[Sammelthread] Bioshock Infinite

Wie immer danke für die Links. 1st Post updated. Tut mir Leid das ich etwas langsam bin, habe zur Zeit wieder mit KH Aufenthälten zu kämpfen :S.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Parts wo die DEVs Labern, und nur am Ende die Figur kommt sind so lala, hätten sie einfach mehr InGame Aktionen des vorgestellten Gegners gezeigt, bei MotorizedWashington ist es imo mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gut Ding will Weile haben ...
Mir ist ein fertiges bugfreies Spiel lieber als Beta-Tester fuer die Entwickler zu sein.
Sowas findet man heute kaum noch. Von daher Hut ab vor 2K.
Aber erstmal abwarten, was dann wirklich naechstes Jahr dabei herauskommt. ;)
 
"Beast Of America"-Trailer:

BioShock Infinite Exclusive Beast of America Trailer [HD] - YouTube
 
Hmm, also ob da die USK nicht meckert?
Der Leuchtturm am Anfang des Videos ist aber nicht der Eingang zu Rapture, oder doch? Dachte beide Spiele hängen nicht wirklich zusammen.
 
Supa Trailer ;) USK ist irrelevant :) Man holt sich halt die uncut version und gut ist. Schade nur das es nur richtung STEAM powered geht -schade-
 
Was heißt hier "-schade-"? Du ziehst dir das Spiel doch so oder so ... :rolleyes:
 
Was heißt hier "-schade-"? Du ziehst dir das Spiel doch so oder so ... :rolleyes:

jo aber dishonored/bioshok/sleeping dogs hatte ich definitiv gekauft :P sei es kein STEAM game gewesen ;)
Und winLive ist gar nicht mal so schlecht mit seinem offline Profile ,)
UBI/R*/origin Games kauf ich ja :P is ja ned so das ich ned gewillt bin, nur die Plattform gefällt mir nicht.

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

Finde es halt schade dass die Platform soviel zulauf erhällt, irgendwann ist alles STEAM :( Zumindest alles nicht von EA/UBI/R* aber ich meine ja die publisher sind halt vernünftig,
machen eingenes Zeuchs staat aufs Main'STEAM' umzusteigen, was warscheinlich zwar leichter (technisch) jedoch mit Gebühren verbunden wäre...

---
BTT: Findet ihr nicht das die STYLES von Dishonred und Infinite doch sehr sehr ähnlich sind ?! :) Wenn ich so die screens anschau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dagegen froh das es Steam ist und nicht WinLive oder Origin. Ich finde Steam viel einfacher zu handhaben.
WinLive ist dagegen einfach die totale Krätze !
 
jo microsoft hat da imo zu wenig zeit und leute investiert, ist nur son low-prio Projekt bei dennen, deswegen gehen manche Spieleserien wohl von da auf STEAM... codemasters F1/bioshock...
 
jo aber dishonored/bioshok/sleeping dogs hatte ich definitiv gekauft :P sei es kein STEAM game gewesen ;)
Hätte, hätte, Fahrradkette ...

UBI/R*/origin Games kauf ich ja :P is ja ned so das ich ned gewillt bin, nur die Plattform gefällt mir nicht.
Es gibt (bis auf einige wenige Merkmale) KEINEN Unterschied zwischen Steam und den anderen Diensten, alles das Gleiche. Hab ich dir aber schon einmal erklärt.

Finde es halt schade dass die Platform soviel zulauf erhällt ...
Steam hat den zeitlichen Vorteil. Die anderen sind einfach zu spät eingestiegen. Und Spiele von Ubisoft und Rockstar gibt es auch bei Steam, inkl. eigenem DRM.
 
weil es sonst nix neues gab ;) machen auch andere Firmen mal öfter...
 
Oha. Dann wird das Spiel eben irgendwann als Budget-Spiel gekauft. Fürn SP Spiel geb ich keine 50 oder 60€ mehr aus...
 
Da bin ich eher total froh darüber. Bei so einem Spiel will ich Story und nicht dämlichen Multiplayer, den ich mit Sicherheit bei CoD besser haben kann (wobei ich das überhaupt nicht spiele).

Da haben die Entwickler mehr Zeit für wichtigere Sachen wie Bugs, Balance und Story...
 
Ich finde den Schritt gut und richtig, so können sie sich auf das Wesentlichste konzentrieren. (siehe auch LtBill's Aussage)

EDIT: ninja'd :d
 
Solange der SP qualitativ in Ordnung ist kann ich aufn MP verzichten. Zumal es ja warscheinlich sowieso auf 0815 hinausgelaufen wäre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wegen MP, das ist gut, den der B2 Multiplayer war irgendwie nuex, haben auch ned so viele gespielt...
 
8236582792_205a411ec5jlpzb.jpg


(voraussichtliches!?) Cover von BioShock: Infinite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh