Berni_ATI
Legende
Danke @JakeDune
Danke @Timewarp 82
Danke @Timewarp 82
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Thread ist ne gute Idee, werd Euch auf dem laufenden halten wenn ich weiter mit der cfg bin (denke heut Abend kann ich ein Update machen)
Meiner meinung nach sollte der Startpost noch so erstellt werden das er richtig Einladend wirkt
@ Berliner19
Wurde in Post #1 Implementiert
Haste etwas vermurkst das ganze ^^
Wenn du Motionblur haben willst dann auf 2 stellen >>"r_MotionBlur=2"
Und pl_movement.power_sprint_targetFov=100 größer als das normale FOV...beim sprinten sollte das FOV etwas kleiner werden (mach mal 90 so), außer man sprintet Rückwärts
Einfach entpacken und die autoexec in den Crysis2 Ordner kopieren...
was muss in der cfg stehen damit ich AA (kantenglättung) habe? oder muss ich es im treiber anstellen?
habe zwar nicht viele treppeneffekte, aber würde halt gern das maximum rausholen
Ich habe mir mal deine Autoexec bei mir eingefügt aber nun wird bei jedem Schritt das Bild auf und abgedunkelt, woran kann das liegen?
Bist jetz der erste mit dem Problem Boardi05 und andere hatten keine Probleme
Hast nichts verändert oder zusätzlich eingefügt?
Bist jetz der erste mit dem Problem Boardi05 und andere hatten keine Probleme
Hast nichts verändert oder zusätzlich eingefügt?
Nein nix, habe deine Datei runter geladen und im Crysis 2 Ordner eingefügt. Am SLI liegt das ja nicht, oder?
Ich nutze zur Zeit den 267.24 Beta Treiber + SLI Patch.
timewarp, wann kommt deine neue cfg?
ich muss sagen,deine gefällt mir wesentlich besser als jake dunn seine. hatte mit seiner zwar 5-10 fps mehr, aber egal. mach weiter so
Weiß jetz nicht wie sich das bei SLI auswirkt aber versuch mal folgendes entweder in die Autoexec oder an die Verknüpfung anzuhängen:
r_multigpu 1 (Erlaubt nutzung extra für Nvidia´s SLI)
Hat leider nichts gebracht
Ich habe mal ein paar Screens gemacht aber leider sieht man das auf denen nicht wirklich wie das im Spiel selber aussieht.
peebe hatte das Prob doch auch (steht sogar hier auf Seite eins) und hat es mit Hilfe von mayer2 irgendwie gefixed bekommen - frag die beiden doch mal