[FUN] Blind-Print-Trade #3

So Bilder sind bestellt worden, wünsche den Empfängern dann viel Spaß;)

Wann sollen wir den unsere Adressen schicken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... jetzt so :d Ich brauche sie so oder so^^ Habe erst eine bekommen.
 
Technisch ja, das andere bewertet derjenige, der sie am Ende bekommen wird ;) Außerdem kann ich ja kaum mehr schreiben^^ Schließlich ist es ein "Blind-Print-Trade" nicht ein, "Ich-weiß-wer's-ist-Trade" :P Zumindest erstmal, bis man die Bilder bekommt^^

Pff... :)
 
ich werde morgen oder Mittwoch bestellen, dann aber über Umweg, weil ich dann direkt Poster für mich mitbestellen werde :)
 
Naja... jetzt so :d Ich brauche sie so oder so^^ Habe erst eine bekommen.

von mir bekommst übrigens alles per Post. Soll ich dann am einfachsten Umschlag und Briefmarken beilegen? Oder wie ist es dir am liebsten?
 
Ich werde die Saal Umschläge noch einmal nutzen. Briefmarken habe ich schon besorgt, aber die werden ja nicht schlecht... Insofern kannst du gerne eine beilegen.
 
Ich hoffe, ich habe am Wochenende eine etwas schnellere Internetverbindung, dass ich die Bilder hochladen kann. Sonst gehe ich am Montag dahin und lasse die vor Ort drucken.
 
Liebe Interessierte des Bildertauschs, ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ich die Adressen der Teilnehmer benötige ;) Bisher habe ich 3 Adressen.
Bilder habe ich von ca. 6 Teilnehmern hier liegen. Müsste ich gerade genau nachsehen, bin aber zu faul runter ins Wohnzimmer zu gehen :p
 
Prima, mir fehlen auch nur noch zwei Adressen ... *zu Joshude und kmwteam rüberschiel*
 
Kommt heute abend ;)
 
Dito. Ich werde heute die Bilder bestellen. Wollte eigentlich direkt noch Poster für mich mitbestellen, aber weil ich mich einfach nicht entscheiden kann werde ich erstmal die Bilder direkt zu dir schicken.
Adresse bekommst dann auch wenn sie unterwegs sind.
 
Mach mal auf den letzten Drücker auch noch mit.
 
Ich hoffe es sind die richtigen Bilder unterwegs. Auf meinem Stick hatte ich sowohl die Version mit als auch die ohne Softproof, konnte die aber dann am Laptop nicht mehr auseinander halten.
 
Werden wir sehen :d

@Bytexivex
Freut mich. Sollte ja noch passen von der Zeit her.
 
Acht Bildertüten sind nun bei mir angekommen. Teilweise kann ich erahnen von wem, teilweise keinen Plan, bei einem kann ich es am Dateinamen ablesen.
 
Meine sollten jetzt auch angekommen sein, hoffe ich zumindest :d

Gruß
 
Die sind da, vor 40 min angekommen. Da gibt es keinen Zweifel :d
 
Dann bin ich ja zufrieden ;)

Gruß
 
Nope... steht keine Rechnungsadresse drauf. Nur meine Anschrift und die von Saal ;) Und drinnen sind dann nur die Bilder. Aber letztendlich egal, hauptsache ich habe am Ende die entsprechende Anzahl an Tüten hier.
 
Ah ok. Dachte du siehst die Rechnungsadresse.
Sollen wir dir sonst passende Info via PN zukommen lassen, damit du das zuordnen kannst? Will ja keines meiner Bilder von dir bekommen. :)
 
Ne keine Sorge. Ich habe die Bilder ja in den Tüten belassen und nummeriere sie einfach durch. Und dann wird daraus eine Zufallsauswahl erstellt und Ausgangstüte Nr. 1 enthält dann Bilder aus Eingangstüten Nr x, x und x.
 
Ne keine Sorge. Ich habe die Bilder ja in den Tüten belassen und nummeriere sie einfach durch. Und dann wird daraus eine Zufallsauswahl erstellt und Ausgangstüte Nr. 1 enthält dann Bilder aus Eingangstüten Nr x, x und x.

Alles klar, habs verstanden. :-)

Wenn das passiert ist der Sonderrang Bad Luck Brian aber gesetzt :haha:
Fregattenkapitän ist aber schon ziemlich gut.
 
Pardon, dann bei 2en :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh