[Sammelthread] Crysis 2

Yo, jetzt geht es bei mir auch wieder .. vorhin stand direkt da das keine Daten auf dem Server sind :d

"It works! Server01

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet."

jaja der release ansturm =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil,ich spiel grad auf nem Server ohne Nanosuit so stell ich mir das vor :d

informier dich erstmal bevor du mich anflaumst!! das Hat Crytek selber gesagt und iwo bei PCGH oder so gibbet einen artikel darüber!!!!! für CRY2 braucht man keinen 120Hz Monitor !!!

der 3D-Effekt beruht darauf dass das linke und das rechte auge objekte aus verschiedenen blickwinkeln betrachten.
d.h. das linke und das rechte auge müssen 2 verschiedene bilder bekommen.

jetzt hat man entweder son eine ale 3d brille mit 2 kleinen monitoren drin für jedes auge eins (die gabs früher mal ^^)

ne cyan bzw. grün - rot brille (die natürlich die farben total verfälscht) und tönt je ein bild für ein auge in die jeweilige andere farbe. (mindecraft hat das)

ne polarisationsfilterbrille wie man sie im kino sieht und 2 projektoren mit polarisiertem licht sowie ne leinwand die das licht richtig reflektiert.

oder man hat eben ne shutter brille, die abwechselnd das linke bzw rechte auge "blind macht" - entsprechend muss das jeweilige bild auf dem monitor zu sehen sein, und wer sich noch an röhrenmonitore erinnert der weiss das alles unter 60hz unangenehm flimmert - da jedes auge aber nur die hälfte sieht brauch man hier also 120hz um kein koppweh zu bekommen.

ne weitere technik sind neue u.v.a. noch unbezahlbar teure 3d fernseher bei denen quasi 2 monitore in einem sind die ihr jeweiliges bild nur in einem bestimmten winkel abgeben - wenn man nun richtig positioniert sitzt funktionierts auch ohne brille. die technik hab ich aber bis jetzt nur in der theorie gehört und noch nie selbst erfahren dürfen.

d.h. für "flimmerfreies 3d bild" mit shutterbrille brauch man einen 120hz monitor, das ist biologisch bedingt und hat mit der programmierung des spiels nix zu tun ;)
die anderen techniken sind entweder unbezahlbar oder sehr unpraktisch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
aktuell gehen die gerüchte um das hochauflösende texturen ein archivment ist das man erst freispielen muss xD

ROFL der war jut! :)

Wenn man das so liest, kommt es mir fast so vor wie im im TDU2 Thread am Releasetag, Bugs ohne ende und ne Beta/Demo die besser lief als das Releaseprodukt

Nö TDU2 war definitiv nicht von solchen Ausmaßen, hier sind ja noch etliche Baustellen im Spiel drin und scheinbar auch BETA Bugs noch drin, und low-res-Texturen noch dazu. Ick warte definitiv mit dem KEY...
Vielleicht nur SP erst mal 'antesten' :coolblue:

Thema 3d-shutter: da stimme ich dem Vorposter zu, sowas geht erst gut ab 120Hz am Wiedergabegerät, *mein CRT kanns* leider nicht in FullHD aber immerhin :>

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, gestern beim MP wurde ich reihenweise letzter, bis auf die letzte Session, in der Skyline gespielt wurde.
Zum einen muss ich also erst noch die Maps kennenlernen und zum anderen spielen bei der Vollversion halt leider nicht so viele Newbs mit wie bei der Demo.

selbst wenn das dann alles super läuft irgendwann, ist der C2 mp auf dauer nichts für mich. wird einfach zu schnell langweilig. ändert auch nichts an den vielen maps und spielmodi, ich werd mit dem mp einfach nicht warm. gefällt mir homefront deutlich besser.

den sp werd ich irgendwann nochmal ein 2.mal durchspielen, auch wenn ich das ende bzw das letzte level schwach finde. ingesamt war der sp trotzdem mit das beste in letzter zeit im fps bereich

Gibts hier eigentlich irgendjemanden der seinen Key jetzt noch nicht bekommen hat? Ich hab am 22.03. bei besagtem Shop bestellt und bezahlt aber bis heute is noch kein Key gekommen (und auch keine Antworten auf die mails, die ich denen diesbzgl. geschrieben hab)... :-[

Gibts hier eigentlich irgendjemanden der seinen Key jetzt noch nicht bekommen hat? Ich hab am 22.03. bei besagtem Shop bestellt und bezahlt aber bis heute is noch kein Key gekommen (und auch keine Antworten auf die mails, die ich denen diesbzgl. geschrieben hab)... :-[

Haste auch im Spamordner geschaut?

Bei welchem Shop gab es denn bitte nochmal die Keys für 20€? Gehen die bei Steam oder sind die für diesen EAD (keine Ahnung wie das da läuft). Hab die Retail von Amazon hier, aber für nen Kollegen wäre das seeehr interessant. Danke schonmal :)

Der Code geht nicht bei Steam, gamekeys.biz ist der shop

hide_hud ;)

Hab es in der Nacht schon getestet...war meiner Meinung nach kein "normales" MSAA...konnte auch kein SGSSAA zum laufen bekommen.

Die autoexec Datei in welchen crysis Ordner packe ich sie rein
hat sich erledigt ,habe dein beitrag bei 3DC gefunden und hab sie im ordner wo die system.cfg ist gepackt ,super arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich, leider auch nix da - naja, einen Versuch wars wert, hoffentlich krieg ich wenigstens das Geld zurück...

Da Hilft nur den Support anzuschreiben oder auf Facebook n kommentar zu hinterlassen. Seit gestern haben Sie auch n Forum, da kannste ja auch mal reinguggn.

Da Hilft nur den Support anzuschreiben oder auf Facebook n kommentar zu hinterlassen. Seit gestern haben Sie auch n Forum, da kannste ja auch mal reinguggn.

Ja, den Support quäl ich eh vier mal am Tag mit meinen mails, bisher aber noch nix zurückgekommen, bei Facebook bin ich nicht, also hab ich jetzt mal ins Forum gepostet - mal schaun...

Zumindest auf meine PP Frage hat gamekeys.biz gestern Abend geantwortet. Hat bei mir aber mit der Bezahlung dennoch nicht geklappt, weswegen ich das Spiel dann in der Bucht für 23,45€ gekauft habe.

Ich warte auch noch auf meinen Key,

habe allerdings auch per Vorkasse bezahlt.

Bin jedoch optimistisch, dass das alles noch klappt.

Bei mir kam die Antowrt kurz nachdem ich den key dann erhalten hatte^^:fresse2::asthanos:
Werd mir Spiele soweit es geht jetzt nur noch da kaufen,weil auf Verpackung etc. kann ich verzichten.

ich hab auch schon 2 games bei nem keyshop bestellt. bfbc2 und cod 7. bei für 36.euro

der russe oder was das war hat mich dann noch angerufen ob ich sicher bin wegen dem russenkey^^ eigentlich bin ich auch gegen solche keyshops. vor allem irgendwelche russen oder sowas sind da hinten dran aber für cod wollte ich keine 50 euro blechen :d

bin am überlegen noch DA2 + Aliens Vs Predator dort zu holen..hmmm

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schon 2 games bei nem keyshop bestellt. bfbc2 und cod 7. bei für 36.euro

der russe oder was das war hat mich dann noch angerufen ob ich sicher bin wegen dem russenkey^^ eigentlich bin ich auch gegen solche keyshops. vor allem irgendwelche russen oder sowas sind da hinten dran aber für cod wollte ich keine 50 euro blechen :d

Russe? das war doch n türke?

Zumindest in nem forum hat jemand gesagt, das die seite n türke macht.

Sagt mal,der Spiel Download wird wo jetzt gespeichert?
Weil würde es halt gern sichern,weiß die Frage hab ich gestern schon gestellt find nur den Ort nich wo es gespeichert wird...
Hab alles standard eingstellt..

Bin echt am überlegen, ob ich heute Abend noch zur Nummer 1 fahren soll.

So richtig bin ich noch nicht überzeugt, wenn ich hier so mitlese.

Sagt mal,der Spiel Download wird wo jetzt gespeichert?
Weil würde es halt gern sichern,weiß die Frage hab ich gestern schon gestellt find nur den Ort nich wo es gespeichert wird...
Hab alles standard eingstellt..

Schau im EA DM nach. Neben dem namen rechts draufklicken und dann auf einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh