ich hab auch schon 2 games bei nem keyshop bestellt. bfbc2 und cod 7. bei für 36.euro
der russe oder was das war hat mich dann noch angerufen ob ich sicher bin wegen dem russenkey^^ eigentlich bin ich auch gegen solche keyshops. vor allem irgendwelche russen oder sowas sind da hinten dran aber für cod wollte ich keine 50 euro blechen
BFBC2 ist viel mehr Wert, COD7 dagegen nix :P 36 für jeden oder zusammen? Welcher keyshop? Bei COD7 ist das Problem STEAM -> geht viel restriktiver mit REgion-Keys um, User werden irgendwann mal gesperrt usw...
Falls es hier noch nicht erwähnt wurde:
Es gibt ein Tool mit dem die Grafikeinstellungen manuell vorgenommen werden können!
Crysis 2 Advanced Graphics Options Application - Steam Users' Forums
Wurde schon 3xMal erwähnt aber jut, STARTPOST Anpassung wäre toll...
Russe? das war doch n türke?
Zumindest in nem forum hat jemand gesagt, das die seite n türke macht.
Welche ? Gamekeys.biz ist ein deutscher der Inhaber sieht man auch am Namen (könnte auch in Russland gebohren worden sein, aber deutscher! <- das peilen halt viele nicht). N Türke würde 100% durch Nachnahme auffallen :P
Sagt mal,der Spiel Download wird wo jetzt gespeichert?
Weil würde es halt gern sichern,weiß die Frage hab ich gestern schon gestellt find nur den Ort nich wo es gespeichert wird...
Hab alles standard eingstellt..
Kannst nix sichern, ist glaub kein IMAGE, deswegen ist es kluger _IMAGES_ zu downloaden und EADM gar nicht benutzen!!!
hat crysis 2 nur 32 bit ?
Crysis2 ist eine 32bit EXE, und das ist auch auf x64 Systemen kein Problem, denk aber nicht, dass ein 64bit Recompilat automatisch schneller ist
Ich vermute das das Spiel nie 32bit-Addressen überschreitet, egal welche EXE
Zu Gamekeys: hab enen ACB-KEy dort geordert, ging in 1er Minute raus... Frage: wieso bezahlt ihr mit was anderem als PayPal-GAST???
++ Transaktion wird sofort bestätigt
++ Keine dauerhafte Speicherung der Kontodaten bei paypal
-Ich sehe nur Vorteile, bei sofortüberweisung.de muss ma TANs eingeben, das erscheint mir sogar unsicherer als PayPal-GAST-Überweisung.