Um was es Geht:
Black Mesa ist die Half-Life 2 insgesamt Umwandlung der ursprünglichen Half-Life 1 Spiel. Unter Verwendung der Source-Engine und seine endlose Reihe von Möglichkeiten, Black Mesa wird sie werfen in die Welt, mit der Half-Life Kontinuum und eingeführt Gordon Freeman in der Welt als Waffe.
Inhalt:
Da das Spiel sich direkt nach Half-Life 1 richtet, wird sich am Inhalt auch nicht viel verändern: Man spielt den Forscher Gordon Freeman, der versucht, nach einem teilweise selbst verschuldeten Laborunfall aus der Forschungseinrichtung „Black Mesa“ zu entkommen.
Entkommen? Ja, denn nach dem erwähnten Unfall teleportieren sich überall feindlich gesinnte Aliens in den Forschungstrakt und das Chaos nimmt seinen Lauf. In Black Mesa sitzen nun neben Freeman noch etliche Wachmänner und andere Forscher fest, die ihren Weg in die Freiheit suchen. Im Laufe des Spiels stellt sich der wagemutige Wissenschaftler einigen schweren Herausforderungen entgegen. Dazu gehören die Soldaten der Regierung, die geschickt wurden, um das Debakel einzudämmen und die Zeugen verstummen zu lassen, die Alien-Welt Xen, ihre zahlreichen Bewohner und zu guter Letzt der Nihilant.
Im Spiel wird der Spieler auf diverse zu lösende Rätsel stoßen - ob diese durch die Möglichkeiten der Source-Engine teilweise neu gestaltet werden ist denkbar, aber nicht bestätigt. Neuerungen sind vor allem im grafischen Bereich zu finden, da man sich inhaltlich sehr genau an Half-Life 1 halten möchte, die Level jedoch von Grund auf in Stil und Darstellung erneuert werden. Dadurch wird das Gameplay aber wohl nicht beeinflusst werden.
Hier ist eine kleine Liste der geplanten Features von Black Mesa
(ACHTUNG können Fehler Enthalten sein(ENGLISCH)
* Redesign und Überholung von allen 18 Kapiteln, die Gefahr natürlich und Deathmatch Ebenen der ursprünglichen Half-Life und Half-Life Deathmatch Spiele.
* Modelle nun die Vorteile der erhöhten polycount Grenzen und Normal-Mapping-Technologie die tödlichen Gegnern und freundliche Mitarbeiter scheinen sie ernst zu nehmen.
* Eine komplett Original Soundtrack und Musik-Bibliothek die Half-Life's Themen und Gefühle zum Leben in den neuen Sounds Motor in die Source Engine.
* Künstliche Intelligenz, die Sie durch die Jagd und die Wirtschaftlichkeit der Sichtweite.
* Normal, Bump-und Specular Maps in Texturen mit flachen Oberflächen einen neuen, dynamischeren Look.
* Co-operative-Modus, so dass Sie und Ihre Freunde zu spielen durch Black Mesa zusammen.
* Die gesamte Besetzung und Zeichen, dass die Welt verliebte sich in Schönheit mehr als je zuvor, um die Wahrheit zu sagen, "wenn sich töten könnten ..."
* Ein Multiplayer-Modus ermöglicht Deathmatch und Team Deathmatch Erfahrung mit der kompletten Half-Life 1/Black Mesa Aresonal zu Ihrer Verfügung.
* Eine Priorität auf Gameplay und Eintauchen Faktoren wie Klänge, Funktionalität und Interaktion.
* Built by Entwickler, die die Leidenschaft gesehen ist durch die Qualität ihrer Arbeit.
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7.8.2008 Nvidia PHYSX Wird Itegriert
7.12.2008 PhysX Plugins for 3D Studio MAX
NEW YUETUBE BlackMesaSourceMedia Kanal:
Black Mesa - YouTube
NEW twitter.com Kanal:
Black Mesa (BlackMesaDevs) auf Twitter
31.Juli:
Anpassen der Fluid Effekte mit Hilfe von Dr. Michael J. Gourlay HP:
http://www.fiea.ucf.edu/~mgourlay/
Für noch Realistischere Erlebnisse.
Danke für die Zusammenarbeit.
3.August:
Anpassungen an 3D Vision 1.11 BETA (NVIDIA Display Drivers 190.56) Balnking Problem Entfernt
Neuer Trailer von der Speciellen HIRES Version für Übertakter Version für PC`S HEHE!!:
Early Trailer test - YouTube
Nvidia PhysX Itegration DEMO:
Vending Machine - YouTube
Links:
Black Mesa: A Half-Life 2 modification Relase Termin 2010
BLACK MESA TRAILER<<<Videos!
Diese Mod ist nicht tot, wir sind immer noch schwer bei der Arbeit, Relase Am 14. September 2012.
Sein Wir Gespannt auf die MOD!!