For_sure
Neuling
Freu mich schon drauf, hoffen wir mal das in der Luft sone geile Atmo entsteht. An die Bioshok 1 und 2 Spieler, ich hab bis jetzt nur Bioshock 2 gespielt, was meint ihr, ist es ratsam im nachhinein noch Bioshock 1 zu spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
»For God and Country«:
Auf dem neuen Bioshock Infinite-Wallpaper kämpft George Washington gegen die »ausländischen Horden«.
Was man so bisher in dem Video sieht wird das wirklich was sehr geilesDer erste Teil war ein atmosphärischer Meilenstein, insofern dringend nachholen!
- neue künstliche Intelligenz & neues Animationssystem
- Anpassungen an die beweglichen Welten von Bioshock Infinite (»Floating Worlds«-Technologie)
- neues Rendersystems auf Basis der »Deferred Lightning«-Technologie
- neues Audiosystem, das realistischere Verbreitung von Schallwellen ermöglicht
- Parallel Processing«-Architektur, die Nutzen von allen vorhandenen CPU-Kernen macht
- Parallel Processing«-Architektur, die Nutzen von allen vorhandenen CPU-Kernen macht
Schaff dir 'nen Fakeaccount mit 'ner Trashmail an und gut ist ... -.-
Ehrlich gesagt hatte diese Engine in meinen Augen nie potenzial
Selbst als sie neu war fand ich diese Engine schon hässlich und name ist programm weil einfach alles so unreal und kacke aussieht
Aber haste schon recht, das kennt man von anderen Spielen auch, nur ist keine Engine so mieß wie diese. Auch ein sehr gutes Beispiel ist Singularity, das Spiel is klasse aber die Grafik gleicht einem Augenkrebs