[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Agilis Zugbegleiterinnen :fire: Ich fahr jetzt fast 1 Jahr nur mit Handyticket und seit heute soll ich auch noch das online Ticket in A4 ausdrucken
 
Mein Gott ist der Facom-Shop lahm....



Ich hab am 30.10 noch via PayPal bezahlt, und das Geld soll heute erst bei denen eingegangen sein? :wall:
 
diese beschissene t-com 16"mbit" scheisse -.- permanent blockierter upload auf 0,1 mbit und massive schwankungen im ping -.-

ich kotz ab hier ey ... MISTFICK EY!
 
Keks: Hermes. Sendungsstatus: Annahme wurde verweigert. Klar, wie soll man die Sendung auch annehmen, wenn der garnicht erst hier war. :mad:
 
naja hermes halt ... aber besser als andere, die selbst unterschreiben und das paket im regen in den garten stellen / über den zaun!
 
Da wir weder einen Garten, noch einen Zaun haben, fällt diese Ablagemöglichkeit aus und hätte er unsere Mülltonne als Ablageort benutzt, wäre das Paket weg gewesen, da diese heute geleert wurde.
Hab schon bei Hermes angerufen, die wollen die Rücksendung an den Versender stoppen. Wäre ich da der Disponent, würde der heute noch hier hin kommen. Meine Frau war heute den ganzen Tag zuhause, das Paket das per DHL versendet wurde, kam im übrigen zur selben Zeit, als dem Herpes Heini angeblich die Annahme verweigert wurde.
 
GTA5 online , mühsam Geld zu verdienen für nen Appartment oder villa ... bzw ne große garage ... echt sche*** da mal etwas reicher zu werden !!!!
und die kakk leute die einen immer umnieten , das nervt übelst
 
10 Minuten bei nassem Boden durch die Stadt laufen und meine Schuhe sind komplett durch :wall:
 
Sony Warteschleife... ich hoffe die ist wenigstens gratis :fresse:
069 müsste ja ne Festnetzvorwahl sein...
 
10 Minuten bei nassem Boden durch die Stadt laufen und meine Schuhe sind komplett durch :wall:

Kauf dir neue Schuhe !? :hmm:

Keks: Die Deutsche Bahn :fire:... sonst währe der Start in die Woche ja zu einfach...
 
Ja, zieh doch einfach auf meine Spur, ohne Blinker und direkt Kotflügel an Kotflügel... FU!
 
geil, jetzt kommen bei ebay Kleinanzeigen schon "was ist letzter Preis"-Mails für Fachbücher..:fresse:

hab mich bei ner Bewerbung für nen kurzfristigen Job um paar Tage vertan und muss da schon morgen hin.. :fresse2:
aber immerhin problemlos bekommen :d
 
Letzter Preis ist wirklich der Klassiker bei ebay Kleinanzeigen, nervt mich auch jedes Mal, vor allem da meine Preise in der Regel schon sehr fair sind.

Keks:
Heute noch Mathe Aufgaben lösen, wird ne lange Nacht, seufz...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
"Personen im Gleis" und die entsprechenden Verspätungen. Und liebe DB StuS, mich interessiert nicht, welche Züge nicht fahren, sondern wann der nächste Zug fährt. :rolleyes:

- - - Updated - - -

Sony Warteschleife... ich hoffe die ist wenigstens gratis :fresse:
069 müsste ja ne Festnetzvorwahl sein...
Warteschleife ist immer gratis.
 
Speedport 723. Wlan kackte immer ab, geraete konnten keine verbindung mehr herstellen. Neuen router geschickt bekommen (der erst an die falsche adresse ging..) und nun tritt das wieder auf. Das nachfolgegeraet kann aber nur noch ip. Ich habe aber noch analog.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
bAs,
die Nutzt du einen WLAN Stick? Da sind die Speedports manchmal etwas zickig. Da bin ich bei meinem ex Chef verzweifelt, ständig verbindungsabbrüche und mit dem dritten Stick (von der Telekom (müsste einer von AVM gewesen sein)) lief es dann problemlos.
 
Teile fürs Ratt noch nicht da, ich will endlich wieder alles zusammenbauen und fahren! :motz:
 
bAs,
die Nutzt du einen WLAN Stick? Da sind die Speedports manchmal etwas zickig. Da bin ich bei meinem ex Chef verzweifelt, ständig verbindungsabbrüche und mit dem dritten Stick (von der Telekom (müsste einer von AVM gewesen sein)) lief es dann problemlos.

nein, kein stick. es betrifft handy und notebook, wenn die mal aus dem wlan raus sind, können beide keine verbindung mehr herstellen, sobald sie wieder in reichweite sind. problem tritt alle paar tage auf. muss den router dann kurz vom strom trennen. router kaufen wird bei vdls+entertain etwas schwierig.
 
Ich warte jetzt schon so unglaublich lange auf einige Pakete... das ist echt unfassbar :wall:
 
nein, kein stick. es betrifft handy und notebook, wenn die mal aus dem wlan raus sind, können beide keine verbindung mehr herstellen, sobald sie wieder in reichweite sind. problem tritt alle paar tage auf. muss den router dann kurz vom strom trennen. router kaufen wird bei vdls+entertain etwas schwierig.

Guck mal nach einem Firmwareupdate für dem Router. Ich hatte mit dem W503V ständig Verbindungsabbrüche und musste den Router neu starten, damit der wieder eine Verbindung bekommt. Mit einem Firmwareupdate, war das Problem behoben. Vielleicht gibt es ja eins für deinen Router, damit die Probleme behoben werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh