DEFSKIDROW
Enthusiast
Ich verstehe bis jetzt nicht wo ihr das lesen könnt? Natürlich hat der Artikel auch vernünftig aus zu sehen. Beschädigungen sind für mich ein noGo
Grüße
Defskidrow
Grüße
Defskidrow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe bis jetzt nicht wo ihr das lesen könnt? Natürlich hat der Artikel auch vernünftig aus zu sehen. Beschädigungen sind für mich ein noGo
Grüße
Defskidrow
Sehr geehrter Herr XYXYXY,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Bezüglich Ihrer Rücksendung möchten wir Sie informieren, dass Ihre Ware zur Abwicklung an den Hersteller weitergeleitet wurde. Die gesamte Reklamationsdauer inklusive der Bearbeitungszeit des Herstellers beträgt erfahrungsgemäß ca. 4 Wochen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aus Gründen des Datenschutzes keine Reklamationsnummer oder Ähnliches von Asus mitteilen dürfen.
Dies ist darin begründet, dass wir Sammelreklamationen an die Hersteller senden, welche auch andere Kunden betreffen, deren Daten wird auch schützen müssen.
Wir bitten daher um ein wenig Geduld bezüglich der Bearbeitung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer: Carsten Kellmann
Registergericht Gießen HRB 2110
USt.-IDNr. gem. §27a UStG: DE 112 595 008
Kontakt:
Fon: +49 (0) 6403 / 90 50 40 (Ortstarif)
Fax: +49 (0) 6403 / 90 50 74 00 (Ortstarif)
Bestellannahme:
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00 Uhr
Sa. 09:00 - 14:00 Uhr
Reklamations- und Technik-Hotline:
Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Lies die ASUS Garantiebestimmungen ... optische Mängel sind scheiß egal!
sory aber ich muss gar-nichts !....
warum auf antwort aus Taiwan warten , nextes woche kommt der Big Boss selber nach Germany .
kann dir 2 telefonnummern geben per pm, da kommst du nicht bei der hotline raus sondern auf einer höheren ebene von asus , da erreicht man mehr in aller regel
Sehr geehrter Herr XYXYXY,
wir bedanken uns für Ihre E-Mail.
Bezüglich Ihrer Nachricht möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Reklamationim Rahmen der Gewährleistung abgeschlossen wurde. Welche mangelfreie Ware als Austausch vorsieht.
Die ist in Form durch einen Hersteller-Austausch erfolgt und dieser muss nicht zwingend in Neuware erfolgen sondern als mangelfrei.
Diese Beschädigungen die durch Sie angegeben wurde, ist zweifelsfrei in der Toleranz und kann nicht als mechanische Beschädigung angesehen werden.
Hiermit möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass die Karte an Sie retourniert wurde.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer: Carsten Kellmann
Registergericht Gießen HRB 2110
USt.-IDNr. gem. §27a UStG: DE 112 595 008
Bestellannahme:
Mo. - Fr. 08:00 - 19:00 Uhr
Fon: + 49 (0) 6403 / 90 50 3700
Fax: + 49 (0) 6403 / 90 50 3719
E-Mail: mail@alternate-b2b.de
Reklamations-Hotline:
werktags 09:00-18:00 Uhr
Fon: + 49 (0) 6403 / 90 50 7130
Fax: + 49 (0) 6403 / 90 50 7139
E-Mail: reklamation@alternate-b2b.de
Web: www.alternate-b2b.de
Wenn ich z.b. mein optisch einwandfreies Produkt einsende und eines zurück erhalten würde mit optischen Mängeln würde ich es sofort retour gehen lassen.
Deshalb nicht im Rahmen der Garantie einsenden sondern nach Gewährleistung regeln. Dann obliegt es dem Kunden die Art der Nachbesserung zu wählen. (Sofern für den Händler zumutbar). Wenn ich z.b. mein optisch einwandfreies Produkt einsende und eines zurück erhalten würde mit optischen Mängeln würde ich es sofort retour gehen lassen.
Danke für die Bestätigung
Lesen ....
"4. Beschädigungen die die Funktion beeinträchtigen können, zählen nicht dazu. Dazu würde ich, auch nach Rücksprache mit der RMA Abteilung, die Beschädigung am Wakü Anschluss zählen."
War also doch eine gerechtfertigte Reklamation der Austauschware.