[Sammelthread] Bioshock Infinite

das ist aber echt immer dasselbe bei steam. jedes mal wenn ein halbwegs populäres spiel rauskommt, bricht bei denen die seite zusammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Fall hat ich aber Glück. Oflline gegangen und wieder on dann ging's wieder! :d

Also muss sagen das Spiel macht echt Laune. Nur die Gesundheitsanzeige ist etwas ungünstig angebracht, so hinter der Plasmidanzeige! :hmm:
 
opps hast recht, hatte immer das EVGA Precision X Tool an :wall:, was zur Folge hatte, daß die Anzeige verdeckt war. Total übersehen! :fresse:
 
So habs durch. Story leider nicht gerafft aber dafür war Teil 1 ( 2007 ) zu lange her und Teil 2 hab ich der Erinnerung nach gar nicht gespielt ^^
 
Hatte es nach ca. 6h auch durch. Wollte halt auch nicht einfach nur so schnell durchlaufen sondern das Ganze auch ein bischen genießen.
EP2 war jetzt auch weit aus mehr Spielzeit vorhanden im Gegensatz zu EP1. Von daher hat es mir auch besser gefallen!
 
Habe mir Burial Sea Episode 2 runtergeladen aber zu spät gesehen das die Sprache im Game nur Englisch ist.
Gibts da ein Sprachpatch oder so ?
Weil mein Englisch ist eher dürftig und Untertitel finde ich fratzte.
 
Do gibt's nix weil die beiden story DLCs gar nicht lokalisiert wurden ;) Wahrscheinlich weil die Übersetzer zu diesem Zeitpunkt schon entlassen waren :-P
@burgundy musst halt english lernen, so haben die DLCs auch einen positiven Aspekt auf die lernfaule Jugend .o) -> Aber immerhin gibt's ja DE-untertitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern (nachdem ich zuvor noch Hauptspiel und die erste Episode gespielt habe) die zweite Episode von Burial at Sea beendet. Danke Ken Levine für diese Geschichte! Das Bioshock-Universum kann nun ruhen.
 
Ladet Steam bei euch auch grad ein 5,1 Gb großes Update obwohl alle DLCs usw. installiert sind?
 
Jop weil es jetzt mehrere sprachen für die DLC's gibt ;)
 
Wow leiber spät als nie, gut gemacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh