[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porsche PTS Quote für 2025
Wollen wir Wetten annehmen? 😁

718 Spyder RS => 😍
992/II GT3 => 😯
992/II GT2 => 😭
Taycan Turbo GT => 👍
Macan Turbo => 🤣
Cayenne scheißegal => 🤬

Da ich selbst nicht auf meinen Post reagieren kann: 😍 +1
 
Und bevor jetzt einer meint das sei für die Leistung notwendig: Beim 86 schieben wir genug Luft für 400 PS durch diesen Filter hier. Der Serien-RS3-Filter hat fast doppelt so viel Fläche. Dafür sehen die Zylinderwände jetzt nach 200.000 km wie gesandstrahlt aus und im Stau oder Stadtverkehr klopft es eher, weil die heiße Luft ausm Motorraum angesaugt wird. Es ist nur der Sound. Sonst nix.
 
Bloederweise erhoehen solche Ansaugungen auch die Warscheinlichkeit, dass Wasser in den Ansaugtrakt/Motor gelangt. Je nachdem wie offen die Karre vorne mit den Lufteinlaessen ist… auch wenn sich‘s geil anhoert, gibt schoenere Wege seinen Motor zu himmeln ^^
 
Vorher
IMG_1699.jpeg

Nachher
IMG_2730.jpeg

IMG_2728.jpeg
 
Wäre so eine Luftansaugung aber nicht besser für @webmi ?
1729865830368.jpeg

Die hört man sogar noch geiler bei offenem Fenster
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh