[Sammelthread] Crysis 2

slx3d_

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Dies ist der allgemeine Sammelthread, in dem es hauptsächlich um Spielinhalte gehen soll.
Fragen zur Performance und zu modifizierten Konfigurationen bitte HIER stellen!
Die Besitzer der Konsolenversionen dürfen gerne HIER vorbeischauen! Aufgrund unsachlicher Auseinandersetzungen zwischen den beiden Parteien möchten wir ausdrücklich darum bitten, Diskussionen über grafische Unterschiede und leistungsspezifische Defizite der Konsolen in diesem Thread zu vermeiden.

Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-Entwicklungsumgebung CRYENGINE 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt.

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Stimmt,nachdem ich den Key ein 2x eingegeben hab klappt das bis jetzt einwandfrei.
 
achso naja ich dachte nur weil die news von heute war. ich wusste es auch noch nicht...
 
Was auch sehr genial ist: Es gibt keine 64bit Version von der Retail. Die Beta hatte sowohl das Spiel in 64bit als auch die Sandbox. :fresse:
 
Das soll nachgepatcht werden (Wieso auch immer das nachträglich kommen muss.....)
 
Das hab ich mich auch schon gefragt,deswegen frage ich mich ja auch wieso es nachträglich kommen muss?
 
Der wird dann als DLC verkauft, so wie DX11 :fresse:
 
welches der beiden bilder soll denn jetzt besser aussehen???
 
die grafik ist in etwa gleich.
wo denn????
na auf der verpackung natürlich :fresse:
keine ahnung was hier manche gefressen haben, aber das niveau der grafik ist sehr hoch und mindestens auf dem niveau des ur-crysis. d.h. zwar auf dem niveau eines 3+ jahre alten spiels, gilt aber immernoch als referenz.

wenn du das jetzt mit invaded_paradise custom cfg´s und co vergleichst - erstmal warten was noch kommt.
 
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Ich hab mir den Key nur für den Multiplayer geholt und dann hat der mehr Bugs als in der Beta. Das kanns doch echt nicht sein... Ich will meine Nanovision >_>
 
Natürlich braucht man einen 3D-fähigen Monitor. Was hier wieder gequasselt wird.


Wie hoch ist bei euch der VRam-Verbrauch?

wenn man keine ahnung hat einfach mal die :fresse: halten ok!! informier dich erstmal bevor du mich anflaumst!! das Hat Crytek selber gesagt und iwo bei PCGH oder so gibbet einen artikel darüber!!!!! für CRY2 braucht man keinen 120Hz Monitor !!!
 
na auf der verpackung natürlich :fresse:
keine ahnung was hier manche gefressen haben, aber das niveau der grafik ist sehr hoch und mindestens auf dem niveau des ur-crysis. d.h. zwar auf dem niveau eines 3+ jahre alten spiels, gilt aber immernoch als referenz.


Du hast 1.was an den Augen und solltest 2. ganz schnell was anderes "fressen".
Dein UrCrisis hat sgssaa gefressen und das ohne Blur und dem anderen WISCHiWASCHI.

Und wenn du wischiwaschi wegnimmst kannste mit den Treppen senkrecht die Hauswände hochlatschen :d
 
irgendwie versteh ich gerade mal nix

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

http://dl.dropbox.com/u/22702526/Crysis2AdvancedGraphicsOptions.rar

ihr habt euch schon den verstand weggeballert :d
Da gibts ne MSAA Option..hä????????????????

CROSSFIRE FIX for flickering - Steam Users' Forums

crooooosfeier Fix :d


Trotz dem soooo tollem Fix,, flackert es trotzdem noch :( hat wer schon eine Lösung? Wenn ich Vsync anstelle flackert das ganze Bild es wenn es aus ist habe ich Balken die durch Bild rennen...
 
wenn man keine ahnung hat einfach mal die :fresse: halten ok!! informier dich erstmal bevor du mich anflaumst!! das Hat Crytek selber gesagt und iwo bei PCGH oder so gibbet einen artikel darüber!!!!! für CRY2 braucht man keinen 120Hz Monitor !!!

Ich werde mich jetzt mal nicht auf dein Niveau begeben und sachlich bleiben.

Skip2baloo hat es ein paar Seiten vorher erklärt:

Cryteks 3D funzt ohne Leistungsverlust und nicht ohne Brille. Es werde 3 Schichten aus dem Tiefenbuffer entnommen (Waffe, Umgebung vor der Spielfigur und die Umgebung in der Ferne). Mit "auf jedem LCD" wird die Möglichkeit gemeint es an jedem 3D Gerät ohne Nvidia oder ATI Treiber gemeint. 3D ohne Brille gibt's nur auf dem 3DS und auf 20" Toshiba TVs (momentan noch Japan exklusiv).
 
mycrysis.com ist offline ... also ich finde es schon ein wenig dreist was sich Crytek hier leistet .. einen buggy MP & SP releasen und nun scheinen sie vollkommen überfordert zu sein .. echt schwach .. na hoffentlich wird bald ein weiterer Patch nachgeliefert.
 
mycrysis.com ist offline ... also ich finde es schon ein wenig dreist was sich Crytek hier leistet .. einen buggy MP & SP releasen und nun scheinen sie vollkommen überfordert zu sein .. echt schwach .. na hoffentlich wird bald ein weiterer Patch nachgeliefert.

Bei mir geht mycrysis.com.
Die Threads im Forum sind allerdings echt heftig. Nur Probleme, egal wo man hinsieht. :rolleyes:
 
Wenn man das so liest, kommt es mir fast so vor wie im im TDU2 Thread am Releasetag, Bugs ohne ende und ne Beta/Demo die besser lief als das Releaseprodukt
 
Wenn man das so liest, kommt es mir fast so vor wie im im TDU2 Thread am Releasetag, Bugs ohne ende und ne Beta/Demo die besser lief als das Releaseprodukt

ach,das ist mit jedem game heutzutage so. ich erinnere mich nur ungern an bad company 2, wobei die durch die vorherige beta schon damals im vorfeld viel beseitigen konnten.
 
und dann ist jetzt noch wochenende.
hätten die das game mal diese woche montag rausgebracht dann hätten die wenigstens ein bisschen zeit bis zum we zum fixen...

naja ich zogge nachher den sp zuende und werd mich wohl mit homefront wieder beschäftigen und warten bis die den dx11 patch und sonstige bugfix patches nachgereicht haben.

bei solchen games ist es inzwischen normal das es von anfang an nicht so gut läuft.
die enttäuschung ist wie immer groß nur nach den letzten games rechnet man inzwischen damit...
 
Ich hatte bisher auch keine Probleme. Hoffentlich bleibts auch so. Dennoch bin ich auf ein paar Updates gespannt, vorallem DX11. Laufen tuts bisher ganz gut mit nem X6, 4GB RAM und ner kleinen 460 GTX am 3DTV. Downsampling kann ich mir sparen, da ich eh schon 720p mit 2m Sitzabstand zocke.
 
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