Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr in Deutschland als Deutsche, ja.Nur ob die Kunden das wollen :-D
Und ihr Balkanesen fahrt alle vom Kugelhagel durchlöcherte w123 Taxis mit ner mio Kilometer auf der Uhr die hier niemand mehr haben will.Ihr in Deutschland als Deutsche, ja.
Das System existier so schon seit Jahrzehnten, Nennt sich Leasing. Nur das jetzt eben der Hersteller selber die Autos "bereitstellt"Nur ob die Kunden das wollen :-D
Es ist sogar noch besser.Fuer mich klingt das Vorhaben eher nach folgendem:
Hersteller haben bisher Wohnungen vermietet (Leasing).
Jetzt wollen sie moeblierte Wohnungen vermieten um die Mietpreisbremse zu umgehen (Carsharing / on-demand)...
Meine Kroeten bekommen sie dafuer nicht.
Warum soll ich ein Fahrzeug in die Werkstatt bringen, das ich nur dann verwende, wenn ich es gerade brauche und sonst damit nichts zu tun habe?VW will dadurch die Kundenbindung erhöhen weil die Kunden dadurch gezwungen sind in die eigenen Werkstätten zu fahren.
Wenn Du die On-Demand-Geschichte nicht gut findest, bist Du einfach nicht die Zielgruppe.Aber es wird funktionieren, weil der allgemeine Mob sich einfach keine Gedanken drum macht.
Warum soll ich ein Fahrzeug in die Werkstatt bringen, das ich nur dann verwende, wenn ich es gerade brauche und sonst damit nichts zu tun habe?
Wenn ichs nämlich nicht brauche, dann wirds ganz einfach von jemand anderem verwendet, der es gerade braucht.
Das ist doch die eigentliche Idee von der "On demand"-Geschichte oder nicht?
Ich muss mich ja als Mitfahrer von Bus/Bahn auch nicht darum kümmern, dass diese Gefährte in die Werkstatt kommen.
Ohnehin nicht,Wenn Du die On-Demand-Geschichte nicht gut findest, bist Du einfach nicht die Zielgruppe.
du hetzt, motzt und machst ununterbrochen schlechte Stimmung gegen irgendwelche Schatten-Gegner hier im Forum. Das interessiert niemanden und ist völlig unangebracht.Aber ich lebe konservativ und dass ist hier nicht erwünscht bzw. Pol. nicht korrekt!
Korrekt:Das beste Auto steht grad hier in München in einer TG
Korrekt:
Der BMW hat einen Turbomotor mit mindestens 1,5 Litern Hubraum.Cool. Gibt es mehr zum blauen 2er Coupe? Steht da so im Hintergrund von diesem komischen Frontkratzer
Solide geparkt.
Kann man weiter fahren, wenn ich das so auf die Schnelle am Handy richtig erkenne.Könnt ihr euch noch erinnern wie ich hier meine glühenden Bremsscheiben präsentiert habe? Nun... Ich glaube noch einen Trackday sieht die Scheibe besser nicht mehr.
Ich stelle mich immer in den letzten Platz der Reihe und lasse zum Parkplatz neben mir etwas mehr Platz, damit der mit seiner Tür richtig Schwung holen kann für die Delle in meiner Karre.Solide geparkt.
Wahrscheinlich beides. Ich bremse halt viel zu viel. Ich hab zu viel Respekt vor der Nordschleife, um da jeden Zentimeter Bremsweg rausholen zu wollen. Zudem ist das auch nur ne 294er Scheibe mit Schwimmsattel. Da ist hitzetechnisch schnell ein Limit erreicht. Aber ja, das Material ist vielleicht auch nicht so pralle. Die Tarox F2000 war mal ne erstklassige Scheibe, aber ich sehe tatsächlich vermehrt Berichte im Trackdayforum oder auch im GT86-Forum, dass die seit einiger Zeit schnell mal reißen soll.Is die verschlissene Scheibe nun ein ‚Bedienerfehler‘ oder einfach durch Materialueberlastung verreckt?
Joa, fahre ich auch noch weiter. Aber einen weiteren Trackday wird die Scheibe eher nicht mehr sehen. Das könnte ihr Ende bedeuten.Kann man weiter fahren, wenn ich das so auf die Schnelle am Handy richtig erkenne.
Dass das eine F2000 ist, kam mir auch als erstes in den Sinn. Ich hatte bis vor einer Weile noch C83 drauf und die haben auch direkt nach dem ersten Trackday diese Mini-Risse bekommen. Bei einem Kumpel war es genau die gleiche Geschichte. Wir sind die aber noch weiter gefahren und es hatte sich eigentlich nicht mehr viel verändert.Wahrscheinlich beides. Ich bremse halt viel zu viel. Ich hab zu viel Respekt vor der Nordschleife, um da jeden Zentimeter Bremsweg rausholen zu wollen. Zudem ist das auch nur ne 294er Scheibe mit Schwimmsattel. Da ist hitzetechnisch schnell ein Limit erreicht. Aber ja, das Material ist vielleicht auch nicht so pralle. Die Tarox F2000 war mal ne erstklassige Scheibe, aber ich sehe tatsächlich vermehrt Berichte im Trackdayforum oder auch im GT86-Forum, dass die seit einiger Zeit schnell mal reißen soll.
Beruhigt mich ein wenig, aber ob mich das nochmal dazu bewegt die Scheibe auf die Strecke mitzunehmen... Eher nicht. ^^ Damals hat die Scheibe diese Rissbildung ja auch nicht gehabt. Weiß also nicht ob ich sie nochmal kaufen würde...Wir sind die aber noch weiter gefahren und es hatte sich eigentlich nicht mehr viel verändert.
Da bin ich absolut bei dir: „früher“ haben die Tarox-Scheiben das nicht gemacht. Vielleicht wurde irgendwas beim Material oder bei der Wärmebehandlung verändert 🤷🏻♂️. NOS ist ja nun auch nicht gerade bekannt dafür Bremsen zu fressen - anders als die GP-Strecke.Beruhigt mich ein wenig, aber ob mich das nochmal dazu bewegt die Scheibe auf die Strecke mitzunehmen... Eher nicht. ^^ Damals hat die Scheibe diese Rissbildung ja auch nicht gehabt. Weiß also nicht ob ich sie nochmal kaufen würde...