[Sammelthread] Automobile

Wankel - nie aktiv gehört - nichtmal nen Ro 80
Da ist der Ro80 auch definitiv nicht das richtige Auto.

Ich hätte da eher gern mal n C111 prototypen mit dem 6 Scheiben Wankel gehört, leider wohl nicht machbar.

Allerdings kann man den Wankelsound im Extrem wohl am besten im Mazda 787B hören.
Beispiel :
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das beste Beispiel für räudiges Verhalten, danke :)
Bitteschön! Ich nehm dir das nicht böse. Ich hab am Anfang auch noch nicht verstanden wieso alle hier auf Webmi rumhacken, aber wenn du hier aktiver wirst, findest du das recht schnell heraus. Zum Beispiel kommt jetzt auch absolut kein: "Oh sorry, das mit dem Unterdruck wusste ich nicht, mein Fehler". Bloß nicht das Gesicht verlieren...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Definitiv ein Sound, den ich bei meinem Auto nicht haben will
Vier Scheiben oder mehr klingt halt auch irgendwann echt nur noch wie ne Mücke um 1 Uhr morgens im Bett. Aber zwei Scheiben sind halt eine Harmonie von Engeln, und der ikonischste Idle überhaupt sobald das Ding bridgeported ist.
 
Warum hat man nur immer das Gefühl, das sind Textpassagen aus Wikipedia aber null Praxiserfahrung (also nicht fahren, sondern aktiv am Motor und Co geschraubt)?! Wäre nicht schlimm, aber Leuten die teilweise weit mehr Plan haben zu sagen wie wüssten nicht was die erzählen finde ich hart. Ebenso seinen "Tuner" alles glauben ;)
 
Am Besten ist der Brabus Motorhauben Schlitz der keiner ist … 😂

IMG_2741.jpeg

IMG_2743.jpeg

IMG_2744.jpeg

IMG_2746.jpeg

IMG_2747.jpeg

IMG_2748.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh