[Sammelthread] Bioshock Infinite

Freu mich schon drauf, hoffen wir mal das in der Luft sone geile Atmo entsteht. An die Bioshok 1 und 2 Spieler, ich hab bis jetzt nur Bioshock 2 gespielt, was meint ihr, ist es ratsam im nachhinein noch Bioshock 1 zu spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste Teil war ein atmosphärischer Meilenstein, insofern dringend nachholen! ;)
 
Alle Fans großer Poster finden auf gamestar.de ein Widescreen-Artwork! :drool:
»For God and Country«:
Auf dem neuen Bioshock Infinite-Wallpaper kämpft George Washington gegen die »ausländischen Horden«.
 
Auf pcgh.de findet ihr den ersten Gameplay-Trailer!
 
also ich finds mächtig geil :-D Hab nur Bioshock 1 gespielt, aber ich denke Infinite ist Pflichtkauf (bisher, mal schaun wie es sich entwickelt)
 
Ein Entwickler spricht über die Technik auf gamestar.de
- neue künstliche Intelligenz & neues Animationssystem
- Anpassungen an die beweglichen Welten von Bioshock Infinite (»Floating Worlds«-Technologie)
- neues Rendersystems auf Basis der »Deferred Lightning«-Technologie
- neues Audiosystem, das realistischere Verbreitung von Schallwellen ermöglicht
- Parallel Processing«-Architektur, die Nutzen von allen vorhandenen CPU-Kernen macht
 
Startpost aktualisiert. (Danke an sL ;))
 
- Parallel Processing«-Architektur, die Nutzen von allen vorhandenen CPU-Kernen macht

sowas hört man gerne! wenn immer mehr spiele auf diesen zug aufspringen, brauch ich wohl noch lange keinen BD oder Sandy!

Bioshock ist definitiv einer der besten "shooter" der letzten dekade gewesen! teil 2 fand ich auch immer noch sehr gelungen...aber
schön das teil 3 ein anderes "thema" nutzt! wieder Rapture wäre irgendwann auch langweilig geworden!
 

To view this video or group, please verify that you are of the appropriate age by signing in or signing up. If you would instead prefer to avoid potentially inappropriate content, consider activating YouTube's Safety Mode.

So und hier das freie Video:
YouTube - ‪Bioshock Infinite E3 2011 Teaser Trailer [HD]‬‏

(erster Treffer aus der Suche :p)
Man sollte sich doch ausloggen bei manchen SITEs um deren Zensur überhaupt mal zu spüren... (Zum 2323782 mal mitchie!)
 
Schaff dir 'nen Fakeaccount mit 'ner Trashmail an und gut ist ... -.-
 
Bin zur Zeit im Kh und habe nur mein Handy dabei. Startpost updates kommen die nächsten Tage.
 
Ehrlich gesagt hatte diese Engine in meinen Augen nie potenzial :d
Selbst als sie neu war fand ich diese Engine schon hässlich und name ist programm weil einfach alles so unreal und kacke aussieht :d

Aber haste schon recht, das kennt man von anderen Spielen auch, nur ist keine Engine so mieß wie diese. Auch ein sehr gutes Beispiel ist Singularity, das Spiel is klasse aber die Grafik gleicht einem Augenkrebs :d


so ist es. ich konnte diesen "plastik-look" der UE-engine nie leiden, alles glänzt wie mit wasser überzogen, sieht künstlich und unscharf aus, die figuren wie puppen, wie eben in diesem video. man kann dieses HDR-rendering und das dämliche motion blur zwar deaktivieren, aber so richtig klar und knackig wird die grafik trotzdem nicht. zu allem überfluss ist die mausabfrage in vielen UE-spielen hakelig, UT3 selbst ist das wohl die ausnahme.

singularity fand ich sehr interessant, kalter krieg, yay. es ist schon schade, dass dafür diese dauerglitzernde bonbongrafik genommen wurde, die mir den spielspaß ordentlich trübte.
 
Das spiel wird sehr geil, besser als B2 vom Feeling her. Allerdings nicht mehr so bedrückend... wie 1+2
 
@mitcharts & noize

Danke für die vielen links/videos

Bioshock 1 war im shooter bereich für mich das innovativste spiel seit HL2, hoffentlich kann man mit Bioshock Infinite daran anknüpfen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh