Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.02.2006
- Beiträge
- 5.255
- Ort
- Flensburg
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus Prime B350 Plus
- Kühler
- Box
- Speicher
- 16GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-8GVKB
- Grafikprozessor
- RTX 3060ti
- Display
- Asus ProArt 24" und LG 27GL850-B
- SSD
- Crucial MX300 M.2 525GB, Crucial 250GB BX100
- HDD
- WD Green 1 TB
- Opt. Laufwerk
- vorhanden, nicht mehr angeschlossen...
- Soundkarte
- on-board
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Seasonic G-Series SSR 650RM
- Keyboard
- Cherry MX Board 6.0
- Mouse
- G402
- Betriebssystem
- Win 11
Moin allerseits!
Aufgrund dessen, dass Joshude diesen Thread wieder ausgegraben hat und da es anscheinend Zuspruch finden könnte wollen wir in die dritte Runde starten.
Daher präsentieren
Den dritten Blind-Print-Trade
Status (28.1.2014):
Abgeschlossen
Dank geht an holler, welcher mal eben so und ungefragt eine Tabelle für die Zufallsauswahl erstellt hat. So muss ich mich nicht damit befassen und kann, sobald es losgeht, einfach die Bilder nur umtüten.
Aufgrund dessen, dass Joshude diesen Thread wieder ausgegraben hat und da es anscheinend Zuspruch finden könnte wollen wir in die dritte Runde starten.
Daher präsentieren
Den dritten Blind-Print-Trade
Bedingungen:
Wie ist der Ablauf nach dem Start?
Teilnehmer
- Mindestteilnehmerzahl: 10
- Zeitlicher Ablauf: Startschuss ist ab dem 5. Januar 2014. D.h. in der darauf folgenden Woche hat bitte jeder seine drei Bilder an Saal geschickt und diese an mich gesendet. Egal ob mit eigener Unterschrift oder direkt von Saal an mich. Die Bilder müssen bis zum 22. Januar bei mir sein. Ich versende in der vorletzten Januarwoche dann die fertigen Umschläge.
- Kosten trägt jeder selbst. Der Versand, welcher von mir erledigt wird, wird am Ende umgelegt.
- Dies ist reine persönliche Bespaßung der Teilnehmer. D.h. es wird sich über die Bilder gefreut oder es wird nicht gepostet Denkt daran, der Geschmack ist verschieden.
Dies ist aber auch kein Freifahrtsschein langweilige Bilder auszusuchen. Jeder gibt sich bitte die größte Mühe. Sowohl beim Aussuchen, als auch beim Empfang und Begutachten der Bilder.
Wie ist der Ablauf nach dem Start?
- Jeder Teilnehmer sucht seine drei Topbilder raus.
- Die Teilnehmer bekommen eine PN mit einem Gutscheincode über 20% bei Saal-Digital, gültig für diese Aktion und mit meiner Adresse zugesandt.
- Jeder kümmert sich darum, dass diese Bilder bei Saal im Format 20x30 gedruckt werden (Fotoabzüge - Fujifilm Glanz oder Matt). Es wäre natürlich schön, wenn man auf die Rückseite seiner Bilder noch seinen Namen und andere Infos, sofern man möchte, schreiben könnte. Dafür müsste man sich natürlich die Fotos erst zusenden lassen und dann an mich weiterschicken. Aber die Bilder können auch direkt von Saal an mich gesendet werden.
- Ich teile dann die Bilder zufällig auf und versende diese an die Teilnehmer.
- Am Ende hat jeder also drei verschiedene Bilder von drei verschiedenen Teilnehmern.
Teilnehmer
- Nelendil
- Joshude
- kmwteam
- Moo Rhy
- MrWahoo
- holler
- Berlinrider
- tetraquark
- xpate
- vfdesignz
- WulleWuu
- Feichti
- Bytexivex
Status (28.1.2014):
Abgeschlossen
Dank geht an holler, welcher mal eben so und ungefragt eine Tabelle für die Zufallsauswahl erstellt hat. So muss ich mich nicht damit befassen und kann, sobald es losgeht, einfach die Bilder nur umtüten.
Zuletzt bearbeitet: