Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wieder wird nur dumm und sinnfrei gebashed und gestänkert‚Ungefaehrer Vergleich‘ sind schnell 6db unterschied. Was schon ne verdopplung des Schalldrucks darstellt. Aber auch hier scheinst du das Thema richtig Tief durchdrungen zu haben.
Bleibt man bei oem Pirelli oder gibt's da einen Geheimtipp. Preislich liegt das soweit alles recht beisammen was ich gesehen hatte
mein a1 zieht sich alle paar tage updates. allerdings bin ich noch in dem fenster wo ich nix zahlen muss.Gott bin ich froh, ne AMG Schrankwand zu fahren...was ein Theater.
Kurze Frage in die Runde, falls sich noch jemand von der Debatte lösen kann:
Wie istn das bei Audi mit den Navi Kartenupdates? Muss ich das beim Händler machen, gibt's andere Optionen? Meiner Frau ihrn A1 (2021er) fährt irgendwie immer wieder ins Nirvana
Das hatte ich bei meinen 265ern auch. Das ging wirklich nur mit viel Geduld und letztlich trotzdem nur mit (zu) viel Gewichten. Die Fahrleistungen hingegen sind natürlich top.SC7, 275/35 ZR21, leider recht hohe Kraftschwankung, fand ich jetzt bei so einem Reifen nicht so toll, ist jetzt hinten rechts montiert, wenn man es weiß, merkt man es.
Anhang anzeigen 1029813
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Nichts ist hieb- und stichfest eintragbar. Rennleitung kann es anzweifeln und schon hast den Salat/Aufwand.
Ich kann dir versichern das meine Stages, weil eben mit TÜV und Gutachten (kostet natürlich extrem vienmehr) legal sind
Ich kann nur wiederholen, das die Stages die du so wie ich sie von Stage 1 bis jetzt zu Stage 4 alle einzeln durchlaufen habe, alle ein Gutachten haben.
...bevor ich zig-tausend Euro in die jeweilige Stage pumpe...
...bei einem Unternehmen das quasi für jeden RS im Audi Portfolio 4 verschiedene Stages anbietet.
Ich hab jetzt ne Dashcam. Zählt das? 😅Gähhn wie langweilig. Hat keiner ein neues Auto? Einen Parkrempler? Einen Unfall? Euer Nachbar vielleicht ein neuen Satz Felgen gekauft?
Bei VW sind die Navi Daten kostenlos.mein a1 zieht sich alle paar tage updates. allerdings bin ich noch in dem fenster wo ich nix zahlen muss.
aber ich nutze das aktuell wenig. für die strecken die ich fahre brauch ich das selten. meist nutze ich dann android auto.
Willkommen in den 90ern.Bei VW sind die Navi Daten kostenlos.
Einfach auf VW Seite dem Update ziehen und auf den Stick oder SD und über das Menü Updaten.
Die können auch online gezogen werden.Willkommen in den 90ern.
Ich ignoriere mal eine total überzogene aggressive Art und Weise, da stehe ich als erwachsener Mensch einfach drüber.
Du scheinst hier aber ein paar Dinge zu verwechseln. Wir/Ich spreche von verschiedenen Gutachten.
- Einzelgututachten von Teilen (zb Felgen, einer Ansaugung, einer AGA etc)
- Kombinationsgutachten von mehreren Teilen in Kombination (Ansaugung mit AGA und Software als Stage 2 z.B.)
- Vergleichsgutachten, das anhand vergleichbarer Bauteils o. Autos herangezogen wird
Du brauchst mir nicht erklären, was Kombinationen für einen Einfluss auf Einzelgutachten haben, ich habe viele Teile Kkombintiert in meiner Karre, das brauchst du mir als jemand der etwa 10x 21er Abnahmen hinter sich hat die letzten 2 Jahre wirklich nicht zu erklären
Worum es mir bei den VERGLEICHSGUTACHTEN geht, ist der Vergleich mit z.B. Autos mit dem gliechen 2.5TFSI Motor, so wie beschrieben bei dem EINZELGUTACHTEN der AGA. Das das EINZELGUTACHTEN hinfällig wird, wenn ich es mit einem anderen EINZELGUTACHTEN zu einem KOMBINATIONSGUTACHTEN vereine, das ist doch zu keinem Zeitpunkt Gegenstand der Diskussion?! Worüber reden wir hier eigtl?!
Zulest ging es um VERGLEICHSGUTACHTEN und wie diese Einfluss auf TÜV Entscheidungen nehmen können, ggf.
Piss mich nicht an, wenn du der Diskussion nicht folgen kannst
Ist dir das Kombinationsgutachten nicht bekannt oder waran scheitert es gerade?!
Der OPF ist ja auch nicht nur darunter weil Audi das für ne gute Idee hielt, sondern weil das Auto ab einer bestimmten Erstzulassung unter andere Emissions- und Lärmgrenzen fällt. Wieso man also jetzt dann glaubt die Lautstärke älterer Autos lasse sich einfach übernehmen und man sei damit legal... Ich glaube Webmi versteht nicht, dass vieles vom TÜV und von der Polizei einfach gebilligt wird, gerade damit man nicht wegen einer Luftfiltermatte die ECE-Genehmigung seiner ganzen Abgasanlage verliert. Rechtlich gesehen jedoch könnte dir jeder TÜV-Prüfer dafür an die Karre pissen. Die Jungs sind halt in der Regel nicht so arschig das zu tun. Die Polizei übrigens auch nicht, auch wenn so mancher TuNeR was Anderes behauptet.Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, ist mit OPF und ohne OPF zwei paar Schuhe und das zählt für eine korrekte Prüfung als zwei unterschiedliche Fahrzeuge.