Hallo ,
Hier mit ziehe ich gleich zwei Fälle :
1.
Grafikkarte
Asus6GB D5 X POSEIDON-GTX980TI-P-6GD5
bei meine Poseidon ist leider HDMI Signal gestorben ! , na dann RMA ;( denke ich das geht schnell aber hier ist auch ALTERNATE.de am spiel , so mit Alternate braucht ca 1 Woche nur dafür das die Karte bei Alternate.de ankommt das gleiche für dem Rücktransport ! WoW !!!
bei Meine Grafikkarte ist der Fehler anerkannt ,und auf Garantie Komplette Grafikkarte 1:1 getauscht ! auch 980TI Poseidon ,
jetzt Austausch Grafikkarte ist angekommen , ausgepackt und gleich Horror !
Verpackung 1a
Inhalt :
Wasser Anschluss verbogen , Kühllamellen Verbogen , Diverse Kratzer ,
so mit wider eingepackt und zurück an Alternate ! ,
jetzt kommt von Alternate Antwort :
2.
Monitor Swift PG278Q
ca 7 Monate Alt
bei meine Monitor das Display hat dem Geist aufgegeben , na Gut RMA , RMA und Austausch ist sehr schnell abgewickelt ,
Nun Austauschgerät auch Katastrophe : von Verpackung bis auf Inhalt
Fazzit :
Ich schicke zu RMA Ware Ohne Optische Mängel und ohne Gewaltschäden ! das was als Austausch empfange ist Wertminderung !!
Bilder folgen !
Hoffe wird jemandem helfen dem richtige Entscheidung zu treffen !
Hier mit ziehe ich gleich zwei Fälle :
1.
Grafikkarte
Asus6GB D5 X POSEIDON-GTX980TI-P-6GD5
bei meine Poseidon ist leider HDMI Signal gestorben ! , na dann RMA ;( denke ich das geht schnell aber hier ist auch ALTERNATE.de am spiel , so mit Alternate braucht ca 1 Woche nur dafür das die Karte bei Alternate.de ankommt das gleiche für dem Rücktransport ! WoW !!!
bei Meine Grafikkarte ist der Fehler anerkannt ,und auf Garantie Komplette Grafikkarte 1:1 getauscht ! auch 980TI Poseidon ,
jetzt Austausch Grafikkarte ist angekommen , ausgepackt und gleich Horror !
Verpackung 1a
Inhalt :
Wasser Anschluss verbogen , Kühllamellen Verbogen , Diverse Kratzer ,
so mit wider eingepackt und zurück an Alternate ! ,
jetzt kommt von Alternate Antwort :
Sehr geehrter Herr XYXYXYXY,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Rückmeldung von ASUS erhalten. Die erste Reklamation wurde mit einem Austausch abgeschlossen. Der Hersteller hat hier die Wahl, ob er eine neuwertige oder aufbereitete Grafikkarte zur Verfügung stellt.
Bei dem Austausch handelt es sich um eine aufbereitete Grafikkarte mit optischen Mängeln, die jedoch keinerlei Beeinträchtigung auf die technische Funktion darstellt.
Da die Grafikkarte technisch einwandfrei funktioniert, würden wir die Grafikkarte an Sie zurücksenden.
Mit freundlichen Grüßen
_________________________________
ALTERNATE GmbH
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
Geschäftsführer: Carsten Kellmann
Registergericht Gießen HRB 2110
USt.-IDNr. gem. §27a UStG: DE 112 595 008
Bestellannahme:
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00 Uhr
Fon: + 49 (0) 6403 / 90 50 3700
Fax: + 49 (0) 6403 / 90 50 3719
E-Mail: mail@alternate-b2b.de
Reklamations-Hotline:
werktags 09:00-18:00 Uhr
Fon: + 49 (0) 6403 / 90 50 7130
Fax: + 49 (0) 6403 / 90 50 7139
E-Mail: reklamation@alternate-b2b.de
Web: www.alternate-b2b.de
2.
Monitor Swift PG278Q
ca 7 Monate Alt
bei meine Monitor das Display hat dem Geist aufgegeben , na Gut RMA , RMA und Austausch ist sehr schnell abgewickelt ,
Nun Austauschgerät auch Katastrophe : von Verpackung bis auf Inhalt
Fazzit :
Ich schicke zu RMA Ware Ohne Optische Mängel und ohne Gewaltschäden ! das was als Austausch empfange ist Wertminderung !!
Bilder folgen !
Hoffe wird jemandem helfen dem richtige Entscheidung zu treffen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: