Mit dem Fahrwerk ist bei einigen Autos so und war auch immer so.
Okay, dann habe ich wohl noch nie so ein Wagen gehabt.
Das Problem besteht jetzt aber auch erst seitdem Physik Update.
Ich konnte auch beim Gallardo sehen wie bei dem ab 350 vorne auf gerader Strecke die Räder aus dem nichts links rechts rum geschlagen sind also ob die Lenkachse lose wäre.
Da die Kiste 430 fährt ist das schon sehr nervig.
Ebenfalls habe Getriebeeinstellungen scheinbar keinerlei Einfluß. Das Renngetriebe kam mit 330 meine ich und man fuhr weit über 400...
Ebenso habe ichs nun auf 410 und auf der Route X, fährt die Kiste 430+ ohne das die Drehzahl in den Anschlag kommt. Er schaltet von 5 auf 6 und auf einmal wird die Anzeige grau statt rot.
Was mich halt massiv stört ist das man ein Rennfahrwerk kauft und erwartet das es eine stabile Grundeinstellung hat.
Ich habe doch gar keine Ahnung welcher Wert dort wie verändert werden muss damit ich ein gutes Ergebnis bekomme.
Zumal sich die Einstellung von vorigen GT Reihen verändert hat.
Bei den Erklärungen werde ich auch nicht viel schlauer. Wie bekomme ich den Dämpfer härter?
Die Angabe in % verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich mit % arbeite dann gibt das normal den SAG an.
Heißt wie weit der Dämpfer im normal zustand eingefedert ist.
Das Fahrwerk kommt mit 25%. Wenn ich nun 40% mache müsste es weicher werden. Ich glaube aber nach Anleitung soll es so härter werden?
Genauso kann mir mal einer erklären was der Windpfeil auf der Streckenkarte bedeutet?
Zeigt er in die Richtung aus dem der Wind kommt oder zeigt er in die Richtung wohin der Wind weht?
Habe da z.b. beim 24h Rennen auf Spa massive Probleme das Regengebiet zu deuten.
Weil es sich mal so und mal so verhält.
Wie soll man denn abschätzen wann es ein trifft wenn die Windanzeige unklar ist?
Ich hatte es schon das es schnell zu ein kam obwohl die Windanzeige Gegenwind angezeigt hatte.
Falls ich die Woche über Zeit finde kopiere ich mal das normale Fahrwerk Setup ins Rennfahrwerk und schaue ob es damit läuft.
Einfach um es mal getestet zu haben, ansonsten bleibt das normale im Wagen.
Was ich echt Schade fand das man beim RUF soviel Geld für Gewichtsreduzierung aus gibt nur um dann vorne 200kg rein zu packen damit er lenken kann...