[Sammelthread] Battlefield 1

die Meta score mit 89/100 sieht mal ziemlich gut aus! (fehlen aber auch noch ein paar Magazines)

Battlefield 1 for PC Reviews - Metacritic



--

Finde die Idee mit den Einzelnen Warstories ganz gut ehrlich gesagt. Evtl.? lässt sich damit hier und da mal ein Story DLC nachschieben? Vl. wenn ein neues Vehikel / Waffe / Gameplaykonzept eingeführt wird?

--

Auch wenn das Gameplay deutlich shcneller als das von 1942 ist, es hebt sich imemrnoch stark genug ab von Battlefield Heroes..

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Konsolen haben grafiktechnisch ganz shcön aufgeholt!


K/D Angst kriegt man wohl erst dann in den Griff, wenn diese Zahl gar nicht mehr angezeigt wird..
Seitdem dies in Spielen angezeigt wird, spiel ich auch schon bissl auf kd.
Nur verfolge ich halt die Ziele des Spiels währenddessen noch...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@ s L i X

Denke Du hast die Vcore auf Auto und meinst das mit Stock Core? Dann ist klar dass 4,8 GHz möglich sind, da das Board automatisch mehr VCore drauf knallt (meist zuviel)

Steht auf Offset +0.015v
 
Seitdem dies in Spielen angezeigt wird, spiel ich auch schon bissl auf kd.
Nur verfolge ich halt die Ziele des Spiels währenddessen noch...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ebenso. Ich kann auch eine klare Linie ziehen: in BF2142 hab ich noch pur Mission Objectives gespielt, und eine K/D von etwa 0.6 - in Battlefront dann stark auf K/D geachtet, und teilweise deshalb eher mal ein Fahrzeug genutzt - dort dann eine K/D um die 2 herum...
Im Endeffekt ist das aber eine selbstauferlegte Beschränkung. Ich hätte gegen die Option - freiwillig - kein Kill / Death Record zu führen nichts einzuwenden! Ohne auf die K/D zu achten fühlt es sich einen Tick freier an zu spielen (man experimentiert eher mal - bzw. fühlt sich nicht bestraft wenn man einen ausweglosen Rettungsversuch startet)..

Interessant fände ich allerdings wenn es in BF1 Testserver gäbe mit etwa 50% reduzierter Laufbewegung (dadurch fühlten sich die Maps größer an und taktischeres Vorgehen wäre eher von Vorteil - glaube ich). Schade dass sowas nicht geht.

grafisch jedenfalls einfach genial - Photogrammetrie nehme ich an

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, an alle die über ihr Team jammern: spielt nicht allein, ein volles 5er Squad kann schon viel reißen. Weiterhin ist es ohne Probleme möglich eine hohe k/d zu fahren und gleichzeitig das objective zu spielen. Man muss sich dann an gewissen Punkten einfach mal selber kurz zurück halten und nicht wie ein irrer wieder alleine vorpreschen, sterben, und dann maulen maaaaaaann keine medics hier scheiß game scheiß community [emoji38]


Ich hab das selber sooo oft dass ich nach meiner Aktion denke: was hasten da jetzt wieder für ne scheiße verzapft? :fresse: in CS ist das noch viel wichtiger, man darf einfach nicht zu gierig sein

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Edit :

Das game rockt natürlich mega und macht tierischen Spaß! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum führen die in BF nichtmal endlich ein dass man sich die Ammo und Medpacks selbst aus der Tasche der Supporter ziehen kann? Würde in echt doch auch gehen...
 
Ganz ehrlich, an alle die über ihr Team jammern: spielt nicht allein, ein volles 5er Squad kann schon viel reißen

Auch ein ganzes Team voller Mates kann viel reissen :d
teamspeakqsso0.jpg

War gestern echt ein wenig was los bei uns :fresse:
 
Steht auf Offset +0.015v

Dann gibts Du zum Auto nochmal 0.015V oben drauf :eek:

- - - Updated - - -

Die Konsolen haben grafiktechnisch ganz shcön aufgeholt!


K/D Angst kriegt man wohl erst dann in den Griff, wenn diese Zahl gar nicht mehr angezeigt wird..

Die zahlen ja auch gut, dass der PC ja nicht besser aussieht.
 
schlimm sind derzeit in Conquest / Operations diverse Server die voll sind mit gelockten 2er Squads - da kannste Teamplay direkt knicken, wenn Blödmann und Blödmann-Gehilfe meinen mit ihren 2er Squads zum rocken
 
Die Anzahl der möglichen squads ist zu gering, da sollte man viel mehr einstellen können
 
schlimm sind derzeit in Conquest / Operations diverse Server die voll sind mit gelockten 2er Squads - da kannste Teamplay direkt knicken, wenn Blödmann und Blödmann-Gehilfe meinen mit ihren 2er Squads zum rocken
Das sind die besten :d bloß keine fremden, wir spielen allein. Nicht, dass die uns noch helfen! :d

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Dann gibts Du zum Auto nochmal 0.015V oben drauf :eek:

Richtig, soll ja auch stabil laufen. :d
Die Feinabstimmung kommt, wenn ich mal lust drauf habe. Kann es ja problemlos kühlen, daher mach ich mir da keine gedanken.
 

Neuste Video von mir. Zum Test mit Afterburner Anzeige und 150% Auflösungsskala. Leider will Youtube das Video nicht in VP9 umwandeln :-/
 
Das ist schwierig, einerseits möchte man volle squads haben, daher wird die maximale Anzahl reduziert. Andererseits will man als squad auch keine fremden idioten im Squad haben, die irgendwo rumgeistern, anstatt die objectives zu spielen.
 
grafisch jedenfalls einfach genial - Photogrammetrie nehme ich an


Ne Ne Ne 65 AVG geht mal gar nicht.
Spätestens Januar wenn neue GPU´s kommen von AMD/NV werden die meisten Aufrüsten.
Den Hype sehe ich jetzt schon wie Wichtig auf einmal ist über 100 FPS in BF1 zu halten.

Dann geht das ganze Hype von vorne los. Mit dem FPS in BF1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch genug Leader die keine Befehle geben. Das nervt auch. Es ist in jeden neuem BF Teil das die Spieler nicht Wissen was zu tun ist. Obwohl es ja nicht der erste Teil ist.
Und die Medics nerven auch. Gerade in BF1 sieht man es jetzt ganz deutlich wer Tot ist und Reanimiert werden kann. Aber da passiert nichts. Rennen sogar 2 Medics an einem vorbei.
Und die meisten Spielen sowieso Supporter, Sturm oder Sniper. Gerade der Supporter ist ganz schön stark mit seinen Waffen und auch auf Entfernung. Echt heftig Teilweise.

Ne Ne Ne 65 AVG geht mal gar nicht.
Spätestens Januar wenn neue GPU´s kommen von AMD/NV werden die meisten Aufrüsten.
Den Hype sehe ich jetzt schon wie Wichtig auf einmal ist über 100 FPS in BF1 zu halten.

Dann geht das ganze Hype von vorne los. Mit dem FPS in BF1 ;)


Für mich schon ;)
Aber bin wieder runter auf 140% weil auf anderen Maps ging es dann doch auf unter 60 und das ist mir dann auch zu wenig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sollen mal mit der 1080Ti in die Pötte kommen. Und zwar unter 900€ :mad:
 
Richtig, soll ja auch stabil laufen. :d
Die Feinabstimmung kommt, wenn ich mal lust drauf habe. Kann es ja problemlos kühlen, daher mach ich mir da keine gedanken.

Was heißt denn problemlos? +- 80°C sicher oder mehr?
 
Gut danke! Dann probiere ich gleich den 16.10.1 aus!
Stimmt auf Amien war auf einmal mitten drin bis zum Spielende (bzw. Absturz) das ganze Licht komplett Gelb hab mich schon gewundert was jetzt los ist.
 
5 Stunden am Stück BF1, höchste Temperatur Kern 2 mit 70°C, die anderen 64-68°C.
5 Stunden Prime 95 ~ 73°C.
 
so, den 4790k mit Ach und Krach auf 4,9 geprügelt (Spannung sag ich mal lieber nicht :d) ... jetz läufts schon sichtlich besser... 980ti plus 170/400 und min 90fps jetz, cpu spikes derweilen ausgeblieben bei alles auf ultra plus taa... mal sehn wann die Kiste explodiert
 
Mein 2600K geht in Prime nach dem 2 oder 3 Lauf auf über 80° :d
 
Mir geht es so auf den Sacke das die Leute im Operations Modus immer die Deploywartezeit überspringen...keine Chance das man sie als Sani zurückholt... :(
 
Guten Morgen,

(sorry, steht sicherlich auf einer der 100 Seiten seit Release ^^)

hat jemand schon Lösungen zum Input Lag (schwammige Maus)?
GstInput.Scheme0Sensitivity etc. über die PROFSAVE scheint nicht mehr möglich zu sein? (ist zumindest nach dem Beenden von bf1 nicht mehr drin)
GstRender.ResolutionScale ist bereits auf 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh