Liebe Abloader,
einen Monat nach unserem großen Spendenaufruf möchten wir uns bei allen Spendern herzlich bedanken und gleichzeitig ein erstes Fazit ziehen. Leider fällt das alles andere als gut aus. Nur rund 150 Mitglieder ließen uns einen Beitrag zukommen. Diese können natürlich unmöglich die fehlenden Gelder aufbringen, die wir jeden Monat für den Betrieb von Abload zwingend benötigen.
Enttäuschend ist das Ergebnis vor allem deshalb, weil im Prinzip jeder Nutzer nur einen so kleinen Beitrag dazu steuern müsste, um das Projekt zu retten. Wie gesagt - eine Currywurst, also 2 Euro pro Monat können schon so viel bewirken. Aber ihr müsst es eben TUN - ihr müsst diesen geringen zeitlichen Aufwand in Kauf nehmen und eure Spenden in die Wege leiten. Ihr dürft nicht davon ausgehen, dass die anderen Mitglieder die Finanzierung schon meistern. Jeder von euch ist eines dieser Mitglieder, das mithelfen muss. Anders werden wir es nicht schaffen.
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und appellieren daher noch einmal an eure Solidarität: Wenn du (DU!) in Abload einen Dienst gefunden hast, auf den du künftig ungerne verzichten möchtest, dann gib dir einen Ruck - besuche
https://www.abload.de/spenden.php und lass uns deine Unterstützung zukommen. Wir versprechen dir, dass es sich lohnt - denn wir haben Spaß an unserer Arbeit und wissen, worauf es euch ankommt.
Als Dankeschön schalten wir nach wie vor bei allen Dauerspendern die Werbung aus - es sei denn es wird explizit was anderes gewünscht. Wir hoffen, dass das für den einen oder anderen User noch ein zusätzlicher Anreiz ist. Für Fragen und Anregungen stehen wir euch natürlich - wie immer - in unserem Blog, auf Facebook und unter "Kontakt" auf der Seite zur Verfügung.
Einen schönen Samstagabend
Jens
abload.de