[Sammelthread] Automobile

Dürfte insgesamt aber auch keinen zu großen Unterschied machen
Als ich noch ein Kind war haben wir immer die Beleuchtung bei den RC Autos ausgemacht, weil die Autos dadurch langsamer waren :fresse2:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst so ähnlich wie die Klima Anlage aus machen beim Verbrenner? :fresse2:

1729498257656.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Erstmal ne Kippe auf der Mittelleitplanke bei Stau (gegenverkehr donnert hier mit 200+ vorbei).

IMG_0380.jpeg
 
Was der anrichtet wenn der auf die andere Seite fällt bekommt er ja nicht mehr mit. Ich hoffe in so einem Fall wird ihm in der Hölle immer wieder in den Hals geschissen.
 
Hab ich was verpasst und an Autobahnen ist der Grünstreifen in der Mitte abgeschafft worden?
Ich mein, bevor der auf der anderen Fahrbahn landet, wärs doch plausibler wenn er im Gestrüb vom Mittelstreifen hängt. Da wärs für mich dann noch das Gefährlichste, das er sich beim Fallen an der Leitblanke der anderen Fahrtrichtung den Kopf anschlägt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh