Ich ignoriere mal eine total überzogene aggressive Art und Weise, da stehe ich als erwachsener Mensch einfach drüber.
Du scheinst hier aber ein paar Dinge zu verwechseln. Wir/Ich spreche von verschiedenen Gutachten.
- Einzelgututachten von Teilen (zb Felgen, einer Ansaugung, einer AGA etc)
- Kombinationsgutachten von mehreren Teilen in Kombination (Ansaugung mit AGA und Software als Stage 2 z.B.)
- Vergleichsgutachten, das anhand vergleichbarer Bauteils o. Autos herangezogen wird
Du brauchst mir nicht erklären, was Kombinationen für einen Einfluss auf Einzelgutachten haben, ich habe viele Teile Kkombintiert in meiner Karre, das brauchst du mir als jemand der etwa 10x 21er Abnahmen hinter sich hat die letzten 2 Jahre wirklich nicht zu erklären
Worum es mir bei den VERGLEICHSGUTACHTEN geht, ist der Vergleich mit z.B. Autos mit dem gliechen 2.5TFSI Motor, so wie beschrieben bei dem EINZELGUTACHTEN der AGA. Das das EINZELGUTACHTEN hinfällig wird, wenn ich es mit einem anderen EINZELGUTACHTEN zu einem KOMBINATIONSGUTACHTEN vereine, das ist doch zu keinem Zeitpunkt Gegenstand der Diskussion?! Worüber reden wir hier eigtl?!
Zulest ging es um VERGLEICHSGUTACHTEN und wie diese Einfluss auf TÜV Entscheidungen nehmen können, ggf.
Piss mich nicht an, wenn du der Diskussion nicht folgen kannst
Ist dir das Kombinationsgutachten nicht bekannt oder waran scheitert es gerade?!