[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist es wenn Du nur eine der Karten dafür aktivierst. Mach das mal um zu wissen ob´s an der cfg liegt. Kann ich mir nicht vorstellen, bei mir lüppts normal :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

Ja den 590er Treiber mit ner angepaßten inf und den insp.Einstellungen aus dem ersten Post<>sgssaa

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

ich lese hier andauernd "DOF" geht das den im mom überhaupt?

Geht, aber nur wenn Du´s in die Verknüpfung miteinbeziehst. Geht nicht über Autoexec :)

So z.b. C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe" +r_depthoffield 2

Und wie ist es wenn Du nur eine der Karten dafür aktivierst. Mach das mal um zu wissen ob´s an der cfg liegt. Kann ich mir nicht vorstellen, bei mir lüppts normal :hmm:

Schau einer Schlau, ohne SLI siehts gleich ganz anders aus. Muss also doch was mit dem SLI zu tun haben :drool:

Funktioniert Devmode den?
In der Exe hab ich den Befehl drinne,aber nen Unterschied bemerk ich da keinen?

Geht, aber nur wenn Du´s in die Verknüpfung miteinbeziehst. Geht nicht über Autoexec :)

So z.b. C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe" +r_depthoffield 2

versuchs mal obs geht wenn du es in die system.cfg reintust bei mir hats so geklapt

Zuletzt bearbeitet:
So, bißchen weiter mit der cfg. Man beachte die tolle Spiegelung auf dem Gebäude :drool:

Pic 3 erinnert mich tragischerweise an Ground Zero WTC :(

1m7id.jpg

2q7b7.jpg

4577s.jpg

Was für ein sys hast du überhaupt, Graka, Auflösung, etc. für die Leute wärs auch gut zu wissen wieviel FPS da noch ankommen.

PS. sieht klasse aus

Für die NV Leutz, stellt mal das Bilder vorrendern von 3 auf 1 im CP oder insp.

Zuletzt bearbeitet:
@[LSD]Timewarp82
bekommste mit der HD sgssaa hin übers CP, wenn ja kannste mal das Einstellungbild einstellen, die User mit CF würds bestimmt interessieren da die mit ner cfg flimmern haben ohne Ende.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Wieviel mehr kommt da ca durch den Mehrtakt? 1-2FPS oder änder sich lediglich der Wert der miniFPS?

Hab jetzt soviel FPS in der Anzeige wie mit 2xSGSSAA, fühlt sich aber an wie 50/60, ergo müssen die miniFPS kräftig angestiegen sein.

stell mal r_PostMSAA 0 ein, dann gehts.

Juhu das hat geklappt, danke für den Tipp :love:
Jetzt noch Vsync aus und alles ist schön.

@ Timewarp82
Die Bilder sehen sehr Klasse aus, immer her mit der cfg :d

jo einfach so wie im ersten Post übers Crysis Tool :-)
für sgssaa die Einstellungen im insp.

sieht dann wohl so aus das mit SLI absolut kein Blur geht mit AA.

Können dann ja auch mal die CF Leute versuchen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

kannste mir Bitte sagen was du eingestellt hast

Treiber v.
Configs usw.

will entlich Crysis 2 spielen

einfach so wie im ersten Post beschrieben, Leute lest doch mal ein bischen...man muß doch nicht auf jeder Seite alles nochmals wiederholen.

kannste mir Bitte sagen was du eingestellt hast

Treiber v.
Configs usw.

will entlich Crysis 2 spielen

Was soll ich eingestellt haben bzw. was genau meinst du denn?

jo einfach so wie im ersten Post übers Crysis Tool :-)
für sgssaa die Einstellungen im insp.

sieht dann wohl so aus das mit SLI absolut kein Blur geht mit AA.

Können dann ja auch mal die CF Leute versuchen.

Der Tipp von Kurbel hat zwar gefunzt aber wie ich jetzt bemerken muss, habe ich einen leichten Treppen Effekt. Naja imo kann und muss ich mit Leben wenn man SLI nutzen möchte.

Jetzt hab ich ja SLI und das funzt auch. Kann ich da über den NV Inspector noch etwas mehr an Qualität erzwingen, damit die Grafik noch besser wird (siehe Settings Post 1) oder bringt das eh nichts und es geht nur über Config Tweaks? Bei 80-100 FPS kann ja ruhig noch bissl was mehr an Performance abverlangt werden :fresse:

Was soll ich eingestellt haben bzw. was genau meinst du denn?

Der Tipp von Kurbel hat zwar gefunzt aber wie ich jetzt bemerken muss, habe ich einen leichten Treppen Effekt. Naja imo kann und muss ich mit Leben wenn man SLI nutzen möchte.

Den Tip von Kurbel erstellste in der CFG übers Crysis Tool.
Meine Herren dann stells doch endlich so ein wie im ersten Post..ehrlich wie im Kindergarten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Jetzt hab ich ja SLI und das funzt auch. Kann ich da über den NV Inspector noch etwas mehr an Qualität erzwingen, damit die Grafik noch besser wird (siehe Settings Post 1) oder bringt das eh nichts und es geht nur über Config Tweaks? Bei 80-100 FPS kann ja ruhig noch bissl was mehr an Performance abverlangt werden :fresse:

ich platze gleich :d echt.....wenn ich nicht in den nächsten 10min ein Bild von dir sehe mit SGSSAA bekommste 14 Tage PC Verbot :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren dann stells doch endlich so ein wie im ersten Post..ehrlich wie im Kindergarten.

Nu mal ganz Geschmeidig der Herr, wenn ich das Config Tool nutze, würde das ja die autoexec von Timewarp82 überschreiben. Wenn ich mich da jetzt irren sollte, kannst du mich gerne verbessern

Was die Settings mit dem NV Inspector angeht, habe ich mit meinem Treiber nicht alle angezeigten Settings, nur das mal am Rande.

Herrje, habe jetzt das Advanced Tool genommen und alles auf high gestellt (4X MSAA) und habe nur noch ein graues Bild.

Mit der Nanovision sieht man halt die warmen Dinge, aber ansonsten ist alles einfach nur grau.

Weiß jemand Rat? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh