habe an der cfg von jake dunn noch ein wenig gebastelt. aber so manche sachen verstehe ich nicht. so habe ich sie imo:
con_restricted=0
sys_spec_Full = 3
sys_spec_ObjectDetail=3
sys_spec_Shading=3
sys_spec_VolumetricEffects=3
sys_spec_Shadows=3
sys_spec_Texture=3
sys_spec_Physics=3
sys_spec_PostProcessing=3
sys_spec_Particles=3
sys_spec_Sound=3
sys_spec_Water=3
sys_spec_GameEffects=3
g_battleDust_enable = 1
e_ObjQuality=3
e_ViewDistRatioDetail=60
e_ViewDistRatioVegetation=80
e_VegetationSpritesDistanceRatio=1.25
e_ViewDistRatio=60
e_ViewDistRatioCustom=100
es_DebrisLifetimeScale=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist=200
e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin=1
r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=1
r_UseEdgeAA=0
q_ShaderMetal=2
q_ShaderGlass=2
q_ShaderVegetation=2
q_ShaderIce=2
q_ShaderTerrain=2
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=1
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=2
q_Renderer=2
r_SSAOQuality=3
r_DetailNumLayers=2
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_HDRBrightLevel=0.9
e_ShadowsMaxTexRes=1536
e_ShadowsCastViewDistRatio=0.60
e_GsmCache = 0
e_WaterTesselationAmount=10
e_WaterOceanFFT=1
cl_fov=95
pl_movement.power_sprint_targetFov=100
i_mouse_smooth=0
r_HDRGrainAmount=0
g_skipIntro=1
Das blöde ist aber, wenn ich Motion Blur anmache, dann verschwimmt nicht die umgebung sodern die waffe wird unscharf. wie änder ich das? also die waffe und die hände des carakters sollen scharf bleiben und bei der umgebung will ich diesen effect des Motion blurs haben. was muss ich dafür ändern.
die sys_specs habe ich alle auf 3 gestellt, also auf maximum. die e_view sachen habe ich auch abgeändert. kleinere werte= höhere sichtweite (laut pcgh seite)
KANN ICH DIE q_Shader SACHEN AUCH AUF 3 STELLEN? oder ist 2 dort das höchste?
was ist SSAO_Quality? Hat das was mit kantenglättung zu tun? Weil UseEDGA AA ist ja komischerweise ausgestellt. wenn ich das anstelle habe ich dann besseres aa. oder ist dieses ssao auch kantenglättung?
hoffe ihr könnt nen paar fragen beantworten