[FUN] Blind-Print-Trade #3

War gestern leider erst gegen zwölf zu Hause, da hatte ich keine Lust mehr. Foto folgt heute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehen leider nur volle Euro, daher hab ich einfach mal aufgerundet ;)

Danke für die Aktion, gerne wieder :wink:
 
Ich hoffe es stört dich nicht, ich habe hierfür gespendet. Da ich dort Zivi war, weiß ich das Geld in guten Händen. :)

Finde ich super, dass du auf dein Geld verzichtest und andere zum Spenden animierst. Hut ab!
 
Kinderhospize brauchen auch jede Unterstützung. Danke!
 
So auch gespendet! Finde das absolute Klasse und Hut ab!
 
Vielleicht noch etwas früh, aber bevor ich es wieder vergesse: Starten wir zum neuen Jahr wieder eine Aktion?
 
Würde ich gerne in Angriff nehmen ja. Aber ich wollte zuerst eine neue OCOL Challenge starten. Dann gibt es vllt noch ein paar mehr Bilder für einen Trade. Dachte an 1. Dezember-1.Januar. Sollte nur nicht jeder mit einem Glühweinmarktübersichtsfoto kommen ;)
 
Damit das nicht passiert, sollten wir am besten jetzt dann anfangen :)
 
Hört sich gut an ;-)
 
Damit das nicht passiert, sollten wir am besten jetzt dann anfangen :)

+1

Aber wir sollten diesmal UNBEDINGT drauf hinweisen dass man gerne seine Daten hinten drauf schreiben darf und auch signieren, aber bitte nicht nen Copyright Zeichen vorne auf die Bilder drucken lässt, das fand ich letztes Jahr etwas schade, weil copyrights würde ich nicht an die wand hängen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh