EliteSoldier
Experte
Die geht leider zurück.. auf meine Kosten..
Wieso das? Ist/war es nicht gesetzlich geregelt das alles über 40€ vom Händler zu zahlen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die geht leider zurück.. auf meine Kosten..
10 Minuten bei nassem Boden durch die Stadt laufen und meine Schuhe sind komplett durch
10 Minuten bei nassem Boden durch die Stadt laufen und meine Schuhe sind komplett durch
Kauf dir neue Schuhe !?
Warteschleife ist immer gratis.Sony Warteschleife... ich hoffe die ist wenigstens gratis
069 müsste ja ne Festnetzvorwahl sein...
Wieso das? Ist/war es nicht gesetzlich geregelt das alles über 40€ vom Händler zu zahlen ist?
Warteschleife ist immer gratis.
HuehuehuehueTeile fürs Ratt noch nicht da, ich will endlich wieder alles zusammenbauen und fahren!
bAs,
die Nutzt du einen WLAN Stick? Da sind die Speedports manchmal etwas zickig. Da bin ich bei meinem ex Chef verzweifelt, ständig verbindungsabbrüche und mit dem dritten Stick (von der Telekom (müsste einer von AVM gewesen sein)) lief es dann problemlos.
nein, kein stick. es betrifft handy und notebook, wenn die mal aus dem wlan raus sind, können beide keine verbindung mehr herstellen, sobald sie wieder in reichweite sind. problem tritt alle paar tage auf. muss den router dann kurz vom strom trennen. router kaufen wird bei vdls+entertain etwas schwierig.
Huehuehuehue