[FUN] Blind-Print-Trade #3

Wie gut, dass ich hier fast keien Fotos zeige :d Meine Top-Shots sind aber dem ein oder anderen vielleicht doch bekannt, aber ich nehm einfach was aktuelleres. Aus den letzten 2 Jahren dürfte ich hier eigentlich nichts gezeigt haben, wenn ich mich recht entsinne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach anacoma... das geht ganz einfach. Wir löschen deinen Galeriethread und aus die Maus ;D

Aber mach doch noch mit. Das wird spaßig!

Update erster Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass ich hier fast keien Fotos zeige :d Meine Top-Shots sind aber dem ein oder anderen vielleicht doch bekannt, aber ich nehm einfach was aktuelleres. Aus den letzten 2 Jahren dürfte ich hier eigentlich nichts gezeigt haben, wenn ich mich recht entsinne.
Wurst wenn alle drei Bilder ein Themengebiet abdecken?!
 
Ich glaube, meine Auswahl steht auch :wink:
 
Ich mach auch noch mit ;) Komme aber auch aus Österreich.
Ich bekomme die 3 Stück auch zusammen ;) Muss nur noch die richtigen Raussuchen
 
Blöd das ich schon alle Topshots die mir gerade so einfallen hier im Forum gezeigt habe. Dann macht das ja keinen Spaß mehr ;)

Bei mir wird es auch auf Bilder hinaus laufen, die ich schon einmal veröffentlicht habe, aus dem einfachen Grund, dass ich vor März nicht an mein Archiv komme.
 
Klingt interessant, gerade erst gelesen :).

Habe das leider zu spät mitbekommen und kann nicht daran teilnehmen da die Zeit zu knapp wird, schade.

Finde ich auch etwas blöd gewählt vom Datum wegen den Feiertagen, diese Woche und nächste Woche Montag noch, naja. Bis ich die zu mir senden lasse und die weiter sende dauert es ja sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 5. geht noch die Anmeldefrist. Sprich wenn heute/morgen raussuchst, hast immer joch genügend zeit;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Muss ich die nicht nächste Woche einsenden?

Edit: Vllt hab ich es falsch gelesen, Ab nächster Woche geht es los, und dann erst übernächste Woche müssen die Bilder bei Ihm sein? :)

Und wenn er die Bilder hat, legt man Briefmarken bei zum Weiterversand zahlen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also übernächste Woche sollten die Bilder bei mir sein. Ich werde den Versand vorstrecken, da die meisten ja sicherlich direkt von Saal an mich senden lassen. Danach gibt es dann eine Runde PMs mit den geteilten Versandkosten und meiner Bankverbindung ;)

D.h. du hast noch zwei Wochen zum Aussuchen der Bilder, drucken lassen bei Saal und verschicken an mich. Und da man eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse bei Saal angeben kann und Saal bei Fotoabzügen enorm fix ist (1-2 Tage), schaffst du das alles locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran, dass ihr bei Saal ein ICC Profil laden könnt für den Softproof in LR oder PS!
 
So, ich habe so eben auch eine Auswahl getroffen und sie bei Saal bestellt. Nun bin ich gespannt =)
 
Habt ihr jetzt eigentlich geeinigt wie wir das mit den Dateinamen machen ?
Öhm Danke noch für den Gutschein. Weil ich sollte auch noch sicher so 200-300 normale 10x15 Fotos bei Saal bestellen. Kann die Bestellung so machen das es an 2 Unterschiedliche Adressen geht?
Ich werde mich auch morgen mal dran setzen und die richtigen 3 Fotos raussuchen und noch bearbeiten ;) im Kopf hab ich glaub eh schon die Auswahl getroffen ;)

Gruss
 
Habt ihr jetzt eigentlich geeinigt wie wir das mit den Dateinamen machen ?
Das wird wohl jeder für sich entscheiden müssen.

Kann die Bestellung so machen das es an 2 Unterschiedliche Adressen geht?
Nein, da heißt es nun schnell sein, wenn man viele Bilder bestellen möchte. Diese dann erst an sich selber senden und dann weiter senden. Aber je nachdem, wieviele man bestellt lohnt sich das auch. Ich hatte die Versandkosten doppelt raus^^

@EmerpuS

Bist du nun eigentlich dabei oder nicht?
 
Kurze Frage: wer hat schon bei Saal bestellt und den Code verwendet?
 
Ich habe bestellt, aber ohne Code, weil mir das zu stressig war mit mehr als 3 und dann weiterschicken, wieso?

Sollte auch laut Sendungsnummer schon da sein? ;)
 
So, bestellt, Code wurde allerdings nicht angenommen :(

Habe aber eh Bilder gebraucht und den Euro mehr oder weniger war jetzt nicht tragisch.

Gruß
 
Ja, bei mir will er den Code auch nicht annehmen, darum die Frage ;)
 
Ich kümmere mich drum. Da ist wohl was falsch gelaufen. Wartet 2 tage noch. Die Frist verlängert sich natürlich. Morgen früh sollte ich den Support erreichen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Hardwareluxx App
 
Werde erst morgen abend zum drucken kommen, kann mein Monitor erst nachher neu kalibrieren und den Softproof dann testen...
 
Email an den Support von Saal ist raus. Ich hoffe, die antworten so schnell wie beim ersten Kontakt^^

Außerdem sind die ersten Fotos bei mir eingetrudelt.
 
Sooo ... gerade Kontakt mit einer äußerst hübschen Stimme der Saal-Hotline gehabt und diese Dame hat den Gutschein nun so eingestellt, dass er von allen Teilnehmern der Aktion verwendet werden kann. Also viel Spaß beim Bestellen. Meine bestellten Bilder kamen übrigens heute an und sind, bis auf eins, sehr prima geworden. Bei dem einen habe ich einfach vergessen unter softproof Einstellungen vorzunehmen -.-

Die Bestellung war mal echt fix... Samstag aufgegeben, heute da.
 
Technisch ja, das andere bewertet derjenige, der sie am Ende bekommen wird ;) Außerdem kann ich ja kaum mehr schreiben^^ Schließlich ist es ein "Blind-Print-Trade" nicht ein, "Ich-weiß-wer's-ist-Trade" :P Zumindest erstmal, bis man die Bilder bekommt^^
 
Sooo ... gerade Kontakt mit einer äußerst hübschen Stimme der Saal-Hotline gehabt und diese Dame hat den Gutschein nun so eingestellt, dass er von allen Teilnehmern der Aktion verwendet werden kann. Also viel Spaß beim Bestellen. Meine bestellten Bilder kamen übrigens heute an und sind, bis auf eins, sehr prima geworden. Bei dem einen habe ich einfach vergessen unter softproof Einstellungen vorzunehmen -.-

Die Bestellung war mal echt fix... Samstag aufgegeben, heute da.

Dann sollte man doch auch 2 Bestellungen aufgeben können oder nicht ;)?
 
Leider nein, der Gutschein ist auf eine einmalige Nutzung beschränkt und ich bitte darum, nicht zu versuchen ihn mehrmals zu nutzen. Der Gutschein beinhaltet ein Kontigent, welches auf die Teilnehmerzahl abgestimmt ist. D.h., wenn einer 2x bestellt mit dem Gutschein (sofern man irgendwie die Beschränkung umgehen kann?!), geht ein anderer Teilnehmer leer aus :/
 
Leider nein, der Gutschein ist auf eine einmalige Nutzung beschränkt und ich bitte darum, nicht zu versuchen ihn mehrmals zu nutzen. Der Gutschein beinhaltet ein Kontigent, welches auf die Teilnehmerzahl abgestimmt ist. D.h., wenn einer 2x bestellt mit dem Gutschein (sofern man irgendwie die Beschränkung umgehen kann?!), geht ein anderer Teilnehmer leer aus :/

Ist in Ordnung dann hätte ich es nur so aufgeteilt das die 3 Fotos direkt zu dir gehen ;) so gehen sie halt den Umweg über mich ;)
 
Tut mir leid :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh