicht richtig. Wenn man aufs schloss klickt schmeißt der einen nämlich aus dem squad, weil bei mouseover das schloss symbol zum minus wird :p
Man muss unterm squad auf "set squad to public" klicken. Bei der völlig desolaten Übersichtlichkeit der menüs kann ich da allerdings den ganzen casuals auch kaum einen Vorwurf machen :wall:
 
Das Problem daran ist, dass 70% der Spieler nicht mal raffen das ihr squad privat ist ;)
 
das die meisten leute nicht mal wissen, das das geht. Selbst du ja auch nicht richtig. Wenn man aufs schloss klickt schmeißt der einen nämlich aus dem squad, weil bei mouseover das schloss symbol zum minus wird :p
Man muss unterm squad auf "set squad to public" klicken. Bei der völlig desolaten Übersichtlichkeit der menüs kann ich da allerdings den ganzen casuals auch kaum einen Vorwurf machen :wall:

:shot: Da haste wohl Recht.
 
Richtig, das wusste ich bis gerade nicht. Und ich wundere mich immer, wenn n Kumpel und ich IMMER alleine im Squad sind :d
 
Ich finde die TTK auch als zu hoch, aber der Ruf nach einer noch längeren TTK als BF4 schon war einfach zu laut, leider.

@ tekniq

Als TE solltest Du doch wissen, dass es keine mietbaren Server von den bekannten Providern mehr geben wird in BF1. Momentan gibt es noch gar keine mietbaren Server, und wenn sie denn dann mal irgendwann kommen, weiß man noch nicht wo diese stehen und was man überhaupt darauf einstellen kann ;)
 
muss sagen, dass die TTK n klitzekleiner Witz ist.

Ich hämmer mit dem MG einen Marker nach dem nächsten rin, die fallen erst so nach gefühlt 15-20 Treffern - Nahdistanz.

Im Gegenzug bin ich nach 2-3 Hits, die inner Millisekunde reinrauschen, down. Von MG-Hengsten z. B. auch.

Fühlt/spielt sich irgendwie wie die letzte Ausbaustufe von BF4. Nur dass sie hier die Ausrede mit den ungenauen, streuenden Schießprügeln für den launigen Netcode als Ausrede ziehen können...

Teilweise Dusting, dass es ne wahre Freude ist. An die Hitreg von BF3 kommt auch BF1 net ran

Hast du Packetloss oder spielst auf einem Server mit hohem Ping? Bei mir fühlt sich die Hitreg teilweise sogar besser an als in BF3.
 
Andere Frage: Werden bei Euch auch immer so viele Spieler durch Fairfight gebanned? Finde ich schon recht erschreckend, dass pro Match ca. 5-10 mal die Meldung erscheint.

Die Fairfight Meldungen sind global, nicht nur für deinen Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Server im Serverbrowser sind nur in Rotterdam oder Dublin. Nur im Operations Modus gibt es auch Server in Frankfurt (AWS Central 1).

EDIT: Was ist denn das für eine Schrott Seite? Es gibt in BF1 KEINE Drittanbieter Server-Provider! Das sieht mir sehr nach einer SEO-Affiliate-Site aus.

in der Tat! sehrt verwirrend.

Das klingt offizieller:

Battlefield 1's New Rent-a-Server Program Won't be Available at Launch - GameSpot

Mal abwarten wie das laufen wird

edit:

und hier gibts Preise:

http://www.pcgamesn.com/battlefield-1/rent-battlefield-1-server

Either way, here are the prices:

PC

1 day: $2.99
7 days: $11.99
30 days: $42.99
90 days: $99.99
180 days: $149.99
 
Guten Morgen,

(sorry, steht sicherlich auf einer der 100 Seiten seit Release ^^)

hat jemand schon Lösungen zum Input Lag (schwammige Maus)?
GstInput.Scheme0Sensitivity etc. über die PROFSAVE scheint nicht mehr möglich zu sein? (ist zumindest nach dem Beenden von bf1 nicht mehr drin)
GstRender.ResolutionScale ist bereits auf 1

doch muss noch gehen.
musst die PROFSAVE_profile_synced bearbeiten und beim spielstart dann die lokale datei nehmen, NICHT den cloudsave.
 
Ich finde die TTK auch als zu hoch, aber der Ruf nach einer noch längeren TTK als BF4 schon war einfach zu laut, leider.

@ tekniq

Als TE solltest Du doch wissen, dass es keine mietbaren Server von den bekannten Providern mehr geben wird in BF1. Momentan gibt es noch gar keine mietbaren Server, und wenn sie denn dann mal irgendwann kommen, weiß man noch nicht wo diese stehen und was man überhaupt darauf einstellen kann ;)

das wusste ich schon. Mir war nur nicht klar ob EA die Server nicht vl. selbst bei den üblichen Verdächtigen mietet. Und deren Standort wird sich ja nicht ändern.

edit: lol

 
Zuletzt bearbeitet:
doch muss noch gehen.
musst die PROFSAVE_profile_synced bearbeiten und beim spielstart dann die lokale datei nehmen, NICHT den cloudsave.

Danke! Das klingt logisch - teste ich nachher.
Hier nochmal die Settings:

Leider macht der TE hier ja nicht mit und fügt sowas nicht in den Startpost ein :motz:

Darum nochmal:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
 
mhmm was für ne Ping hast du denn?

laut In-Game-Anzeige? Immer 2-stellig, unterer Bereich, selbst wenn ich auf die Westküsten-Server joine mitm Startping von 190 :d

Im Ernst: das ist oft auch das gleiche auf den europäischen Servern. Mich wundert immer nur die Verhältnismäßigkeit: selbst nimmt man 2 maximal 3 Hits in wenigen Millisekunden wahr, im Umkehrschluss muss man 7-8 Hits verbuchen, bis die Kollegen mal fallen... Selbst nach nem Headie laufen von denen noch munter welche weiter, trotz Hitmarker Headshot (hab ich bei mir auf "blau" gesetzt).

Fühlt sich nach 2 Tagen für mich persönlich genau so an, wie sich BF4 heute netztechnisch spielt.

Von 20 Server-joins habe ich 1-2, welche akkurat mal die Mumpeln verarbeiten und wo die Typen innerhalb von Millisecs fallen, ansonsten benötige ich jedes Mal mehr oder einfach noch mehr Marker, bis hin zu "lächerlich-viel-Marker"...

P.S.: eigener Ping zum jeweiligen Euro-Server immer ~30-40, 50er-VDSL-Leitung

P.P.S.: tippe auch hier wieder auf Client-Side-Hitreg, wie Bf4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch was als Weihnachtsgeschenk sucht:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh