[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread ist ne gute Idee, werd Euch auf dem laufenden halten wenn ich weiter mit der cfg bin (denke heut Abend kann ich ein Update machen)

Meiner meinung nach sollte der Startpost noch so erstellt werden das er richtig Einladend wirkt :)

Wenn du soweit bist, poste mal, dass das Final ist. Ich bin schon gespannt.

Dank mayer2 läuft SLI schonmal sauber jetzt. Habe alle Einstellungen durch und es läuft super! MSAA darf im Advanced nicht aktiviert sein.

Habe immer etwa so um die 80 Frames herum. Und das alles auf high und die Settings im NVIDIA Inspector, wie im ersten Post eben.
 
@ Berliner19

Wurde in Post #1 Implementiert :wink:

Bin grad am rumexperimentieren mit Befehlen wie r_ssao und anderen. Ich weiß was sie bedeuten will aber die beste Optik gepaart mit guter Performance.

Keine sorge Updates bekommt Ihr schon :)

Finds geil wie die Vögel da durch die Krater in den Wolkenkratzern fliegen :drool:

18os8.jpg


20q99.jpg


3nou6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder:hail:hab aktuell zwa die Jake Dune Config 4.0 drauf aber sobald deine Final ist teste ich die aufjedefall auch mal.
 
Haste etwas vermurkst das ganze ^^

Wenn du Motionblur haben willst dann auf 2 stellen >>"r_MotionBlur=2"

Und pl_movement.power_sprint_targetFov=100 größer als das normale FOV...beim sprinten sollte das FOV etwas kleiner werden (mach mal 90 so), außer man sprintet Rückwärts :fresse2:




Einfach entpacken und die autoexec in den Crysis2 Ordner kopieren...

was genau habe ich den vermurkst? sag mal bitte, will ja auch was lernen bei der ganzen sache
 
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind knapp 4 Features der Cryengine aktuell nicht in Crysis2 implementiert, bin mal gespannt was morgen kommt.
Aktuell bin ich mit dem config tweaken SSOA, gamma und contrast sachen fertig und sitze gerade an den Shadern, allerdings ist es momentan noch so, dass das Spiel mit veränderten .pak's nicht startet, was wohl crytek geschuldet ist... mal sehen, vllt. wird es ja noch was, dann hätten wir auf jeden Fall schonmal besseres Wasser :)
 
@Timewarp
Du spielst echt mit diesen ganzen "Wischiwaschi"-Effekten a la Motion Blur?

Das war das erste was ich weg haben wollte ... weil deswegen :kotz:
 
DOF mag ich.
 
was muss in der cfg stehen damit ich AA (kantenglättung) habe? oder muss ich es im treiber anstellen?

habe zwar nicht viele treppeneffekte, aber würde halt gern das maximum rausholen:coolblue:
 
An Leute die SLI/CF haben:

Habt Ihr schon mal Befehl "r_MultiGPU" versucht?

Mogliche Werte sind dabei: 0=disabled, 1=extra overhead to allow SLI(NVidia) or Crossfire(ATI),
2(default)=automatic detection (currently SLI only, means off for ATI)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

was muss in der cfg stehen damit ich AA (kantenglättung) habe? oder muss ich es im treiber anstellen?

habe zwar nicht viele treppeneffekte, aber würde halt gern das maximum rausholen:coolblue:

r_PostMSAA=2 ergbit 4xAA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@timewarp
Ah, sorry ... cfg's verwechselt. :d
 
kann man irgendwo nachträglich die schwierigkeit ändern? soldier fordert mich dann doch nicht genug :<
 
ich würd ja gern auf dem schwierigsten spielen aber dank 25-40 fps in fights isses auf veteran schon schwer genug. ^^
 
Kann es sein, das wenn man während Crysis 2 laüft man per Alt+Tab ins Win zurückgeht und das Spiel wieder aufnimmt sich vor einem die Schatten aufbauen?

Noch bißchen an der cfg rumgewerkelt = mehr HDR, mehr LevelofDetail

bs4o53xw012nejjz6.jpg


4sbm5.jpg


3ky6c.jpg


1xlx8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist jetz der erste mit dem Problem :hmm: Boardi05 und andere hatten keine Probleme :hmm:

Hast nichts verändert oder zusätzlich eingefügt?

Nein nix, habe deine Datei runter geladen und im Crysis 2 Ordner eingefügt. Am SLI liegt das ja nicht, oder?

Ich nutze zur Zeit den 267.24 Beta Treiber + SLI Patch.
 
ich teste gleich mal deine bisherige cfg. ich hoffe ich seh einen unterschied. irgendwie weis ich nicht was sich genau geändert hat^^
 
Bist jetz der erste mit dem Problem :hmm: Boardi05 und andere hatten keine Probleme :hmm:

Hast nichts verändert oder zusätzlich eingefügt?

Ich hab mittlerweile meine CFG mit deiner vermischt, hab auch keine Probleme damit. Edge und SSOA einfach angemacht und im Inspector alles ausgemacht, dann bin ich immer schön auf 60FPS und es schaut gut aus, warte aber auf deiner neuen CFG, die neuen Bilder schauen echt top aus
 
Nein nix, habe deine Datei runter geladen und im Crysis 2 Ordner eingefügt. Am SLI liegt das ja nicht, oder?

Ich nutze zur Zeit den 267.24 Beta Treiber + SLI Patch.

Weiß jetz nicht wie sich das bei SLI auswirkt aber versuch mal folgendes entweder in die Autoexec oder an die Verknüpfung anzuhängen:

r_multigpu 1 (Erlaubt nutzung extra für Nvidia´s SLI)
 
timewarp, wann kommt deine neue cfg?

ich muss sagen,deine gefällt mir wesentlich besser als jake dunn seine. hatte mit seiner zwar 5-10 fps mehr, aber egal. mach weiter so:fresse2:
 
Weiß jetz nicht wie sich das bei SLI auswirkt aber versuch mal folgendes entweder in die Autoexec oder an die Verknüpfung anzuhängen:

r_multigpu 1 (Erlaubt nutzung extra für Nvidia´s SLI)

Hat leider nichts gebracht :(

Ich habe mal ein paar Screens gemacht aber leider sieht man das auf denen nicht wirklich wie das im Spiel selber aussieht.

Grafik mit deiner Autoexec:


Original:
 
Hat leider nichts gebracht :(

Ich habe mal ein paar Screens gemacht aber leider sieht man das auf denen nicht wirklich wie das im Spiel selber aussieht.

peebe hatte das Prob doch auch (steht sogar hier auf Seite eins) und hat es mit Hilfe von mayer2 irgendwie gefixed bekommen - frag die beiden doch mal :wink:
 
Hm, seltsam :hmm: Versuch mal die hier, das ist die von den Bildern da oben :)

Download Autoexec #2

Leider auch nicht, die ist sogar noch schlimmer, denn jetzt habe ich Textur Flimmern :shake:

peebe hatte das Prob doch auch (steht sogar hier auf Seite eins) und hat es mit Hilfe von mayer2 irgendwie gefixed bekommen - frag die beiden doch mal :wink:

Ich vermute mal, das es bei mir entweder am SLI liegt oder alle anderen nutzen einen anderen Treiber.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh