Powl
Enthusiast
Spiel neustarten dann ist das weg. Ist nen bekannter Bug.
Neustarten? Ne. Bei mir ist das zuverlässig gefixt, indem ich kurz den Chat benutze.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel neustarten dann ist das weg. Ist nen bekannter Bug.
Kann mir mal wer erzählen, wieso ich bisher KEINE Runde im Ansatz zu Ende zocken konnte?
Entweder stürzt das Spiel ab (3x), ein Bluescreen kommt (1x) oder der aktuellste Grafiktreiber hängt sich auf (2x) - 6/7 runden nicht zu Ende gebracht..
In der Beta hatte ich KEIN einzigen Absturz.. sowas kann doch wohl nicht sein? Generell hab ich das Gefühl, dass der aktuellste Treiber fast alles zerschiesst, sowohl Horizon 3, als auch Mail/Kalender..
Bin ich da der einzige mit den Massiven Abstürzen? Hab das Gefühl kaum ein Spiel heutzutage lebt länger als ne Stunde, bis es wegen irgendwas abkackt.. so macht zocken kein Spaß! :/
weil viele keinen Bock haben mehr zeit mit dem ewigen aufrüssten als mit dem Spielen zu opfern, höhre ich immer wieder im Bekanntenkreis!
eine Aktuelle Konsole kostet soviel wie eien High End Grafikkarte, und hält solange es Spieel für die Konsole gibt, aber beim PC hast su in der Zeit schon zweimal umgebaut.
ich bin auch ein Pc Gamer, aber mein Sohn spielt mehr an der XB-One als an seinem PC.
Ja OC, aber das liegt glaube ich an Afterburner/Rivatuner, da es DirectX Abtürze sind.
bei mir kein einziger absturz, mein kumpel mit der 970 hat ewig welche? kanns am RAM Bug liegen?
Ich hab Stockvoltage auf meinem 6700K. Das hat schon gereicht für 4,8GHz. Habe aber sicherheitshalber noch etwas mehr Spannung draufgegeben, sodass eine Instabilität eigentlich ausgeschlossen ist.
Bei mir sinds ganze 4300-4800MB VRam Auslastung in 3200x1800 (WQHD + 25% DS).
Ich hab Stockvoltage auf meinem 6700K. Das hat schon gereicht für 4,8GHz. Habe aber sicherheitshalber noch etwas mehr Spannung draufgegeben, sodass eine Instabilität eigentlich ausgeschlossen ist.
.
Bei mir sinds ganze 4300-4800MB VRam Auslastung in 3200x1800 (WQHD + 25% DS).
Du hast ein Freesync Monitor mit einer Nvidia Karte?
Wie lautet denn deine VID? Bzw welche Vcore hast du im Bios eingegeben?
Nein, hier mit GTX970 alles tiptop...
Hatte in der beta in rund 20 Stunden einen absturz, in der final in etwa der gleichen Zeit 3 (bf1.exe has stopped working). Das nervt schon und verschwindet hoffentlich noch mit einem Patch.Kann mir mal wer erzählen, wieso ich bisher KEINE Runde im Ansatz zu Ende zocken konnte?
Entweder stürzt das Spiel ab (3x), ein Bluescreen kommt (1x) oder der aktuellste Grafiktreiber hängt sich auf (2x) - 6/7 runden nicht zu Ende gebracht..
In der Beta hatte ich KEIN einzigen Absturz.. sowas kann doch wohl nicht sein? Generell hab ich das Gefühl, dass der aktuellste Treiber fast alles zerschiesst, sowohl Horizon 3, als auch Mail/Kalender..
Bin ich da der einzige mit den Massiven Abstürzen? Hab das Gefühl kaum ein Spiel heutzutage lebt länger als ne Stunde, bis es wegen irgendwas abkackt.. so macht zocken kein Spaß! :/
manchmal kann man die Teams echt in die Tonne hauen. Ich weiß nicht ob die alle Angst haben um ihre K/D. Festung von Faw. Alle Campen auf der Burg und beschissen sich aus der Entfernung. Mehr passiert da nicht. Sind einzelne Spieler die auch vor Rennen. Die Spieler heutzutage kann man echt vergessen.
Hier ebenfalls nicht einen Crash oder sonst was gehabt mit OC. Allerdings hab ich allein für's CPU OC auch 2 Wochen gebraucht, bis ich beim Hasi die richtigen Spannungen hatte und es stabil war