[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

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Der Verarbeitungsfehler würde mich da definitiv mehr ärgern, da bin ich voll bei dir. Da würde ich direkt mal Burson anschreiben. Das geht so nicht bei dem Preis. Bei mir war so etwas auch noch nie bei all den Bursongeräten die ich bisher so hier hatte.
Joar, hab Burson alle 3 Punkte mal geschildert. Das mit dem Flackern ist aber auch irgendwie wild. Warum ist das so? Und warum nicht bei den Solosists? Also irgendwie bin ich innerlich gerade echt enttäuscht. Hab mich wahnsinnig drauf gefreut, aber kann man nix machen. Also die Fans höre ich natürlich nicht, wenn ich Musik höre, das ist klar. Das ist am einfachsten zu verschmerzen, falls das nicht doch nen Produktionsfehler ist. Weil das Gehäuse hat ja scheinbar auch einen kleinen weg. Wie dem auch sei. Es ist wie es ist und ich kann es erstmal nicht ändern, außer das Teil wieder retour zu schicken und das VOLLE Geld zurückzuverlangen. Denn die behalten meist 5% ein, das würde ich bei einem defekt natürlich nicht einsehen.

Der Bliss ist aber auch "nur" nen Amp oder? Dann bräuchte ich noch nen Cyan.
 
Joar, hab Burson alle 3 Punkte mal geschildert. Das mit dem Flackern ist aber auch irgendwie wild. Warum ist das so? Und warum nicht bei den Solosists? Also irgendwie bin ich innerlich gerade echt enttäuscht. Hab mich wahnsinnig drauf gefreut, aber kann man nix machen. Also die Fans höre ich natürlich nicht, wenn ich Musik höre, das ist klar. Das ist am einfachsten zu verschmerzen, falls das nicht doch nen Produktionsfehler ist. Weil das Gehäuse hat ja scheinbar auch einen kleinen weg. Wie dem auch sei. Es ist wie es ist und ich kann es erstmal nicht ändern, außer das Teil wieder retour zu schicken und das VOLLE Geld zurückzuverlangen. Denn die behalten meist 5% ein, das würde ich bei einem defekt natürlich nicht einsehen.
Ja, insofern das eine Retoure wird, aufgrund von Produktionsfehler, würde ich da auch drauf bestehen. Teste das Gerät vor dem Retournieren aber dennoch. Alleine schon um zu schauen, ob es dir sonst eigentlich zusagt.

Ich fragte mich bei den der 3er Serie der Condutors schon immer, wieso das bei denen flackert. Kann mir nur erklären, dass das irgendwie etwas mit dem DAC Part zu tun hat. Komisch ist ja auch, dass die Reviewer das nie erwähnen. Das ist bei dem Preis schon uncool.

Der Bliss ist aber auch "nur" nen Amp oder? Dann bräuchte ich noch nen Cyan.
Ja, die haben kein DAC/KHV Gerät im Angebot.
 
Joar, reinhören werde ich nächste Woche mal auf jeden Fall und das Leben geht natürlich weiter. Aber wenn man sich zu so einem Schritt überredet und dann beim Auspacken und ersten Anmachen solche Digne feststellt, ist man erstmal etwas mad :d

Hab auch mal kurz geschaut. Der Holo passt von der Breite gar nicht bei mir rein. Muss man schauen, ob ein Violectric vlt passen könnte :d

Der würde passen und preislich im exakt selben Rahmen wie der Burson: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Violectric-DHA-V590-PRO/art-REC0015006-000
 
Ich fragte mich bei den der 3er Serie der Condutors schon immer, wieso das bei denen flackert
Also the flickering is normal. My GT3 did same. I asked Burson and they said it's designed that way. It flickers when it's reading signal input.

Kam grad als Zitat auf Headfi. Liegt also am DAC-Teil. Hat das der Composer auch? Frag mich, ob das wirklich so komplex sein soll, dass zu unterbinden oder ist das wirklich gewollt und ein "Markenzeichen"? Dann sollten sie es Ein-/Abstellbar machen. Mich nervt das schon ein wneig, wenn im Augenwinkel immer etwas ein wenig flackert.

Von Innen natürlich wieder sehr lecker:

20241101_121705.jpg
 
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Naja... innerlich habe ich mich schon irgendwie gegen den Burson entschieden. So leid es mir tut. Reinhören werde ich aber auf jeden Fall noch und bleibe dann vlt doch erstmal beim xDuoo.... Aber erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Den Violectric kann ich mir ja irgendwann später nochmal gönnen.
Dummerweise müsste ich dann nur meinen VIRTEN WiiM Ultra wieder in grau holen..... Alter!!!! :d
 
Ist von mir. Aufschrauben ist ja kein Thema. Wollte sichergehen, dass auch alles Deluxe verbaut ist.
 
Ein 4K€ Gerät das man nicht behält aufzuschrauben ist kein Thema?
Ohne Worte!
Naja. Hattest du mal nen Burson? Die soll man aufschrauben können. Da bleiben auch keine Spuren. Ich habe für etwas bezahlt und wollte auch prüfen, ob ich es bekommen habe.

Verstehe gerade dein Problem nicht so ganz tbh...

Es sind 4 Schrauben!
 
Naja. Hattest du mal nen Burson? Die soll man aufschrauben können. Da bleiben auch keine Spuren. Ich habe für etwas bezahlt und wollte auch prüfen, ob ich es bekommen habe.

Ok, das ist ein Argument, sie bieten ja die Op Amps an.

Verstehe gerade dein Problem nicht so ganz tbh...

Es sind 4 Schrauben!

Ja, ich habe „normalerweise“ ein Problem damit, wenn man Hardware die man nicht behält mal eben aufschraubt, vor allen in der Preisklasse.
Du darfst machen was du willst, das ist klar.

Aber: In dem Fall bist du entschuldigt.

Sofern es kein Siegel gibt und man keine Spuren hinterlässt…..

Ja, mache ich beim Einkaufen auch immer so.
Solange keine Kamera da ist, und keiner schaut, spart eine Menge Geld.
:)
 
Ein 4K€ Gerät das man nicht behält aufzuschrauben ist kein Thema?
Ohne Worte!
Ok, das ist ein Argument, sie bieten ja die Op Amps an.



Ja, ich habe „normalerweise“ ein Problem damit, wenn man Hardware die man nicht behält mal eben aufschraubt, vor allen in der Preisklasse.
Du darfst machen was du willst, das ist klar.

Aber: In dem Fall bist du entschuldigt.
Naja, die Geräte sind quasi "zum aufklappen". Normalerweise wäre ich voll bei dir, aber die Bursons sind dafür gemacht. Da passt das schon :) Das sind wirklich nur 4 kleine, frei zugängliche Imbusschrauben und es liegt sogar das passende Werkzeug bei, weil die wissen, dass jeder die aufmacht (weil sie eben dafür gemacht sind).


Jetzt wo ich Tidal endlich mag, geht es wohl eher den Bach runter….
Oh, na mal hoffen, dass sich das wenn dann eher positiv auswirkt. Entlassungswellen macht man eigentlich nur, wenn finanziell viel schief läuft und das Management sich nicht mehr zu helfen weiß.
 
Oh, na mal hoffen, dass sich das wenn dann eher positiv auswirkt. Entlassungswellen macht man eigentlich nur, wenn finanziell viel schief läuft und das Management sich nicht mehr zu helfen weiß.
Ich mag Tidal ja prinzipiell, aber der Dienst verliert für mich zunehmend an Boden.
Dinge die mich stören:

1.) Die Apps für iOS sind immer wieder buggy. Aktuell passiert es bei mir z.B. immer wieder, wenn ich ein Album abspiele und auf den zweiten Song skippe, dass nicht der zweite startet, sondern der erste von vorne gespielt wird.

2.) App gibt es nur im Dark Mode. Etwas, das meine Augen nicht vertragen, keine Ahnung warum. Weiße Schrift auf schwarzem Grund verursacht mir auf Dauer Kopfschmerzen und leicht verschwommene Sicht. Beim Entdecken von Musik eher hinderlich für mich.

3.) Filter- und Sortierfunktionen für Alben, Downloads etc. sind im Vergleich zu anderen Apps nur sehr rudimentär. Downloads lassen sich gar nicht sortieren, sondern werden automatisch chronologisch angeordnet. Sehr unpraktisch wenn man viele Downloads auf dem Gerät hat.

4.) Roon Integration immer wieder mit Problemen. Kürzlich waren z.B neu erschienene Alben zwar in den Tidal Apps verfügbar, in Roon jedoch tagelang nicht zu finden. Kleine Ahung, ob das an Tidal oder Roon liegt, aber bei Qobuz tritt das jedenfalls nicht auf.

Von daher muss Tidal Gas geben, wenn sie mich als Kunde halten wollen.
 
Habe ja seit gestern den HA-3A. Paket war recht schwer, als ich dann durch doppelter Umverpackung und OVP endlich an das Gerät kam, war ich erstaunt wie klein der ist. Wirkt auf Fotos größer und Gewicht lässt auch etwas Größeres vermuten.
Rausgeholt das gute Gerät - Mensch, sehr hochwertig und mega schick. Gefällt mir sehr gut.
Dennoch musste ich hier etwas umbauen, um das alles irgendwie unterzubekommen. Bin mir da auch noch nicht sicher, ob mir das alles so zusagt.
Dank @Louisiana habe ich eine echt ordentliche Kiste voller feiner Tubes. Das ist so viel, dass sich da quasi unendlich viele Kombinationen verbauen lassen. Aktuell habe ich mal die Empfehlung vom @Louisiana selbst verbaut - 1x 22DE4 GE, 2x National Union 6V6 und 2x 12AU7 RTF.

Was beim Hören direkt auffällt, die ersten ca. 15 Min klingt das hörbar schlechter. Also immer fein warmlaufen lassen die Kiste.
Na gut, dann mal hören ... Erst einmal mit der nativen Tidal-App ... Also je nach Song kann das echt gut, gemütlich und live-like klingen. Bei einigen Songs denkt man sich, jetzt noch ne gemütliche Zigarre und Whisky und in dem Pub, so in der 2. Reihe, die Musik genießen.
Wenn dann so Tracks kommen, welche hochwertig aufgenommen sind, beispielsweise mit krasser Frauenstimme und tollen Instrumenten, dann hat das echt was. Das wirkt einfach "echt"
Es ist aber, aber das weiß man denke ich vorher, alles eben auch "verwaschener" und die Outline um alles was spielt ist nicht so scharf. Hier kann man jedoch auch mit entsprechenden Tubes entgegen steuern, das habe ich noch nicht getan. Ich könnte da die bassigen und warmen National Union 6V6 gegen Gold Lions tauschen - mache ich sicher die Tage auch noch. Die Bühnendarstellung, in Breite und Tiefe, ist hingegen super, wobei mir das ehrlich gesagt auch beim SS Hören mit dem Burson schon sehr gefällt.
Da meine Referenzplaylist aber eine gemischte Playlist aus zisch Genres ist, fällt auch direkt auf, wo das gut passt und wo ich am liebsten direkt weiter schalte.

Entgegen dem, was ich durch das Lesen im Roon/HQP Thread lese, muss ich sagen, dass mir das mit DSD nicht gefällt. Also R2R DAC, Tube Amp und DSD Weischspüler in Kombination ist mir viel zu viel. Selbst mit einem Arya Stealth, der ja eher hell, detailliert und schnell spielt, kippt das mir zu stark. Eventuell muss ich da mal andere Filter usw. testen, ich bin da einfach mit "Jussi seiner Allzweckwaffe" als Setting reingegangen.

Aso ... da das gestern Abend alles an war, habe ich auch mal etwas gespielt. Ging erstaunlich gut mit der Ortung usw. Aber dafür würde ich das Gerät natürlich nicht nutzen :d

Sooo ... was sagt mir das also nun? Ich muss sagen, dass es schwierig ist. Für einige Genres ist das schon cool und gefällt mir. Das Gerät alleine stehend ist mega sexy, aber ich habe eben kaum noch Platz auf dem Schreibtisch und es ist alles sehr gequetscht.
Vermutlich könnte es so aussehen, dass der HA-3A daher eventuell doch wieder gehen darf. Ich bin wohl einfach nicht so der "Tube-Typ" - also genau das Gegenteil vom @Louisiana :d Ist ja auch völlig ok, gibt ja zum Glück für jeden Geschmack und jede Vorliebe das passende Equipment.
Wenn sich da aber niemand findet, behalte ich den HA-3A auch einfach, das Gesamtpaket überzeugt einfach, gerade zu dem Preis den ich für das volle Paket bezahlt habe.

Falls dennoch wer Bock hat auf das Gerät, gerne PN :) Ansonsten bleibts bei mir :) Denke woanders werde ich es erst einmal nicht reinstellen, dafür mag ichs dennoch zu sehr :d
 
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Ja, ist alles eine Stimmungssache.
Ich bin ganz froh unterschiedliche Kopfhörer und Verstärker zu haben, so kann ich je nach Stimmung wechseln/kombinieren.
Wollte gestern mal den E3 am V550 testen. Das ging gestern gar nicht, den habe ich mir nach 10 Minuten vom Kopf gerissen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade eine Erkältung habe und da geht „stressig“ halt nicht. Der E3 hat aber auch einen ordentlichen Anpressdruck.
VC auf und alles gut. 🙂
 
Ja, ist alles eine Stimmungssache.
Ich bin ganz froh unterschiedliche Kopfhörer und Verstärker zu haben, so kann ich je nach Stimmung wechseln/kombinieren.
Das stimmt. Und das hat mich jetzt auch nicht arm gemacht und wenn er dann am Ende nicht ganz so oft zum Einsatz kommt, ist das verkraftbar. Wäre mit so etwas wie einem Aegis, Envy & Co eine andere Sache.

Wollte gestern mal den E3 am V550 testen. Das ging gestern gar nicht, den habe ich mir nach 10 Minuten vom Kopf gerissen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade eine Erkältung habe und da geht „stressig“ halt nicht. Der E3 hat aber auch einen ordentlichen Anpressdruck.
VC auf und alles gut. 🙂
Wobei ich den E3 eh als "stressiger" empfinde im Vergleich zum Expanse. Hatte ich glaube ich ja auch schon paar Mal geschrieben. Aber klar, Stimmungslage und eigene Verfassung sind auch super wichtig und spielen da voll mit rein. Sogar mehr als Elektronik.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uhh, mit den 6V6 Gold Lions gefällt mir das direkt besser. Wirkt direkt alles etwas straffer und präziser, habe den Tube-Charakter aber nicht komplett verloren. Man man man, warten noch 423523646436 weitere Tube-Kombinationen vor mir, die ich wohl testen muss :fresse:
 
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Ich habe jetzt gut zwei Tage mit dem Beyerdynamic DT1990 Pro MK2 hinter mir. Der 1990 als solches hat bei mir einen ganz besonderen Stellenwert, weil es der erste höherwertige Kopfhörer war, den ich gekauft hatte. Damit fing der Wahnsinn an :d Von daher ist die Nutzung dieses Kopfhörers für mich auch immer mit Nostalgie verbunden.

Problem des Ur-1990 war immer, dass ich ihn als etwas zu hell empfunden habe, wodurch mir meistens nach etwas Hörzeit die Ohren leicht klingelten. War nie dramatisch, aber doch auf Dauer etwas störend, wodurch sein Gastspiel bei mir eher kurz war. Der MK2 macht das besser. Immer noch eher hell abgestimmt, aber nicht mehr so anstrengend für die Ohren. Verarbeitung und Tragekomfort sind gewohnte Beyer-Qualität - was ich sehr mag. In der Anmutung wirkt mein HEK Stealth fast schon billig gegenüber dem 1990 MK2.

Klanglich spielen dann aber HEK Stelath und LCD-X auf einem ganz anderen Level. Für sich genommen ist der 1990 Pro MK2 ein wirklich gut klingender Kopfhörer. Aber die beiden anderen zeigen ihm dann doch Grenzen auf. Beim MK2 ist die Räumlichkeit in der Breite sehr gut, aber es fehlt die Tiefe. Beim MK2 “sitzt man sehr nah dran“. LCD-X und HEK Stealth bieten da eine deutlich bessere Tiefenstaffelung und klingen dadurch räumlicher.
Was den Bass angeht, bewegen sich 1990 Pro MK2 und HEK Stealth auf einem ähnlichen Level. Der LCD-X trägt da etwas dicker auf.
Beim Auflösungsvermögen spielt der HEK eine Klasse über dem DT1990 Pro MK2. Das darf man gemessen am Preis aber auch erwarten.
Dennoch macht der MK2 seine Sache insgesamt in der 500€ Liga sehr, sehr gut. Er hat dort aber auch sehr, sehr starke Konkurrenz. Zum Beispiel eben auch von Hifiman. Da entscheidet dann der Geschmack.

Ich selber muss mal gucken, ob ich den MK2 als Drittkopfhörer behalte. Ich hätte schon gerne auch einen mit dynamischen Treibern dazu. Ob das dann aber der 1990 Pro MK2 wird weiß ich noch nicht.
 
Klanglich spielen dann aber HEK Stelath und LCD-X auf einem ganz anderen Level. Für sich genommen ist der 1990 Pro MK2 ein wirklich gut klingender Kopfhörer. Aber die beiden anderen zeigen ihm dann doch Grenzen auf. Beim MK2 ist die Räumlichkeit in der Breite sehr gut, aber es fehlt die Tiefe. Beim MK2 “sitzt man sehr nah dran“. LCD-X und HEK Stealth bieten da eine deutlich bessere Tiefenstaffelung und klingen dadurch räumlicher.
Was den Bass angeht, bewegen sich 1990 Pro MK2 und HEK Stealth auf einem ähnlichen Level. Der LCD-X trägt da etwas dicker auf.
Beim Auflösungsvermögen spielt der HEK eine Klasse über dem DT1990 Pro MK2. Das darf man gemessen am Preis aber auch erwarten.
Dennoch macht der MK2 seine Sache insgesamt in der 500€ Liga sehr, sehr gut. Er hat dort aber auch sehr, sehr starke Konkurrenz. Zum Beispiel eben auch von Hifiman. Da entscheidet dann der Geschmack.

Hast du auch mal die Analytischen (beim mkII heißen die jetzt Mixing) Pads probiert? Ich konnte mit der Ur-Version und den Analytischen Pads überhaupt nichts anfangen, der fiese 8khz Peak brauchte Bass als Gegengewicht damit der KH irgendwie für mich funktionierte. Mit dem mkII finde ich die Mixing Pads nun deutlich deutlich besser und stimmiger als die Producing Pads mit mehr Bass. Klar, an den technischen Eigenschaften ändert sich nichts, mir fehlt auch etwas die tiefe und das holografische in der Abbildung. Ich bin noch nicht sicher ob ich Ihn behalte, hätte ihn mit den Producing Pads schon fast eingepackt als ich dann doch noch die anderen Pads probiert habe und werde erstmal noch 2-3 Tage damit hören und dann entscheiden. Ich hatte mir etwas mehr erhofft aber Beyerdynamic will natürlich noch die T Reihe verkaufen.
 
Haha, ASR kann ja doch unterhaltsam sein :d

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Gestern Abend mal für 30 Minuten den Burson angeschmissen. Und um Janice zu zitieten: "Oh my god!". Der Sound ist purer Schmelz mit absoluter Klarheit. Was mich aber wirklich am meisten beeindruckt, ist diese Tiefe. Auf einmal kommen Geräusche von hinter den Instrumenten. Das schafft der xDuoo nicht und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es die 3X Conductors hinbekommen hätten.

Aber so schön das alles auch ist, gibt es für über 3.000€ zu viele Kritikpunkte:

1. Die Lüfter sind zu laut und ich höre sie in leisen Passagen durch die Kopfhörer durch oder wenn ein Track vorbei ist. Diese absolute Schwärze gibt es daher bei mir nicht.
2. Der XLR front input ist leicht wackelig. Hinten die sind bombenfest. Der vorne hat leichtes Spiel.
3. Die unebene linke Seite. Das fühlt sich beim anheben einfach kacke an, wie als ob da ne Delle wäre.
4. Wenn ich die Kopfhörer verbunden habe und das Gerät anschalte habe ich ein Popp-Geräusch. Nicht so wild wie bei den alten Burson Geräten, aber deutlich und klar wahrnehmbar und vorhanden.

Das sind trotz des geilen Klangs zu viele Kritikpunkte und ich werde entweder einen Austausch auf Bursons Kosten einholen oder das Gerät zurückschicken und auch da sowohl den Versand als auch 100% des Geldes wiederhaben wollen. Das sind einfach zu viele Punkte für solch eine Klasse und Preis.

Edit: habe gerade Austausch/Refund angefragt. So schade es auch ist. 😒
 
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Jupp, und irgendwie beschleicht mich die Unsicherheit, ob ein Austauschgerät wirklich alle Themen fixed. Der Sound aus einem top verarbeitetem Gerät würden mich aber sehr glücklich machen. Vlt macht der Violectric es ja besser? Ich glaube daher, ich tendiere sehr zu einem Refund und schließe das Thema Burson dann vlt doch in Gänze für mich.

Für Burson bin ich dann vlt doch zu perfektionistisch.

Ich schau mir mal den Chord Hugo TT2 an 😄
 
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Jupp, und irgendwie beschleicht mich die Unsicherheit, ob ein Austauschgerät wirklich alle Themen fixed. Der Sound aus einem top verarbeitetem Gerät würden mich aber sehr glücklich machen. Vlt macht der Violectric es ja besser? Ich glaube daher, ich tendiere sehr zu einem Refund und schließe das Thema Burson dann vlt doch in Gänze für mich.

Für Burson bin ich dann vlt doch zu perfektionistisch.

Ich schau mir mal den Chord Hugo TT2 an 😄

Der Verarbeitungsfehler und der wackelnde XLR Port wäre mir auch nichts. Komisch ist, dass sie das scheinbar verändert haben mit dem Front XLR Ausgang. Ich habe da noch 2 kleine Schrauben an der Front, die ich festziehen kann, das scheint bei den GT4 Modellen anders gelöst zu sein.
Die Lüfter sollen ja eigentlich leiser sein als bei den anderen/älteren Burson Geräten mit Lüfter. Ich habe ja noch ein Gerät mit 120mm Noctua. Den Lüfter höre ich auch wenn den KH ab habe. Aber selbst wenn ich den KH auf habe aber keine Musik läuft, ist das für mich nicht hörbar. Aber da mein PC auch auf dem Tisch steht und der ebenfalls Lüfter hat, stört mich das nicht, da es, trotz ca. 50cm Abstand, doch recht leise ist und die Frequenz ist, aufgrund der 120mm, recht angenehm. Mit den GT4 Geräten sind sie ja weg vom 120mm Lüfter hin zu diesen 2 kleinen Lüftern. Ich kenne keinen Fall wo 2 kleine Lüfter einem Großen vorzuziehen sind. Zudem ist nun nicht mehr klar, wie hochwertig die Lüfter sind. Bei mir ist das ein 4 Pin Noctua Lüfter, wie er 1:1 im PCs verwendet wird und hier ist Noctua ja mitunter Platzhirsch. Wenn man den Reviews und Meinungen zum GT4 aber glauben mag, sollen die Lüfter ja eigentlich eher leiser sein. Das ist dann schon komisch.

Der TT2 soll aber stock neutral und gegenüber einem Burson doch sehr langweilig sein. Ich hatte den noch nie, stelle mir das aber wie einen besseren RME ADi-2 vor :fresse: Also mal gar nicht meins.

Im günstigeren Bereich würde ich mir da eher Hifiman Serenade oder Yulong Aquilla III anschauen. Nach oben hin, aber da weiß ich nicht wie es bei dir mit Platz aussieht, könnte man in Richtung R27 von Audio GD schauen. Violectric ist sicher auch eine gute Adresse, Ferrum mit ihrem Aio könnte eventuell auch etwas sein?
 
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