[Sammelthread] Crysis 2

Hast du denn eine DX11 GraKa? Ich hab maldo noch nicht drauf getan... Kann aber demnächst mal 1.9+Hd-res auf 8.1-x64 testen dann schaue ich nach...
Btw. testen obs in dx11 rendert kannst du mit dem Afterburner-overlay: das zeigt den PFAD vor FPS also so Dx11: 67 oder Dx9: 140 ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ja, hab eine GTX 770 im Rechner. Unmodifiziert lässt sich auch im Game umstellen zwischen DX11 und DX9, hatte eben die Vermutung das das Maldo Tool das irgendwie überschreibt, wusste aber nicht wie ich testen kann welches DX läuft. Das werde ich jetzt mit dem Afterburner mal nachholen, danke dir für den Tipp!

Edit: Keine Chance, das Game schmiert ab mit dem OSD vom Afterburner. Naja ist auch nicht so wichtig, vielleicht wenn einer zufällig mal drauf schaut kann er ja Bescheid sagen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wus probiert mal anders: kannst du maldo runterschmeissen?! Das kann schon gut sein, dass es an maldo liegt, deswegen hab ich das pack auch nicht drauf ;) Hab meine origin-free auf origin Version via origin aktualisiert und keine Probs unter win7-32bit :) aber da ist ja HD RES ausgegraut wegen 32bit os, DX11 lässt sich aber switchen und Afterburner geht auch! aber noch ältere Version 2.3.1 oder so ähnlich... muss ich schauen
 
Danke dir, ich probier mal später wenn ich Lust hab noch etwas daran rum, bald ist eh erstmal BF4 Release und so läuft das Game ja mit der Mod. Habs eh nur so nebenbei gezockt, Afterburner + die Mod funktioniert aber scheinbar nicht, warum auch immer.
 
Bei mir war nix ausgegraut mit dem Maldo Mod und DX11.
Mit dem Switchen habe ich nicht probiert aber nachdem Maldo drauf war, waren die Settings net mehr @ Ultra, sondern @ Extreme.
Das ist so aber laut seiner Anleitung auch richtig.
 
Ja, das habe ich gelesen als ich den Beitrag auf dem Blog deswegen durchforstet habe. Über Google habe ich 1-2 Leute mit dem selben Problem gefunden, aber das ist sich im Sande verlaufen. Hatte gedacht das die Option ausgegraut ist aus dem gleichen Grund wie das die Settings auf Extreme sind. Ohne die Mod kann man es aber definitiv umstellen!
 
Im schlimmsten Fall ohne Mod spielen.

Aus der Ferne sehe ich gar kein Unterschied. Einzig, wenn man nah an den Objekten steht, sieht man es schon deutlich aber selbst "nur" mit dem HiRes Pack sieht es super aus.
 
Danke dir, ich probier mal später wenn ich Lust hab noch etwas daran rum, bald ist eh erstmal BF4 Release und so läuft das Game ja mit der Mod. Habs eh nur so nebenbei gezockt, Afterburner + die Mod funktioniert aber scheinbar nicht, warum auch immer.

jo genau BF4 REL und dann wird erstmal nur das gespielt :-P

- - - Updated - - -

Im schlimmsten Fall ohne Mod spielen.
Aus der Ferne sehe ich gar kein Unterschied. Einzig, wenn man nah an den Objekten steht, sieht man es schon deutlich aber selbst "nur" mit dem HiRes Pack sieht es super aus.

Ehrlich gesagt finde ich C2 alleine schon mit DX11 gut genug und allem auf ULTRA ,) Bin da nicht so pingelig wenn irgendwo versteckt ne low-Res Textur ist...
gut dass sie bei C3 alles gleich richtig gemacht haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh