Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weils halt manchmal wirklich so ist, Klar erzählen einem die Tuner, das Internet und die eigenen Dudes in der Clique immer irgendwas, eber am Ende machts halt eben doch keinen Mechaniker aus einem.Warum hat man nur immer das Gefühl, das sind Textpassagen aus Wikipedia aber null Praxiserfahrung (also nicht fahren, sondern aktiv am Motor und Co geschraubt)?! Wäre nicht schlimm, aber Leuten die teilweise weit mehr Plan haben zu sagen wie wüssten nicht was die erzählen finde ich hart. Ebenso seinen "Tuner" alles glauben
Hat hier schon mal jemand das Phänomen gehabt, dass n Bosch Wischer einfach nicht passt obwohl das betroffene Fahrzeug in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist?
In meinem Fall ist die Aufnahme des Wischers das Problem. Die passt nämlich nicht zu meiner Aufnahme am Fahrzeug
Hab ich schon erlebt - da half es, den Adapter vom alten Wischer zu verwenden.In meinem Fall ist die Aufnahme des Wischers das Problem. Die passt nämlich nicht zu meiner Aufnahme am Fahrzeug
Ein Problem, das ich beim Kauf meines Autos nicht berücksichtigt habe. Seitdem hab ich einer dieser Schwämme für beschlagene Scheiben im Handschuhfach, um zumindest von den Außenspiegeln das Wasser zu entfernen, falls ich rückwärts fahren muss.Ja, wenn der Wischer für die Heckscheibe ist. Seitdem kaufe ich nur noch Limousinen.
Von mir gibts keine Bilder online, weder irgendwelche Foren noch sonst wo. Das wird auch vermutlich so bleibenHast du dich bei dem ersten Foto ernsthaft extra aus der Spiegelung des Wagens rausgeshoppt? Aber schicker Wagen.
Wobei die alten 7er (e38 z. B.) auch links/rechts haben, aber zum Glück unsichtbar. Finds schon irgendwie nice, wenn links und rechts rausraucht im Winter.
5-Zylinder - ich stimme zu, aber an nen V8 kommt der klanglich nicht dran
Ja, das trifft es sehr gut!V8 gibt es in verschiedensten Formen. Ein Ferrari-V8 hat nichts mit einem McLaren-V8 gemein und beide nichts mit einem AMG oder Ami-V8. Da sollte man schon sehr differenzieren. Die Crossplane-V8 in AMG, Camaro, Mustang und Co haben über das Drehzahlband einen vergleichsweise monotonen Klang. Auch der Fünfzylinder von Audi ist eher monoton. Ein Ferrari-Sauger ist da viel melodischer. Erst recht ein GT3-Motor im Porsche. McLaren klingen eher wie eine Ducati, als ein klassischer V8. Ich würde da nicht so pauschalisieren.
Das finde ich jetzt garnicht schlimm.Und ich finde es schade, dass VAG den 2.5 in SQ5 und das Cupra SUV gesteckt hat. Das entwertet den Motor für mich ein Stück weit.
Er meint vermutlich den RSQ3, der sq5 hat nen v6 tdi.Beim SQ5 wusste ich es nicht, das überrascht mich echt. Konnte auf Anhieb aber auch nichts dazu finden. Welches Modell und Modelljahr meinst du da genau?
Dafür braucht es aber nicht unbedingt einen Pagani. Helmut Kohl S-Klasse reicht auchJeder hat ja seinen eigenen Geschmack bzgl. Motorsound, aber ich glaube bei dem hier finden sich viele Gegner zusammen in einem Feld, denn das ist einfach nicht von dieser Welt!