[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Admiral
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
6.005
Fortsetzung von [HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [2]


liebe user,

auf vielfachen wusch, hier unser erneuter versuch eine geregelte diskussion über das tägliche weltgeschehen zu ermöglichen. wie angedeutet ist dies ein versuch. sollte er durch massive regelverstösse oder in anderer art negativ ausarten, wird er nicht lange überleben.

unsere bitte an euch ist, die hier vermerkten regeln zu lesen und entsprechend zu posten. die regeln sind durch die moderation des off-topic unterforums entstanden und werden in folge auch von diesen moderatoren umgesetzt.

ich hoffe auf eine friedliche, zivilisierte und regelkonforme diskussion.

gruss
chris





Grundlagen: Sinn und Zweck dieses Threads


  • Wie ihr wisst, wurde vor geraumer Zeit das Unterforum "Weltgeschehen" wegen massiven Regelverletzungen geschlossen. Selbst mit höchstem Moderationsaufwand war kein zufriedenstellender Verlauf der Diskussionen mehr gewährleistet. Persönliche Anfeindungen und teils radikale Beiträge unterhalb der Gürtellinie und wider des gesunden Menschenverstandes ließen der Forenleitung leider keine andere Wahl als das gesamte Unterforum zu schließen.

  • Wir haben uns nach internen Überlegungen dennoch dazu entschlossen, einen erneuten Versuch zu wagen, wenn auch nur in diesem begrenztem Umfang. Vorläufig wird es nur einen separaten Thread geben. Der "[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!" soll in erster Linie dazu dienen, aktuelle Gesellschaftsthemen aus aller Welt zu diskutieren und dadurch den Informations- und Meinungsaustausch innerhalb der Community zu fördern, sowie das tägliche Miteinander zu pflegen.

  • Des Weiteren werden die Erfahrungen aus dem Thread herangezogen, um die Machbarkeit eines "Weltgeschehen-Unterforums" zu erörtern.

  • Im Interesse aller Mitglieder des ForumdeLuxx werden nachfolgend verbindliche Regeln aufgeführt, die einerseits den Moderatoren und der Administration als Grundlage ihres Handelns und gleichzeitig den Autoren/Verfassern als Richtschnur ihrer Beiträge dienen sollen.


Was ist zu beachten? Wie poste ich richtig?

"Allgemeine Forenregelnurl=http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=178629
"

keine Themen oder Beiträge erstellen, deren Inhalt:

  • Spam enthält
  • Beleidigend
  • Feindselig
  • neben dem Thema sind (Offtopic)
  • ohne inhaltlichen Wert und/oder Hintergrund
  • volksverhetzend oder radikal
  • gesetzeswidrig
  • sexuell oder pornographisch

"Themenbeschränkung"
  • Politik
  • Religion
  • Gesellschaft
  • Kultur & Sport
  • Nachrichten & aktuelles Weltgeschehen (Deutschland - Europa - Übersee)


"Tabus"
  • Grundlegend hat im Thread jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, wie es im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland garantiert wird. Beleidigungen, Spammen und gesetzeswidrige, radikale Meinungen werden durch die Meinungsfreiheit jedoch nicht gedeckt und haben sofortige Konsequenzen zur Folge.

  • Beiträge und Themen, deren Titel oder Inhalt gegen das deutsche Presserecht verstossen, also Beleidigungen, Verleumdungen o.ä. enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Das gilt auch für jedwede Polemik sowie Falschmeldungen. Strafrechtlich relevante Beiträge können zur Anzeige gebracht werden.

  • Diskussionsthemen, die nicht weiter diskutiert werden, so genannte "Null-Postings", wenig sinnergänzende Beiträge, Füllworte und Smilies können ohne Hinweis von uns gelöscht werden. Beiträge, die reine Werbung sind, werden ebenfalls gelöscht.

  • Das Zitieren von Beiträgen, die in irgendeiner Form nicht den Forenregeln entsprechen, ist nicht gestattet. Des Weiteren ist beim Zitieren darauf zu achten, dass lediglich relevante Stellen eines Beitrags im Zitat aufgefasst werden sollen - keine Fullqoutes. Artikel oder Namensbeiträge, identisch übernommen von Fremdquellen ohne Angabe der Quelle, können Urheberrechtsverletzungen darstellen. Wir behalten uns vor, solche "Zitate" zu löschen.

  • Beiträge, die keinen Zweck erfüllen bzw. nur darauf abzielen, andere Diskussionsteilnehmer zu kompromittieren, zu demotivieren, Zwietracht zu sähen und/oder der Diskussion auf andere Art und Weise abträglich sind, sowie Beiträge mit provokativem Inhalt und/oder Links zu provokativem Inhalt (sexuell anstößige Themen, ekelerregende Themen, diskriminierende Themen, verfassungsfeindliche Themen, usw. siehe auch „allgemeine Forenregeln“), sind zu unterlassen.

  • Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird, ist ebenfalls zu unterlassen. Denn dies sollte per PN, E-Mail, ICQ usw. geklärt werden. Das Veröffentlichen von E-Mails und oder PNs ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Verfassers geschehen.


"Grafiken & Bilder"
  • max. 900x900pixel
  • keine Hotlinks, Referrals
  • keine rechtswidrigen Grafiken


"Regelverstösse"
  • Bei Zuwiderhandlungen gegen die allgemeinen Forenregeln bzw. gegen die speziellen Threadregeln werden maximal 2 temporäre Sperren ausgesprochen. Sollte dennoch keine Besserung seitens des betreffenden Benutzers festgestellt werden, folgt eine permanente Sperre für den Thread bzw. für das gesamte Unterforum. Alte Ermahnungen und Verwarnungen aus anderen Bereichen des Forum de Luxx werden dabei mit berücksichtigt! Ergo: Erst denken, dann posten!


"Nettiquette"

  • Im "[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!" ist unbedingt die „Nettiquette“ zu wahren!

  • Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander! Persönliche Differenzen klärt ihr außerhalb des ForumdeLuxx.

  • Ich hoffe wir haben uns euch gegenüber verständlich genug ausgedrückt und euch ist klar, worauf wir im Thread wert legen. Fragen & Anregungen bitte direkt per "PM" an das OT-Moderatorenteam oder an die Administration richten.



Euer
Team ForumdeLuxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll er ja nicht. Polizisten haben soweit ich weiß eine Nahkampfausbildung und die soll dann eben eingesetzt werden. Es gibt viele Mittel und Wege Schmerzen hervorzurufen ohne dauerhafte Schädigungen zu riskieren.

Das manche Polizisten zu fett sind um die Täter zu stellen ist ein anderes Problem und Taser sind imho keine Lösung dafür!
 
Definiere "bewusst Mist bauen" ... !

Da könnte man mit einer erneuten Gegenfrage antworten: Warum sollte jemand der bewusst Mist baut, mit allen nicht-tödlichen Mitteln zur Strecke gebracht werden?
 
Ich hab meinen Beitrag noch erweitert, bitte lesen.

Aber von mir aus, kann jeder, der andere Menschen Bedroht, verletzt, Überfällt (also Bedroht und Ausraubt) den Taser sonstwo hinbekommen... Nen Sexualstraftäter von mir aus mitten ins Gemächt und dann ins Gesicht (wenn er dabei erwischt wird)

Sicherlich aber nicht der Sprayer um die Ecke oder jemand der zu schnell fährt oder sonstwas bagatelliges.

Ich rede schon wirklich von Straftagen, wo Gesundheit anderer auf dem Spiel steht!
 
Taser verleiten zu Missbrauch. Die Mannstopp-wirkung ist unbestritten, die Risiken für den getaserten aber nie abzusehen. Was wir brauchen sind mehr und besser ausgebildete und klügere Polizisten. Ich bin sehr für einen mindest IQ bei allen Polizeibeamten. Möglichst NICHT unter 120 und ein entsprechendes (besonnenes) Persönlichkeitsprofil. Hach, das wär' toll. :d
 
Was wir brauchen sind mehr und besser ausgebildete und klügere Polizisten.
Definitiv!

Und eine DPolG die endlich mal von ihrem verzogenem Weltbild wegkommt.

@flatsch
Joar, hab ich gelesen. Stand zu dem Zeitpunkt noch nicht da.
 
Man braucht einfach je nach schwere der Tat enstprechende Entscheidungen.
Einen Sexualstraftäter auf frischer Tat erwischt kann man auch gerne mal in das Bein schießen, sollte wohl keinen stören.

Drogendealer die Marijuana verkaufen wird gleich mit einem Sondereinsatzkommando auf die Pelle gerückt, das ergibt einfach keinen Sinn!
 
Was wir brauchen sind mehr und besser ausgebildete und klügere Polizisten. Ich bin sehr für einen mindest IQ bei allen Polizeibeamten. Möglichst NICHT unter 120 und ein entsprechendes (besonnenes) Persönlichkeitsprofil. Hach, das wär' toll. :d

Vermutlich hätte die Polizei dann aber noch größeren Personalmangel :haha:

Besser ausgebildet, besonnener und vor allem eins: MOAR! Wie ich hörte sind viele Polizisten hoffnungslos überarbeitet, kein Wunder das dann die Nervern blankliegen und Fehler passieren.

England ist in vielerlei Hinsicht kein Vorbild (Stichwort Kameras...) aber eins hat mich überrascht: die Polizeipräsenz! Hier in Deutschland sieht man mit etwas Glück mal einen Streifenwagen, in England sieht man auch in "kleineren" Städten (Coventry hat etwa 300.000 Einwohner) häufiger Polizisten die Streife laufen...
 
So müsste mal öfters durchgegriffen werden!

http://www.youtube.com/watch?v=MpbfAFvygYM

Genau dieses Video zeigt, warum Amnesty International recht hat. Unverhältnismäßige Gewalt von Polizisten überall, heftigste Reaktionen ohne Maßstab, Polizisten die zuerst zuschlagen mit der puren Absicht dem Gegner Schaden zuzufügen und as minutenlang in dutzenden Szenen.

Und das findest du gut? Armes Deutschland...

@FoA Streife LAUFEN in Deutschland? Nicht bei unseren schwergewichtigen Beamten! Die sind doch nach 2 Blocks außer Atem.

@harzer IQ>120? Dann würde keine einzige Einsatzhundertschaft mehr existieren. :S
 
Vermutlich hätte die Polizei dann aber noch größeren Personalmangel :haha:

Besser ausgebildet, besonnener und vor allem eins: MOAR! Wie ich hörte sind viele Polizisten hoffnungslos überarbeitet, kein Wunder das dann die Nervern blankliegen und Fehler passieren.

England ist in vielerlei Hinsicht kein Vorbild (Stichwort Kameras...) aber eins hat mich überrascht: die Polizeipräsenz! Hier in Deutschland sieht man mit etwas Glück mal einen Streifenwagen, in England sieht man auch in "kleineren" Städten (Coventry hat etwa 300.000 Einwohner) häufiger Polizisten die Streife laufen...

Also zu Ostzeiten (jaja die alte Leier) gab es sowas und nicht selten...

Wobei ich mehr Polizeipräsenz wirklich gut finden würde.
Dennoch wage ich zu bezweifeln, dass wir hier in DE genug Menschen finden, die einen IQ von 120 haben und dann freiwillig zur Polizei gehen!

Kyraa muss ich auch bezgl. des Videos recht geben.
 
@Coffeinfreak: Scheißegal. Solange er nicht mit einem Messer bewaffnet ist oder wild um sich schießt, ist der Einsatz der Schusswaffe NICHT legitimiert. Irgendwann sind wir dann nämlich beim Schusswaffengebrauch wenn nur eine Ordnungswidrigkeit vorliegt.
Aber schön, wie du das Kinderschänderargument bringst. Kindesmissbrauch findet in 99.9% der Fälle NICHT in der Öffentlichkeit statt, entzieht sich also dem einfachen Zugriff der Polizei. Aber soweit denkt ihr ja nicht. :rolleyes:

Wegen den etwas unsportlicheren Beamten... ...die meisten dürften vornehmlich hinterm Schreibtisch sitzen. Da spielt körperliche Fitness weniger eine Rolle. Darauf sollte es aber auch weniger ankommen als auf die psychische Tauglichkeit.

Bei Hundertschaften würde ich eventuell ein Auge zudrücken und einen IQ >100 akzeptieren.^^
Aber der Gruppenführer sollte dann doch wieder einen höheren IQ haben. :shot:

@Flatsch: wie stehst du einem Neuanfang des ABVlers gegenüber? Bzw. eines neuen (erweiterten) Kontaktbereichsbeamten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Polizeipräsenz angeht kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Nur weil 10 Streifenwagen mehr rum fahren verhindert das nicht, dass ne Oma überfallen oder ein Mädchen entführt wird. Dazu müsste wohl jedes 5. Auto von der Polizei sein.
 
Verglichen mit dem Hamburger Schulsystem (und auch bundesweit) ist das Dresdener (Sächsische) doch absolut in Ordnung, ganz im Gegensatz zum Hamburger Schulsystem das regelmäßig in Vergleichstests abkackt.
btw ich bin in Dresden zur Schule gegangen ;)
In Sachen frühkindliche Bildung und Chancengleichheit darf wohl jedes Bundesland gerne über die Grenze schielen. Mal ganz davon zu schweigen, welchen Stellenwert Schule hierzulande hat, wenn man sich die finanzielle Ausstattung mal ansieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eigentlich ganz froh in Sachsen zur Schule gegangen sein und nicht in Hamburg wo du mit Ethik und Sport Leistungskurs dein Abi machen kannst. Wenn ich allerdings sehe wie es in den skandinavischen Ländern aussieht komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Da stehen ganz andere finanzielle Mittel zur Verfügung, dort wird auf den Schüler eingegangen, da werden Klassen nicht mit 26, 28, 30 Schülern vollgestopft. Da herrscht einfach ein ganz anderes Niveau.
 
@Flatsch: wie stehst du einem Neuanfang des ABVlers gegenüber? Bzw. eines neuen (erweiterten) Kontaktbereichsbeamten?

Prinzipiell finde ich sowas gut, aber das Problem ist da auch der Amtsmissbrauch. Nachweisslich werden einzelne Personen dann bevorzugt oder auch mal Augen zu gedrückt. Eine Abwandlung des Models mit mehreren Personen ist aber überdenkenswert..

Wieso fragst du?
 
Naja, weil sowas heutzutage quasi "fehlt". Der ABVler kann bzw. soll Vorkommnisse/Ordnungswidrigkeiten & Co. besser beurteilen können, als ein Beamter, der weder die Sachlage noch die Beteiligten im selben Maße kennt/kennen kann. Der darf dann bei Leuten, die sonst nicht straffällig geworden sind bei kleinen Verstößen (Ordnungswidrigkeiten) auch mal ein Auge zudrücken und ermahnen. Man muss nicht immer mit der vollen Härte des Gesetztes reagieren. Bei mehrfach straffällig gewordenen sollte er dann aber auch härter bestrafen dürfen bzw. härtere Strafen empfehlen. Das darf natürlich nicht ohne eine höhere Kontrollinstanz praktiziert werden, welche wiederum dem Souverän verpflichtet ist, um Missbrauch des Amtes zu verhindern. Zumindest stelle ich mir das so vor, wie es funktionieren könnte. Keine Ahnung, wie das damals in der deutsche 'kratschen 'plik ablief.
 
Taser sollte man evtl. auch einführen, [...]
Taser ist doch Pillepalle von gestern. Heutzutage sind Mikrowellenwaffen modern, da muß man auch nicht so nah ans Geschehen 'ran.
Soll ja alles zur Abschreckung dienen! Willkommen im Polizeistaat!
Das verlinkte Video ist sicher zur Abschreckung geeignet. Damit keiner mehr auf Demos geht. Wozu überhaupt noch die Deppen demonstrieren lassen? In einer faschistischen Kapitaldiktatur gehört sich das nicht.

Recht auf freie Meinungsäußerung gehört auch abgeschafft.
heise online - BDK: Verkehrsregeln und Notschalter für das Internet

wie in Amerika:

Ist die Freiheit der Presse in Gefahr: 70.000 Blogs über Nacht abgeschaltet

Keine Sorge. Die Fratze der NWO wird immer schneller immer deutlicher sichtbar.
 
Irgendwo zwischen NWO-Verschwörung und Bildzeitungs-Gewaltfantasien würde ich gerne einhaken.

Und wer sagt das die Polizisten das auch wirklich nur in solchen Fällen einsetzen? Da diese Taser eine schusswaffenähnliche Form, habe ich darüber hinaus die Befürchtung das dies die Hemmschwelle den Abzug zu betätigen deutlich senken könnte. Die Hemmschwelle diese Waffe einzusetzen dürfte auch deutlich geringer sein als bei einer direkten persönlichen Konfrontation.

Ist schon statistisch bewiesen, sie ist in der Tat gesunken.

Wenn jemand bewusst Mist baut, warum soll er dann geschohnt werden? Ich bin nicht dafür, unbedacht solche Waffen einzusetzen, gerade wo viel Mißbrauch getrieben wird. Aber wer wirklich andere bedroht, mit Waffen oder so, kann von mir aus mitten ins Gesicht getasert werden

Ich hab meinen Beitrag noch erweitert, bitte lesen.

Aber von mir aus, kann jeder, der andere Menschen Bedroht, verletzt, Überfällt (also Bedroht und Ausraubt) den Taser sonstwo hinbekommen... Nen Sexualstraftäter von mir aus mitten ins Gemächt und dann ins Gesicht (wenn er dabei erwischt wird)

Sicherlich aber nicht der Sprayer um die Ecke oder jemand der zu schnell fährt oder sonstwas bagatelliges.

Ich rede schon wirklich von Straftagen, wo Gesundheit anderer auf dem Spiel steht!

Ja, aber das ist doch eine Binsenweisheit. Du sagst ja nichts anderes als "wer andere körperlich bedroht, darf auch mit Gewalt gestoppt werden." Das ist doch nichts neues - das war so und wird so bleiben.

Das Problem bei den Tasern ist doch, dass sie die waffentechnische Lücke zwischen "Handarbeit" und Schusswaffe schließen sollen. Manche US-Staaten gehen sogar so weit, den Taser als Alternative zur Schusswaffe einzustufen. Da Taser aber immer öfter (nein, das ist keine subjektive Vermutung aufgrund irgendwelcher Youtube-Videos, sondern ein in mehreren US-Polizeistatistiken nachzulesender Fakt) in Situationen eingesetzt werden, die früher nicht mal ansatzweise den Einsatz von Schlagstöcken oder sogar der Schusswaffe erfordert hätten, wird der Taser eben immer mehr zu einer Art Präventivmittel. Ein bisschen so wie beim Zahnarzt: "es dürfte eigentlich nicht weh tun, aber zur Sicherheit setzen wir mal ne Spritze." :fresse:

Den Taser als Waffe der Polizei finde ich grundsätzlich sehr gut. Er ist effektiv, verletzt bei der Anwendung weder Polizist noch Täter und hat eine vergleichsweise sehr hohe abschreckende Wirkung. Selbst die wenigen Todesfälle, so zynisch das auch klingen mag, sind im Vergleich zu den Todesfällen nach Polizeieinsätzen mit Schlagstock, Reizspray und Pistole eher selten.
Man stelle sich das mal vor. Wir leben im 21. Jahrhundert und verlassen uns bei der Verbrechensbekämpfung darauf, mit stumpfen Schlägen auf Fleisch oder knochenzersplitternden Schüssen Leute zur Aufgabe zu zwingen. Wenn man sich das genau überlegt, ist das fast schon ein steinzeitliches Niveau. Wie sauber und effektiv erscheint da der Taser, bei dem es nicht darum geht, den Täter durch das Hinzufügen größtmöglicher Schmerzen zu lähmen, sondern darum, schlichtweg die Muskeln zu blockieren.

Eigentlich spricht also alles für den Taser. Wäre da nur nicht die Tatsache, dass der Bedienende ein Mensch ist und Menschen dazu neigen, neue Erfindungen inflationär zu nutzen. Aus Bequemlichkeit. Weil sie verlernen, sich anderweitig zu helfen. Weil auch mit 3 Mann Verstärkung im Rücken ein einfacher körperlicher Eingriff als zu gefährlich angesehen wird, wenn es doch die lustige Spielzeugpistole gibt, die das Ganze viel schneller und müheloser erledigen kann. Renitente Oma, die bei einer Verkehrskontrolle ihren Führerschein nicht zeigen möchte? BZZZ! 14-jähriger Langfinger, der mit einer geklauten CD vor dem Ladendetektiv flüchtet? BZZZ. Randalierende Frau, die auch beim Eintreffen der 4 Polizisten weiterhin das Hochzeitsgeschirr zerdepptert? BZZZ!

Nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man alleine einen festhalten der sich richtig wehrt?

1. Eine reinklingen das die Gesichtsknochen brechen
2. Taser
3. Anschießen

Viel Möglichkeiten hat man da nicht. Natürlich wenn er am Boden ist und nicht ruhe gibt könnte man noch seine Nierenbecken richtig bearbeiten, eine Nierenblutung ist ja nicht Lebensgefährlich ... NEEEEIN

Gewalt ist nur mit noch mehr Gewalt zu bekämpfen (ohne Einsatz von Waffen).

Achja, bitte Leute, trauert nicht um die paar linken Opfer wo paar aufm Deckel bekommen, das Gesindel ist doch nur selber schuld.
 
@sanftleben: das heißt "brrrrrrzll" und nicht BZZZ
 
Wie soll man alleine einen festhalten der sich richtig wehrt?

1. Eine reinklingen das die Gesichtsknochen brechen
2. Taser
3. Anschießen

Viel Möglichkeiten hat man da nicht. Natürlich wenn er am Boden ist und nicht ruhe gibt könnte man noch seine Nierenbecken richtig bearbeiten, eine Nierenblutung ist ja nicht Lebensgefährlich ... NEEEEIN

Gewalt ist nur mit noch mehr Gewalt zu bekämpfen (ohne Einsatz von Waffen).

Achja, bitte Leute, trauert nicht um die paar linken Opfer wo paar aufm Deckel bekommen, das Gesindel ist doch nur selber schuld.
So viele Pauschalisierungen, so viel Unwissen und so viele Vorurteile hab ich selten in so wenig Text gelesen. Vllt. solltest du mal n Anti-Agressionsseminar besuchen. Das hilft dir sicherlich.
 
Boar, Coffeinfreak, sei froh, dass du nicht, als ich Wache geschoben habe, versucht hast Bw Eigentum im Wert von 750€ zu zerstören.
UZwGBw und ich hätte dir dezent in den Kopf schießen dürfen.
 
So viele Pauschalisierungen, so viel Unwissen und so viele Vorurteile hab ich selten in so wenig Text gelesen. Vllt. solltest du mal n Anti-Agressionsseminar besuchen. Das hilft dir sicherlich.

Ich bin nicht Aggresiv, eher im Gegenteil.
Wenn Leute keine Ruhe geben obwohl sie schon ein paar gefangen haben oder sonstiges ist denen einfach nicht mehr zu helfen.

Die Leute werden immer Aggresiver, bzw. verlieren den Respekt. Soll man das tolerieren?
 
Du merkst aber, dass du genau in die gleiche Schiene schlägst und völlig rücksichtslos einfach alles und jeden der aufmuckt direkt ordentlich eine drücken willst? Du merkst schon, dass was du von dir gibst nichts weiter als blanker Schwachsinn ist? Wenn deine Sätze nicht aggressiv sind weiß ich auch nicht weiter. Du schreibst mit einer ungeheuren Gleichgültigkeit, dass man Menschengruppe X direkt mal auf die Fresse hauen sollte. Und das immer einmal mehr als die. Ach und die sind eh selbst dran Schuld, wenn sie auf die Fresse kriegen...
 
Du merkst aber, dass du genau in die gleiche Schiene schlägst und völlig rücksichtslos einfach alles und jeden der aufmuckt direkt ordentlich eine drücken willst? Du merkst schon, dass was du von dir gibst nichts weiter als blanker Schwachsinn ist? Wenn deine Sätze nicht aggressiv sind weiß ich auch nicht weiter. Du schreibst mit einer ungeheuren Gleichgültigkeit, dass man Menschengruppe X direkt mal auf die Fresse hauen sollte. Und das immer einmal mehr als die. Ach und die sind eh selbst dran Schuld, wenn sie auf die Fresse kriegen...

Nein, es geht mir nur um die Gewalt gegen Polizisten. Wer nicht hört muss fühlen, sonst lernen es manche einfach nicht (die Strafen sind einfach zu milde).

Falls du denkst ich bin ein Schläger aus dem Ghetto oder sowas in der Richtung, dann muss ich dich leider enttäuschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh