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Das ist doch gar nicht nötig.Sowas ist technisch sicher moeglich, wenn man ueber einen ~5-10km langen BAB Abschnitt n paar Kameras hinstellt.
Ich hab an deinem Text nichts verändert oder rausgelöscht. Das kam im Kontext direkt danach, Intelligenzbestie.Heute im Angebot: wie zitieren damit die Bedeutung verdreht wird. Spaßvogel lol
Die 30 Sekunden davor werden natürlich mit aufgenommen, wieder Intelligenzbestie.Man, das da noch keiner drauf gekommen ist! Einfach alles blitzen, und dann ohne Beweise Knöllchen verschicken. Geil
Natürlich. Und diese vielen tausend Videos muss dann keiner gucken, kann man einfach mit AI analysieren und Knöllchen draus machen.Die 30 Sekunden davor werden natürlich mit aufgenommen, wieder Intelligenzbestie.
Da wird sich jeder Verkehrsrechtsanwalt sehr drüber freuen 😂Die 30 Sekunden davor werden natürlich mit aufgenommen, wieder Intelligenzbestie.
Alternativ ein Foto von der anderen Seite der Brücke, wo dann kein Auto in der Nähe ist.
(Für den unwahrscheinlichen Fall, dass direkt nach der Brücke ein Unfall ist oder jmd auf der AB anhält. )
Dafür brauch man keine 10km Strecke überwachen.
Das lässt sich ja auch farblich entsprechend anpassen Ich weiß das ist nur ne Kleinigkeit, war mir aber echt immer wichtigNö, ich will ja, dass die Racetracker-Bilder mein Kennzeichen haben
Hä? Dann versteh ich's anscheinend noch immer nicht. Meinst das Kennzeichen orange machen, Text behalten oder was?Das lässt sich ja auch farblich entsprechend anpassen Ich weiß das ist nur ne Kleinigkeit, war mir aber echt immer wichtig
Meinste, dass der Wille besteht, für sowas Geld auszugeben?Meinste nicht, dass es schon lange großflächig gemacht werden würde, wenn's so einfach wäre?!
Wieso blitzen, wenn man auch schätzen kann? Wer hat's erfunden?Man, das da noch keiner drauf gekommen ist! Einfach alles blitzen, und dann ohne Beweise Knöllchen verschicken. Geil
... Oder es ist einfach nicht so einfach das ganze Rechtssicher auf die Beine zu stellen...Meinste, dass der Wille besteht, für sowas Geld auszugeben?
Wenn die Strafen geringer wie fürs zu schnell fahren sind und die Geräte teurer wären bzw. man diese erstmal entwickeln muss, ist das nunmal nicht wirtschaftlich.
Nö aber weiß lässt sich ja Ausmaskieren/eigens anpassen. Bei dem Bild von dir ist es ja wie gesagt deutlich besser, das sieht einfach nur ausMeinst das Kennzeichen orange machen,
Nachgeholfen mit einem TEIN Flex Z. Musst aber bedenken, dass die Bilder alle in Kurven aufgenommen sind. Tiefer geht halt nicht, ich muss jetzt schon meine eigene Einfahrt quer hochfahren, aber nicht so quer, dass ein Rad dann in der Luft hängt. Das hier ist im komplett neutralen Zustand:Kommt der Wagen so mit diesen Federn/Dämpfern ab Werk, oder hast du da selber nachgeholfen mit Bilstein, Eibach, H&R oder KW?
Sieht sehr stimmig aus, nahezu perfekt
Alter, jetzt hab ich es gerallt. Ich fühl mich so dumm.Nö aber weiß lässt sich ja Ausmaskieren/eigens anpassen. Bei dem Bild von dir ist es ja wie gesagt deutlich besser, das sieht einfach nur aus
Ich bin seit gestern etwas enttäuscht von Whiteline. Ich hatte 1,5 Jahre das Anti-Lift Kit von denen verbaut und gestern musste ich feststellen, dass eine der Buchsen total fritte ist. Knapp 200 € für die Tonne und das nach so kurzer Zeit, passt für mich überhaupt nicht. Ich habe jetzt (wieder) Powerflex bestellt. Deren Preise sind zwar noch frecher, aber bisher hatte ich mit deren (PU-)Buchsen keine Probleme....
Prinzpiell ist mir bei der Höhe aber egal ob "stimmig" oder nicht, es soll sich gut fahren. Hinten ist ziemlich das Maximum erreicht. Weiter und die Geometrie passt nicht mehr. Vorne plane ich noch ein Whiteline Roll Center Correction Kit, damit auch dort die Geometrie wieder halbwegs anständig ist. Koppelstangen müssen hinten auch noch kürzer werden. Vorne ist die Aufnahme am Dämpfer tiefer als bei OE, da passt das zum Glück.
Für meine Umrüstung im letzten Jahr habe ich 2.5K bezahlt. Allerdings ist das dann auch schon das komplette Paket inklusive Türdämmung und Einmessung. Im September gab es dann noch mal ein Upgrade der hinteren Türlautsprecher, zusätzliche Endstufe plus Subwoofer und wiederum Einmessung / Abstimmung für 1.4K (siehe Bilder). Maik und sein Team sind kompetent, professionell und erarbeiten für jedes Auto ein individuelles Konzept, abhängig vom Geldbeutel. Die Bewertungen bei Google sprechen für sich. Wenn jemand echtes HiFi im Auto erleben möchte, der sollte sich auf den Weg nach Dortmund machen. Es lohnt sich!Hallöle,
hat hier jemand in letzter Zeit Lautsprecher verbauen lassen & kann sagen, was man da bei einem Car-Hifi Spezialisten für zahlt? Der nächste Wagen hat doch recht schwache Lautsprecher ab Werk verbaut. Im bisherigen war es auch nur das "Premium Set", aber da war immerhin ein Untersitz-Subwoofer dabei. Das war genug. Der neue ist ein Opel & Original Radio/Infotainment soll drin bleiben.
Whiteline ist auch nicht mehr was es mal war. Die haben vor einigen Jahren die Produktion nach China ausgelagert und seitdem schwankt die Qualität. Whiteline ist nur leider der einzige Hersteller, der so ein Roll Center Correction Kit anbietet. Bei Lagern greife ich inzwischen nur noch zu SuperPro. Das ist wirklich der richtig hochqualitative Shit. "Leider" haben die keine knallharten Tracktool-Lager (bzw nur auf Sonderanfrage), sondern unterschiedliche Härten je nach Position und Belastung im Auto. Härter als OE-Gummi ist es aber allemale.Ich bin seit gestern etwas enttäuscht von Whiteline. Ich hatte 1,5 Jahre das Anti-Lift Kit von denen verbaut und gestern musste ich feststellen, dass eine der Buchsen total fritte ist. Knapp 200 € für die Tonne und das nach so kurzer Zeit, passt für mich überhaupt nicht. Ich habe jetzt (wieder) Powerflex bestellt. Deren Preise sind zwar noch frecher, aber bisher hatte ich mit deren (PU-)Buchsen keine Probleme.
Hui, das aber Sportlich, aber immerhin klasse, das man bei so einem neuen Auto überhaupt was nachrüsten/aufrüsten kann.Für meine Umrüstung im letzten Jahr habe ich 2.5K bezahlt. Allerdings ist das dann auch schon das komplette Paket inklusive Türdämmung und Einmessung. Im September gab es dann noch mal ein Upgrade der hinteren Türlautsprecher, zusätzliche Endstufe plus Subwoofer und wiederum Einmessung / Abstimmung für 1.4K (siehe Bilder) Maik und sein Team sind kompetent, professionell und erarbeiten für jedes Auto ein individuelles Konzept, abhängig vom Geldbeutel. Die Bewertungen bei Google sprechen für sich. Wenn jemand echtes HiFi im Auto erleben möchte sollte sich auf den Weg nach Dortmund machen. Es lohnt sich!
Problem beim V70 ist nur, fest eingebautes Radio, was man nicht austauschen kann, gibt auch nix im Zubehör, da sämtliche fahrzeugeinstellungen über das Display laufen.Wuerde keine Kohle fuer OEM Kram versenken, die spielen allesamt muellig. Besser n bisschen Daemmung organisieren und die Tueren und Bleche ordentlich versteifen. Zur not ne kleine Endstufe und nen Frontsystem. Gut verbaut wird man keinen Subwoofer vermissen. Habe frueher recht exzessiv carhifi betrieben und kenne mich da etwas aus
Darum ja erstmal das was aktuell verbaut ist ordentlich daemmen und versteifen. Kann schon ausreichend sein. Falls du nen Verstaerker brauchst arbeitet man wohl mit hi-lo adaptern bei aktuellen Fahrzeugen. Dann brauchst das Display nicht zerpfluecken und alles bleibt original.Problem beim V70 ist nur, fest eingebautes Radio, was man nicht austauschen kann, gibt auch nix im Zubehör, da sämtliche fahrzeugeinstellungen über das Display laufen.
Da gibt's nix zum Nach/Aufrüsten
Da wäre ich mir nicht so sicher…Problem beim V70 ist nur, fest eingebautes Radio, was man nicht austauschen kann, gibt auch nix im Zubehör, da sämtliche fahrzeugeinstellungen über das Display laufen.
Da gibt's nix zum Nach/Aufrüsten
Ich rede leider vom V70 Ph. 3 ab 2008, der gezeigte ist ein 98-00er 😉Da wäre ich mir nicht so sicher…
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