Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StilllegungNachbrenner?
Nitro EinspritzungWas kommt als nächstes?
19/20“er mit GJR bestellen und den vorhandenen Satz 22“er inkl. SR verkaufen?Vorteil 22" Reifen: ich muss mich nicht um die Lagerung von Rädern kümmern, wenn ich in Rente bin.
Vorteil 19" Kompletträder: (hoffentlich) besserer fahr Komfort.
@webmi Was kommt als nächstes? Nachbrenner?
Hab Leuten hier aus dem Thread auch schon umsonst Sachen an Autos repariert.Frage von mir: " Was willst dafür?" "Nichts." Kriegt er wenigsten ne Kiste Bier.
Das wäre mir viel zu viel Stress - und ehrlich gesagt: für ein paar hundert € lohnt der Aufwand nicht. Ich bin von Beruf Arzt und hab nebenher eine lukrative selbstständige Tätigkeit im IT Bereich - da kann ich schneller Geld verdienen19/20“er mit GJR bestellen und den vorhandenen Satz 22“er inkl. SR verkaufen?
@bassmecke Hoffentlich läuft der Bestellvorgang bei dir nicht auch so ab wie hier in der ersten Minute
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
PS: mein 718 Spyder steht offiziell zum Verkauf!
Opel Ersatzteile kosten zum Glück nicht die Welt.1 km NOS sind circa 20 km normale Belastung, da kommt noch mehr auf deinen Opel zu wenn du regelmäßig fährst.
Noch nicht.🤪Hast du einen Spyder RS bestellt?
1 km NOS sind circa 20 km normale Belastung, da kommt noch mehr auf deinen Opel zu wenn du regelmäßig fährst.
Wirklich? Kamera auf einer Brücke (Analog wie Abstandsmessung und Handykontrolle zum Teil auch schon) und man sieht auf lange Distanz, wer da auf der mittleren Spur schleicht.Geschwindigkeit messen geht eben besonders schnell und effektiv ohne großen Personaleinsatz. Beachten des Rechtsfahrgebot ist ja sehr viel schwerer zu überwachen.