[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal wer erzählen, wieso ich bisher KEINE Runde im Ansatz zu Ende zocken konnte?
Entweder stürzt das Spiel ab (3x), ein Bluescreen kommt (1x) oder der aktuellste Grafiktreiber hängt sich auf (2x) - 6/7 runden nicht zu Ende gebracht..
In der Beta hatte ich KEIN einzigen Absturz.. sowas kann doch wohl nicht sein? Generell hab ich das Gefühl, dass der aktuellste Treiber fast alles zerschiesst, sowohl Horizon 3, als auch Mail/Kalender.. ;)
Bin ich da der einzige mit den Massiven Abstürzen? Hab das Gefühl kaum ein Spiel heutzutage lebt länger als ne Stunde, bis es wegen irgendwas abkackt.. so macht zocken kein Spaß! :/

Overclock nicht stabil!
 
weil viele keinen Bock haben mehr zeit mit dem ewigen aufrüssten als mit dem Spielen zu opfern, höhre ich immer wieder im Bekanntenkreis!

eine Aktuelle Konsole kostet soviel wie eien High End Grafikkarte, und hält solange es Spieel für die Konsole gibt, aber beim PC hast su in der Zeit schon zweimal umgebaut.

ich bin auch ein Pc Gamer, aber mein Sohn spielt mehr an der XB-One als an seinem PC.

Zweimal umgebaut? Wer die Konsole so lange behalten kann ohne unzufrieden zu werden, der könnte einen PC genauso lange behalten. Und viel mehr kostets heutzutage auch nicht mehr...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wohl eher weil die meisten keine Lust haben ständig was reparieren zu müssen, weil irgendwas wieder rumspinnt..

Und Leute, die bei Egoshootern einen Controller bevorzugen, sind sowieso keine echten Gamer. Oder bekommen auf dem PC die Hucke voll. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja OC, aber das liegt glaube ich an Afterburner/Rivatuner, da es DirectX Abtürze sind.

also die hatte ich auch, mit dem OC runtergehen hat geholfen, AB/rivatuner laufen immer noch.
 
Hmm
OC läuft einwandfrei.
4790k 4.7 GHz
GTX 980 1500/4000 Mhz

Bis jetzt keine Probleme ( außer serververbing fehlgeschlagen)
Eventuell ist das OC bei manchen nicht stabil. Nur weil Prime95 und Furmark 24h durchlaufen heißt es nicht das OC gamestable ist.:)

Mein Vram hat Max 3300 MB. Also reicht die 980 noch für das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die ersten Stunden sind durch, gemischte Gefühle.
Mach schon Spaß irgendwie, wenn das Spiel nicht irgendwie vieles wieder kaputt macht.

Die Behemots oder wie sich die Dinger nennen sind viel zu stark und die Entscheidung ob eins spawnt ist totaler Schwachsinn....Bsp Amiens 550:570 für uns. Super even Game, mal wir vorne mal die Gegner -> Gegner kriegen den kack Zug -> Spiel kaputt.
Als Sniper glitcht man nur so durch das Gelände, man legt sich hinter nem Stein geht ins Zielfernrohr und bewegt sich etwas....man wundert sich nurnoch das man plötzlich 10m weiter vorne von nem Panzer überfahren wird..

Und wieso gibt es nach Spielrunden manchmal einen Hauptmenü Button und manchmal nicht?

Weiterempfehlen würd ichs dato nicht...
 
Ich hab Stockvoltage auf meinem 6700K. Das hat schon gereicht für 4,8GHz. Habe aber sicherheitshalber noch etwas mehr Spannung draufgegeben, sodass eine Instabilität eigentlich ausgeschlossen ist.

Bei mir sinds ganze 4300-4800MB VRam Auslastung in 3200x1800 (WQHD + 25% DS).
 
Ich hab Stockvoltage auf meinem 6700K. Das hat schon gereicht für 4,8GHz. Habe aber sicherheitshalber noch etwas mehr Spannung draufgegeben, sodass eine Instabilität eigentlich ausgeschlossen ist.

Bei mir sinds ganze 4300-4800MB VRam Auslastung in 3200x1800 (WQHD + 25% DS).

Du hast ein Freesync Monitor mit einer Nvidia Karte?
 
Ich hab Stockvoltage auf meinem 6700K. Das hat schon gereicht für 4,8GHz. Habe aber sicherheitshalber noch etwas mehr Spannung draufgegeben, sodass eine Instabilität eigentlich ausgeschlossen ist.

.


Wie lautet denn deine VID? Bzw welche Vcore hast du im Bios eingegeben?
 
Ich hab Stockvoltage auf meinem 6700K. Das hat schon gereicht für 4,8GHz. Habe aber sicherheitshalber noch etwas mehr Spannung draufgegeben, sodass eine Instabilität eigentlich ausgeschlossen ist.

Bei mir sinds ganze 4300-4800MB VRam Auslastung in 3200x1800 (WQHD + 25% DS).

Teste das CPU / RAM OC mit aktuellem LinX (v.0.6.9 müsste es sein) auf Stabilität.
 
Das würde mich auch mal interessieren. 600 Mhz+ mit Stock Vcore.
 
Ok, ich dachte schon....

1,33v für 4,8 sind beachtlich, sollten sie denn wirklich stabil sein oder?

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Otto Bestellung ist übrigens schon Unterwegs,Lieferung soll laut Sendungsverfolgung Montag sein. Ich kanns kaum noch Erwarten.:xmas:
 
Kann mir mal wer erzählen, wieso ich bisher KEINE Runde im Ansatz zu Ende zocken konnte?
Entweder stürzt das Spiel ab (3x), ein Bluescreen kommt (1x) oder der aktuellste Grafiktreiber hängt sich auf (2x) - 6/7 runden nicht zu Ende gebracht..
In der Beta hatte ich KEIN einzigen Absturz.. sowas kann doch wohl nicht sein? Generell hab ich das Gefühl, dass der aktuellste Treiber fast alles zerschiesst, sowohl Horizon 3, als auch Mail/Kalender.. ;)
Bin ich da der einzige mit den Massiven Abstürzen? Hab das Gefühl kaum ein Spiel heutzutage lebt länger als ne Stunde, bis es wegen irgendwas abkackt.. so macht zocken kein Spaß! :/
Hatte in der beta in rund 20 Stunden einen absturz, in der final in etwa der gleichen Zeit 3 (bf1.exe has stopped working). Das nervt schon und verschwindet hoffentlich noch mit einem Patch.

Und nein... Am Ocing liegt es ned, alles nämlich Stock. Bf3 und bf4 stürzen nie ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das Game bisher auch 30h ohne Absturz :) ... 3770K@4,5 Ghz | 980Ti@1510/1940 MHz
CPU würde auch mit 4,7 GHz laufen aber dafür müsste ich im Verhältnis zuviel Vcore geben.
Für mich ist BF1 definitiv der beste Release der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenfalls nicht einen Crash oder sonst was gehabt mit OC. Allerdings hab ich allein für's CPU OC auch 2 Wochen gebraucht, bis ich beim Hasi die richtigen Spannungen hatte und es stabil war :hwluxx:

@ s L i X

Denke Du hast die Vcore auf Auto und meinst das mit Stock Core? Dann ist klar dass 4,8 GHz möglich sind, da das Board automatisch mehr VCore drauf knallt (meist zuviel)
 
Bei mir auch bis jetzt ohne Probleme. Kein einzigen Absturz. Bin sogar jetzt mit meinem 2600K@4,7ghz :eek:
Und Spiele mittlerweile mit einer Auflösungsskala von 150% und habe so um die 60-75fps. Reicht mir. Dafür sieht es echt gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösungskala würdet ihr empfehlen wenn man 1440p als native Auflösung fährt?

on the road with Tt..
 
Hier auch alles (fast) problemlos. Läuft auf Medium ganz OK.

Lediglich beim Start der Runde ruckelt es die erste Minute stark. (Obwohl die üblichen 70-100 fps angezeigt werden)

Habe auch den Singleplayer angezockt - hier das gleiche Phänomen.
Als ob da was nachgeladen werden müsste...

Konnte das an den 8GB ram liegen - von denen zu diesem Zeitpunkt aber nur ca. 6,5GB belegt werden?
Oder an der SSD auf der nur noch 25GB frei sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal kann man die Teams echt in die Tonne hauen. Ich weiß nicht ob die alle Angst haben um ihre K/D. Festung von Faw. Alle Campen auf der Burg und beschissen sich aus der Entfernung. Mehr passiert da nicht. Sind einzelne Spieler die auch vor Rennen. Die Spieler heutzutage kann man echt vergessen.
 
manchmal kann man die Teams echt in die Tonne hauen. Ich weiß nicht ob die alle Angst haben um ihre K/D. Festung von Faw. Alle Campen auf der Burg und beschissen sich aus der Entfernung. Mehr passiert da nicht. Sind einzelne Spieler die auch vor Rennen. Die Spieler heutzutage kann man echt vergessen.

jo,viele k/d spieler unterwegs,aber es gibt auch gute runden
 
Die Konsolen haben grafiktechnisch ganz shcön aufgeholt!


K/D Angst kriegt man wohl erst dann in den Griff, wenn diese Zahl gar nicht mehr angezeigt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenfalls nicht einen Crash oder sonst was gehabt mit OC. Allerdings hab ich allein für's CPU OC auch 2 Wochen gebraucht, bis ich beim Hasi die richtigen Spannungen hatte und es stabil war :hwluxx:

Es lohnt sich halt wenn man sein OC vernünftig austestet und sich Zeit lässt beim ausloten :) ein unsauberes OC mag in 95% der Spiele laufen aber bf1 ist mal wieder so ein Spiel wo einem das um die Ohren fliegt. Ähnlich war es bei Tomb Raider. Da sind die GPU OCs beim Kepler (1.Titan und 780ti) auch reienweise ausgestiegen die sonst stabil liefen

hier auch kein Absturz bisher in den 10h. 5960x @ 4.7ghz @ 1.31v und 980ti @1500
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Benachrichtigungen von Origin sind ja auch nervig weil jedes mal das Spiel in den Fenstermodus wechselt :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh