[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal ja. Es kann aber sein, dass via Patch nachgereicht wird. Genauso wie die DX11 Implementierung.

Whitecker007 haste es hinbekommen ohne HUD ?

Crysis2.exe +hud_hide 1"

das is ja umständlich. muss manh dnan immer neustarten?

Erstmal ja. Es kann aber sein, dass via Patch nachgereicht wird. Genauso wie die DX11 Implementierung.

Wenn überhaupt, Nvidia hat die DX11 Unterstützung Markierung bei Crysis 2 entfernt, es ist also fraglich ob der DX11 Patch wirklich kommen wird.

ich hab auch schon 2 games bei nem keyshop bestellt. bfbc2 und cod 7. bei für 36.euro

der russe oder was das war hat mich dann noch angerufen ob ich sicher bin wegen dem russenkey^^ eigentlich bin ich auch gegen solche keyshops. vor allem irgendwelche russen oder sowas sind da hinten dran aber für cod wollte ich keine 50 euro blechen :d

BFBC2 ist viel mehr Wert, COD7 dagegen nix :P 36 für jeden oder zusammen? Welcher keyshop? Bei COD7 ist das Problem STEAM -> geht viel restriktiver mit REgion-Keys um, User werden irgendwann mal gesperrt usw...

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde:
Es gibt ein Tool mit dem die Grafikeinstellungen manuell vorgenommen werden können!
Crysis 2 Advanced Graphics Options Application - Steam Users' Forums

Wurde schon 3xMal erwähnt aber jut, STARTPOST Anpassung wäre toll...

Russe? das war doch n türke?
Zumindest in nem forum hat jemand gesagt, das die seite n türke macht.

Welche ? Gamekeys.biz ist ein deutscher der Inhaber sieht man auch am Namen (könnte auch in Russland gebohren worden sein, aber deutscher! <- das peilen halt viele nicht). N Türke würde 100% durch Nachnahme auffallen :P

Sagt mal,der Spiel Download wird wo jetzt gespeichert?
Weil würde es halt gern sichern,weiß die Frage hab ich gestern schon gestellt find nur den Ort nich wo es gespeichert wird...
Hab alles standard eingstellt..

Kannst nix sichern, ist glaub kein IMAGE, deswegen ist es kluger _IMAGES_ zu downloaden und EADM gar nicht benutzen!!!

hat crysis 2 nur 32 bit ?

Crysis2 ist eine 32bit EXE, und das ist auch auf x64 Systemen kein Problem, denk aber nicht, dass ein 64bit Recompilat automatisch schneller ist :-)
Ich vermute das das Spiel nie 32bit-Addressen überschreitet, egal welche EXE

Zu Gamekeys: hab enen ACB-KEy dort geordert, ging in 1er Minute raus... Frage: wieso bezahlt ihr mit was anderem als PayPal-GAST???
++ Transaktion wird sofort bestätigt
++ Keine dauerhafte Speicherung der Kontodaten bei paypal
-Ich sehe nur Vorteile, bei sofortüberweisung.de muss ma TANs eingeben, das erscheint mir sogar unsicherer als PayPal-GAST-Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Nano-Katalysatoren weg sind, sobald man an einem Checkpoint einsteigt, wenn man das Spiel zuvor beendet hat? Richtig nerviger Bug...

Wenn überhaupt, Nvidia hat die DX11 Unterstützung Markierung bei Crysis 2 entfernt, es ist also fraglich ob der DX11 Patch wirklich kommen wird.

Was hat denn bitte NVIDIA damit zu tun??? Was fürn BullShit, die wären doch grad an DX11 interessiert...
Mir wäre auch lieber wenn Crytek NV-only Features angeboten hätte, dann hätten sich ATI fanboys wieder ausgekotzt :p

Mir wäre auch lieber wenn Crytek NV-only Features angeboten hätte, dann hätten sich ATI fanboys wieder ausgekotzt :p

mir wäre es auch lieber gewesen wenn crytek nv ausgeschlossen hätte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn bitte NVIDIA damit zu tun??? Was fürn BullShit, die wären doch grad an DX11 interessiert...

soweit ich das verstanden habe hat nvidia eine liste mit unterstützten spielen (die bei denen man sich bei jedem start die tolle, nicht abbrechbare werbung anschauen darf) wie crysis 2. auf dieser liste wird auch markiert welches dieser spiele dx11 unterstützt. das war bei crysis 2 der fall, also angegeben - wurde aber jetzt entfert.

entweder weil crysis 2 dx11 noch nicht unterstützt oder, wie im post von ld angedeutet, es zu nvidia durchgesickert ist dass garkeine dx11 unterstützung in planung ist / war oder kommen wird.

was von crytek aber schon offiziell dementiert wurde - die würden sich tief ins eigene fleisch schneiden keinen dx11 patch zu releasen

aber erstmal drauflosbashen, wa ? fanboygeblubber ...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mir wäre es auch lieber gewesen wenn crytek nv ausgeschlossen hätte ;-)

Wird nie passieren. NV im gegensatz zu ATI arbeitet mit Spiele DEVs enger zusammen :] Die tun halt was für die Gaming Community. Auserdem haben sie schon etliche DEV-Kits verteilt. ATI tut einfach zu wenig für die Developer...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

... es zu nvidia durchgesickert ist dass garkeine dx11 unterstützung in planung ist / war oder kommen wird.

was von crytek aber schon offiziell dementiert wurde -...

This. So und wo ist NVIDIA schuld???
Crytek sichert dennen DX11 zu Release zu, kriegt es aber nicht gebacken => Nvidia muss erst mal die Ankündigung korrigieren.

Ich bin sicher, dass Crytek NVIDIA und dem Rest der Welt einfach ein Märchen vom PC als LEAD-Plattform und DX11/10 Basis erzählt hat...
Code und TARGET Pfad waren immer DX9, nur haben sie sich zeitlich verzettelt und es nicht geschafft _RECHTZEITIG_ DX11-alibi-Pfad noch vor RELEASE einzubauen

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal hat von euch schon jemand seinen limited edition code eingeben können? wenn ich im menü auf code einlösen klicke und sich der browser öffnet will sich ja auf der linken seite irgendeine flash app laden. bei mir bricht die aber nach 2 sec immer hab und es kommt "You need to log in to view this page. Please use the “Sign In” button on the top right corner to log in." dabei bin ich längst angemeldet :confused:

AC:B ist NICHT AC3 ... :rolleyes:

This. So und wo ist NVIDIA schuld???
Crytek sichert dennen DX11 zu Release zu, kriegt es aber nicht gebacken => Nvidia muss erst mal die Ankündigung korrigieren.

Ich bin sicher, dass Crytek NVIDIA und dem Rest der Welt einfach ein Märchen vom PC als LEAD-Plattform und DX11/10 Basis erzählt hat...
Code und TARGET Pfad waren immer DX9, nur haben sie sich zeitlich verzettelt und es nicht geschafft _RECHTZEITIG_ DX11-alibi-Pfad noch vor RELEASE einzubauen

habe ich nen post/edit übersehen ? hat doch hier niemand nvidia für irgendwas beschuldigt bezüglich dx11.

bei letzterem muss ich dir wohl leider recht geben :/

mfg

@Jake, hab mir mal deine cfg angeschaut, interessierr mich ja auch was andere so basteln... warum hast die sys_specs auf niedrig?

Neue Version
Und der hat MSAA aktiviert!? Kann das mal einer überprüfen?
Nope, geht noch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Nvidia war an der Entwicklung beteiligt, die DX11 Funktion wird ebenfalls nicht von Crytek programmiert sondern von einen unabhängigen Entwicklerteam. Nvidia kann also mehr über das Schicksal der DX11 Feature wissen als andere, aber wir werden es sehen es ist auf jeden Fall verdächtig.

Mit dem Satz bist du eher der Fanboy, denn erstens ist ein Entwickler nicht sehr daran interessiert etwa 40% der Kunden zu benachteiligen nur damit sich Fanboys der anderen Hersteller freuen können dass die anderen es schlecht haben, zweitens sind die meisten AMD käufer keine Fanboys. Als NV only Feauture fällt mir eh nur Physx ein.

Welche ? Gamekeys.biz ist ein deutscher der Inhaber sieht man auch am Namen (könnte auch in Russland gebohren worden sein, aber deutscher! <- das peilen halt viele nicht). N Türke würde 100% durch Nachnahme auffallen :P

Es war niemals die rede von Gamekeys.biz. Nächste mal nachfragen bevor man meckert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mag ein Fähiger mal einen "Crysis 2 Tweaking Thread" aufmachen? Ich habe dazu im Moment keine Zeit, sonst würd ich des wieder selbst in die Hand nehmen.
Die Informationen über's tweaken gehen mir hier zu schnell verloren und es ist ziemlich unübersichtlich alles...

Wird nie passieren. NV im gegensatz zu ATI arbeitet mit Spiele DEVs enger zusammen :] Die tun halt was für die Gaming Community. Auserdem haben sie schon etliche DEV-Kits verteilt. ATI tut einfach zu wenig für die Developer...

ich hab jetzt eigentlich keine lust auf ne ati/nv diskussion aber ati hat doch auch schon öfters geld locker gemacht. zumindest meine ich das vor einiger zeit mal gelesen zu haben.

naja und wenn schon.
nv kommt mir sicherlich nicht mehr ins haus.
vielleicht sind die aktuell besser geworden aber das was ich mit den gfxkarten und boards mit gemacht habe reicht erstmal für ein leben.

ich hatte nv vor nem halben jahr wieder ne chance gegeben und mir ein board mit onboard gfx geholt. und wieder kacke.
board gegen eins mit ati-onboard getauscht und siehe da keine probs mehr mit irgendwelchen nervenden bugs oder bs...

klar gibts bei ati auch nervige bugs wie den 99%bug oder das die nicht richtig runtertakten. aber das sind bugs die die systemstabilität nicht beeinträchtigen. bei nv hatte nicht nur ich große probs mit dem nvlddmkm.sys mist und auf nem server wenn der bildschirm ausgemacht und nach ner stunde oder zwei wieder eingeschaltet wird kein bild mehr. half nur noch reboot und solche scherze.
und dann die bildqualität bei blurays. nv karte drin. bild sieht wie n schlechter 720p rip aus. ati drin und bums ohne irgendwas zu verbessern oder zu fummeln siehts aus wie auf meinem pioneer standalone bd-player.

ausserdem hab ich keine lust mehr auf diese beta-treiber die was verbessern und 5 andere dinge verschlimmern.
und dann noch der spaß mit den funktionen wie zb. das man mit ner onboardlösung ne zweite karte hinzufügen kann und diese sich im 2d modus abschaltet.

dann kauft man sich n board was das kann und kurze zeit später kommen gfxkarten raus die das nicht mehr unterstützen... echt n witz...

sorry für das heftige ot
ich bin auch nicht unbedingt ein atifanboy. wenns was anderes geben würde was gleich gut oder besser wäre wäre ich dafür zu haben nur bitte kein nv mehr.

crysis 2 macht ne menge spaß auch ohne dx11 und 64bit nur ist es schon echt schade das die das in der ganzen zeit nicht gebacken bekommen haben das zu implementieren. hauptsache der mp funktioniert dieses we halbwegs...

ich find die grafik ganz angenehm. dieser wischiwaschieffekt sieht auf ati karten zumindest ganz gut aus. mich störts nicht.
wie es auf nv karten aussieht kein plan. werd es sicherlich in den nächsten wochen noch bei bekannten sehen. ich glaub aber da wird sich nicht viel tun.

gibt es inzwischen ne möglichkeit das intro mit logos usw weg zu bekommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

sagtmal hat von euch schon jemand seinen limited edition code eingeben können? wenn ich im menü auf code einlösen klicke und sich der browser öffnet will sich ja auf der linken seite irgendeine flash app laden. bei mir bricht die aber nach 2 sec immer hab und es kommt "You need to log in to view this page. Please use the “Sign In” button on the top right corner to log in." dabei bin ich längst angemeldet :confused:

du musst dich zwei mal anmelden

...
Mit dem Satz bist du eher der Fanboy, denn erstens ist ein Entwickler nicht sehr daran interessiert etwa 40% der Kunden zu benachteiligen nur damit sich Fanboys der anderen Hersteller freuen können dass die anderen es schlecht haben, zweitens sind die meisten AMD käufer keine Fanboys. Als NV only Feauture fällt mir eh nur Physx ein.

OK zur Klarstellung, es gibt spiele wie z.B. JustCause2, wo es 2 NV-only features in den Optionen gibt, und es MUSS kein Nachteil für ATI User sein, die können diese _OPTIONALEN_ Dinge, die das Bild schöner machen einfach nicht nutzen.

Es muss kein Nachteil sein, man sollte aber als Entwickler auch die speziellen Features der Hardware nutzen. Wie gesagt es geht auch so...

@Kowa: jeps jeder macht immer andere Erfahrungen mit H/W, deswegen bin ich auch immer ohne Probleme mit INTEL CPU+CHIPSET und NV als dedizierte GPU gut gefahren :) Seit der riva128...
Aber NV-chipset würde ich mir nie holen... Da ist INTEL einfach immer besser als der Rest gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh