noize
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.12.2005
- Beiträge
- 2.829
Name: Bioshock Infinite
Genre: FPS
Engine: UE3
Plattform: PC, Xbox360, PS3
Releasedate: 26.03.2013
BioShock Infinite spielt im Jahr 1912. Als früherer Pinkerton-Agent Booker DeWitt soll der Spieler eine Dame namens Elizabeth befreien, die seit ihrer Kindheit in der fliegenden Stadt Columbia festgehalten wird. Zusammen müssen DeWitt und Elizabeth aus der Stadt fliehen. Columbia ist eine von Ballonen getragene Stadt, die über den amerikanischen Kontinent schwebt. Ursprünglich galt sie nach dem Bürgerkrieg als Demonstration von Fortschritt und Stärke - die Unterwasser-Stadt Rapture aus Bioshock 1 und 2 lässt grüßen.
Quelle: Gamestar
- neue künstliche Intelligenz & neues Animationssystem
- Anpassungen an die beweglichen Welten von Bioshock Infinite (»Floating Worlds«-Technologie)
- neues Rendersystems auf Basis der »Deferred Lightning«-Technologie
- neues Audiosystem, das realistischere Verbreitung von Schallwellen ermöglicht
- Parallel Processing«-Architektur, die Nutzen von allen vorhandenen CPU-Kernen macht
Quelle: Gamestar
Screenshots:
Videos:
10 Minutes Gameplay Video
Bioshock Infinite Announcement Trailer
Bioshock Infinite E3 2011 Teaser Trailer [HD]
Bioshock Infinite: Motorized Patriot - Heavy Hitters Part 1
Bioshock Infinite: Handyman - Heavy Hitters Part 2
Interviews:
Interview mit Ken Levine (Danke an s-l)
Bioshock Infinite E3 Impressions
Links:
Gamestar Preview 23.05.2011
Entwicklerseite: Irrational Games
Informationen zur Stadt @play3.de
Kein Multiplayer in Bioshock Infinite? @gamestar.de
Artwork (2560x1600) @gamestar.de
Announcement:
Gamestar
Kotaku
Zuletzt bearbeitet: