Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Technisch ja, das andere bewertet derjenige, der sie am Ende bekommen wird Außerdem kann ich ja kaum mehr schreiben^^ Schließlich ist es ein "Blind-Print-Trade" nicht ein, "Ich-weiß-wer's-ist-Trade" :P Zumindest erstmal, bis man die Bilder bekommt^^
Naja... jetzt so Ich brauche sie so oder so^^ Habe erst eine bekommen.
Müsste ich gerade genau nachsehen, bin aber zu faul runter ins Wohnzimmer zu gehen
Ist das denn wichtig? Rechnungsadresse müsste doch draufstehen und damit kannst es zuordnen?!Acht Bildertüten sind nun bei mir angekommen. Teilweise kann ich erahnen von wem, teilweise keinen Plan, bei einem kann ich es am Dateinamen ablesen.
Will ja keines meiner Bilder von dir bekommen.
Ne keine Sorge. Ich habe die Bilder ja in den Tüten belassen und nummeriere sie einfach durch. Und dann wird daraus eine Zufallsauswahl erstellt und Ausgangstüte Nr. 1 enthält dann Bilder aus Eingangstüten Nr x, x und x.
Fregattenkapitän ist aber schon ziemlich gut.Wenn das passiert ist der Sonderrang Bad Luck Brian aber gesetzt
[...] bei einem kann ich es am Dateinamen ablesen.