[Sammelthread] Automobile

Der OPF ist ja auch nicht nur darunter weil Audi das für ne gute Idee hielt, sondern weil das Auto ab einer bestimmten Erstzulassung unter andere Emissions- und Lärmgrenzen fällt. Wieso man also jetzt dann glaubt die Lautstärke älterer Autos lasse sich einfach übernehmen und man sei damit legal... Ich glaube Webmi versteht nicht, dass vieles vom TÜV und von der Polizei einfach gebilligt wird, gerade damit man nicht wegen einer Luftfiltermatte die ECE-Genehmigung seiner ganzen Abgasanlage verliert. Rechtlich gesehen jedoch könnte dir jeder TÜV-Prüfer dafür an die Karre pissen. Die Jungs sind halt in der Regel nicht so arschig das zu tun. Die Polizei übrigens auch nicht, auch wenn so mancher TuNeR was Anderes behauptet.

Ist mir bewusst ^^ ... in meinem Fall war ja bis auf die Lautstärke im Schein (meiner Lauter) und eben der Fahrgestellnummer alles ähnlich ;-) und trotzdem wurde es nicht abgenommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh