Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch die neue Front im gewohnten Design und das Seitenteil mit dem Rauchgrauen Fenster. Natürlich noch mit der Schutzfolie ;-) Wie immer saubere und schöne Arbeit ;-)
Da das sLight Black Edition ja viel Licht schluckt, war trotz hellster LEDs die Ausleuchtung nur mit Helligkeitsverlauf von hinten nach vorne möglich. Nach einigen Versuchen ist es uns jetzt gelungen, die Leuchtplatte mit dem Karomuster so zu verändern, dass die Ausleuchtung deutlich gleichmäßiger geworden ist.
Da der Effekt des Helligkeitsverlaufs aber einigen Leuten gut gefallen hat, wird es jetzt zwei sLight Black geben. Das mit dem Helligkeitsverlauf nennt sich ab sofort sLight ambiBlack und das Neue mit gleichmäßiger Ausleuchtung sLight Black Edition.
Hier einige Bilder zum neuen sLight Black Edition:
Schon lange haben wir darüber gesprochen, jetzt ist er endlich da, der TJ07 Topgrill für die Verwendung von 140er Lüfter. Hatte leider für die Bilder keinen schwarzen Lüfter zur Verfügung.
Jupp, der Grill ist für einen 140er Lüfter. Standardmäßig sind ja zwei 120er verbaut, ich denke das ein 140er da nicht arg viel weniger Luft befördert. Mit einem anderen Design wären aber natürlich auch zwei 140er Lüfter machbar.
2 S-Light Version 2 von Martma verbaut. Die Gehäusefront Version 2 auf Bild 1 beruht zum Teil auf Markus seine gefertigten Inlays welche jedoch im Schacht mittels Blenden verschraubt werden mußten. Dieses mochte ich nach 3 Wochen nicht mehr und somit mußte was Neues aus einem Stück her. Also wurde es komplett von einem Bekannten per CAD gezeichnet und anschließend gelasert.
Endlich mal wieder was Neues. Wir hatten zum ersten mal ein Seitenteil von einem Alugehäuse des Herstellers Jonsbo da, um ein Window mit Inlay einzubauen. In diesem Fall handelt es sich um das Gehäuse U2. Das Alu ist hochwertig, schön gebürstet und gleichmäßig eloxiert. Optisch kommt es dem LianLi Alu sehr nahe.
Die neuen murderMod Backplates und NT Blenden aus Alu sind fertig.
Nachdem bei den letzten Teilen ein paar mal gesagt wurde, dass das schwarze eloxal etwas zu leicht verkratzt, haben wir die neuen Teile gepulvert. Damit es aber trotzdem etwas spezieller aussieht als eine normale Pulverung, haben wir uns für RAL9005 Feinstruktur entschieden.