Eine ganze Keksdose von der Arbeit:
- Ein Kollege, der eine neue Position übernommen hat. Von Mechaniker zum "Hallenchef". Und der ist in seinem neuen Amt so verdammt übereifrig
"Ihr wisst schon noch wie lange wir Pause haben?", "Nicht schnacken, weiter gehts", "Jonas... weiter gehts", "Kannst du mal eben,..."
Wie mich das alles aufregt.
- Dann stinkt mal wieder alles nach Kerosin, weil mal wieder ne doofe Inspektion dran ist
- Das alles noch unter Zeitdruck
- Nervige Praktikanten und dumme Azubikollegen aus den Lehrjahren unter mir
- Ausbilder scheint nicht begeistert davon zu sein, dass ich studieren gehen will... weil... die Leute die Studieren sind doch eh alle doof (Hat er nicht in dem Zusammenhang gesagt, aber seine Meinung dazu kenne ich)
- Morgen den ganzen Tag mit dem Ausbilder und der viel zu heißen Azubikollegin "Unterricht" am Kolbentriebwerk... Und das alles für eine Zertifizierung, die ich ohnehin nicht brauche, wenn ich studieren gehe
uuuund so weiter
- - - Updated - - -
Oh, und der Atomkeks überhaupt, der allerdings nur bedingt mit Arbeit zu tun hat:
War gestern beim Orthopäden. Der hat sich meinen Rücken angeschaut, gemeint, dass das etwas schief aussieht, 2x an mir rumgeknackt (was ich auch selber kann), die betreffende Stelle nicht getroffen, einen Termin zum Röntgen gemacht und sich nicht weiter um meine akuten Schmerzen gekümmert. Nicht mal dafür interessiert. Also darf ich jetzt bis nächste Woche Mittwoch warten bis ich geröntgt wurde, um dann evtl zu sehen, dass meine WS schief ist... und dann? Ja, toll. Dann hab ich noch immer Rückenschmerzen.
Also wieder auf die Suche nach einem
guten Orthopäden machen. Meine Fresse, ist das nervig.