[Sammelthread] Half-Life 1: Black Mesa

ich bin schon froh, daß es hier überhaupt einen Thread zu dieser gigantischen Mod gibt. Da zählt für mich der gute Wille :) Auf deren HP heißt es ja noch dieses Jahr. Wat ich mich drauf freu`

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will die Mod endlich haben. :d

@ noize

Ist möglich. Schreib mal ne PN an Wahoo oder irgendeinen (Super?)Mod. ;)

sieht ja mal sehr geil aus :eek: freu mich schon drauf :banana:

Braineater

Wenn du so schlau bist warum hast du dann nicht schon so einen Thread mit HL Black Mesa Source aufgemacht??
Und wenn dir der Thread nicht gefällt dann Ließ ihn nicht oder mach ihn gar nicht erst auf!

ich denke man muss hier nicht immer SPAMEN oder auf anderen Fehler rum hacken das kann man per PM machen aber nicht im Thread ist meine Meinung.

Ich hab hier schon einen Kompletten neuen First POST den ich aber erst ONLINE stelle wenn es da ist. ich hoffe ich konnte dich Beruhigen Braineater.

@ all die andren: der Thread steht nicht zur übermahne Bereit!

MFG.
ALEX

Zuletzt bearbeitet:
Braineater

Wenn du so schlau bist warum hast du dann nicht schon so einen Thread mit HL Black Mesa Source aufgemacht??
Und wenn dir der Thread nicht gefällt dann Ließ ihn nicht oder mach ihn gar nicht erst auf!

ich denke mann muss hier nicht immer SPAMEN oder auf anderen Fehler rum hacken das kann man per PM machen aber nicht im thred ist meine Meinung.

Ich hab hier schon einen Kompletten neuen First POST den ich aber erst ONLINE stelle wenn es da ist. ich hoffe ich konnte dich Beruhigen Braineater.

MFG.
ALEX

Sachliche Kritik darf man öffentlich äußern,oder nicht?
Ob der Thread zur Übernahme bereitsteht ist nicht deins zu entscheiden. :wink:
Obliegt den Mods :)
Die Rechtschreibfehler sind wirklich nicht nötig.

@Khorne
Ob der Thread zur Übernahme bereitsteht ist nicht deins zu entscheiden

NENST du das sachliche Kritik:"""und manche infos die du hier postest sind einfach nur falsch...weder oposing force 2 noch blueshift source ist von dem gleichen modder team"""

Das wäre ja nicht toll da wurde ich mich echt fragen ob so was rechtens ist den den Thread hab ich geöffnet und hab damit kein einziges Gesetz oder irgendwas oder die AGB der hardwareluxx angetastet Rechtschreibfehler hin oder her.
Da würde ich mir persönlich schon selbst denken ob ich hier dann noch mal irgend sowas auf mache!

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
laut aussagen wird das "spiel" ja schon ausgiebig von valve getestet, also dieses mal dürfte es wirklich soweit sein.

ohne gespielt zu . kaum zu glauben was da für ne arbeit drinsteckt.

und lasst mal die negativen kommentare. könnt ja per pm abklären was mit dem thread passiert...

Braineater

ich denke man muss hier nicht immer SPAMEN oder auf anderen Fehler rum hacken das kann man per PM machen aber nicht im Thread ist meine Meinung.

MFG.
ALEX

nehm die kritik doch bitte nicht gleich so negativ auf ;) ich finds ja wirklich toll das du auf die mod aufmerksam machst,ist wirklich eine tolle mod. aber die art wie du das präsentierst ist der tollen mod einfach nicht würdig...und wenn man halt nen sammelthread aufmacht,dann sollte man schon etwas mühe reinstecken und nicht einfach nur irgendwelche texte in schlechtes deutsch übersetzen zu lassen ;)
wie gesagt nicht gleich alles negativ aufnehmen,aber ein bissl kritik wirst du doch verkraften :cool:

mfg

@Braineater
Habe Gleich hier gearbeitet. Ich kann Kritik vertragen so ist es nicht will auch nicht streiten oder irgend so was so was ist mir viel zu Kindisch. Falls ich dich jetzt irgend wie angegriffen hab Tuts mir Leid war nicht so gemeint

den Text hab ich jetzt einer Freundin Geschickt die Übersetzer macht bzw. sein Beruf ist, Sie macht das sobald Sie zeit hat.

Erst mal: Ich bin echt gespannt auf diese Mod. Definitiv wird sich das lange Warten lohnen! Die Trailer haben eigentlich schon in den Anfängen des Projekts überzeugt.

Bezüglich des Textes: Könnt ihr mir die englischen Originalfassungen mal zukommen lassen? Würde mich gerne mal dran versuchen, da ich momentan Übersetzer/Dolmetscher studiere.

Gruß

ich glaube der Feinschliff an diesem Thread ist etwas verjährt, sofern es noch diesen Monat = dieses Jahr rauskommt. Für mich jedenfalls zählen nur 2 Dinge:
1. möglichst originale HL-Story
2. wann kommts.

Sehr sehr Schade, aber war wohl zu erwarten. Hoffe nur die Mod kommt nicht in der Klausurphase xD

Originaler Wortlaut:
cman2k schrieb:
Hello Black Mesa fans!

We come to you once again with an update. It's now the end of 2009, and we know many of you have literally counted the days down until this fateful month. We are floored by the level of support you have given us and are very excited we're so close to reaching our goal.

Unfortunately, to our great disappointment, Black Mesa will not make a 2009 release.

Cynics may now rejoice, bets may be collected, and I think a mod team member has to eat his shoe, but we hope our loyal fans will forgive us and realize that the delay will translate into a better final product that's (hopefully) more easily available to everyone.

Once again we apologize for what has to be very disappointing news. We placed a 2009 deadline on ourselves to motivate us and bring this 6 year project to a close. And while we didn't quite make it, we have come very close, and you can expect a complete, polished game to hit your hard drives in the near future. We'll be sure and update if anything changes. Until then, hang tight, it's coming!
http://forums.blackmesasource.com/showthread.php?t=2416

Wie lange dauerts denn noch?
Ich hab bald Semesterferien und brauch irgendwas anständiges zum Zocken :d

btw: Bild ist zu groß ;) max 900x900

sieht gut aus

@TequilaSunrise
Bild ist auch so im Black Forum!

Laut E-Mail 2-4Monate. Sie wollen möglichst ein spiel ohne Fehler bringen, Wenns fertig ist ists fertig. würde ich mal sagen!

"When it's done!" also... :fresse:

mag ja sein, dass das Bild im Black Forum auch so war, hier im Forum dürfen die Bilder aber nur 900x900 pixel groß sein ;)

Hallo,

Es wurden noch mall alle grafischen Finessen überarbeitet so das jetzt DX 10.1 Unterstützt wird, ob eine DX11 render von HL3 dabei ist verrate ich nicht. unterstützt wird und die aktuelle PHYSX Software von Nvidia dabei kam das hier raus:

Scientist_cls.jpg

Seid gespannt auf das beste ereignis 2010.

Gesicht sieht sehr gut aus, aber die Texturen des Hemdes und der Krawatte sind schlecht...

Physx? Das wundert mich jetzt aber etwas, immerhin hat die Soße-Engine (hihi) doch bereits ne Havok Physikengine drinne :hmm:

genau das hab ich mich auch gefragt...

steht sogar in der wiki

Which version of Source will be used in the Mod?

The Orange Box version (used in Half-Life 2: Episode Two and Team Fortress 2). [1]

und da glaube ich kaum das es ein dx10 renderpfad geschweige ein dx11 renderpfad gibt oder proggen die den selbst?

Hallo,

nein werden den renderpfad micht selbst proggen.

Infos Erhalte ich über eine E-Mail Quelle, die sehr verlässlich ist. (einen der haupt Moder)

Also es wird 2 Versionen von BMS geben eine Normale mit DX 9 und die andere HD(???Half-Life: Reimagined????) mit ... Engine(ENGINE) deswegen dauert es auch sehr viel länger als geplant, naja ihr wisst was ich meine.
Der Rest ist geheim, steht unter NDA seitens VALVE warum auch immer!!!:kotz: sorry.

habe schon zu viel verraten. die HD Version dauert natürlich noch länger!

ich wies nur so viel VALVE gibt gerade dem TEAM eine Finanzspritze!! und haben auch noch zu ein par neuen Sachen zugriff! des weiteren wird die HD Version evtl Kostenpflichtig von Valve vertrieben. dies wäre aber schon zu weit vorgegriffen.

Kann aber auch sein das zum Schluss alles noch weg fällt da stecke ich aber nicht drin.

NDA=http://de.wikipedia.org/wiki/Non-Disclosure_Agreement

MFG
ALEXQUAD23

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh