[Sammelthread] Automobile

Auch wenn die Diskussion schon weiter ist... Ich bin Team lackiert oder ganz unlackiert. Ich weiß du willst ein kleines Biest, das so aussieht wie es fâhrt. Die Streifen drängen sich sehr in den Fokus und aus der Ferne sieht es irgendwie nicht ganz stimmig aus.

Viel Spaß beim Entscheiden. So oder so tatsächlich ein würdiges Fahrzeug zum Abtreten des Verbrenner s. Bin mir sicher, dass diese Fahrzeuge sehr wertvoll bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x für Variante a) in gelb.
 
Da es nicht mehr besser wird, Thread bitte schließen! :fresse:
Das Auto von ihm ist für mich jedenfalls der Endgegner bzw. der heißeste M3 den ich real jemals gesehen habe...
Inklusive 8 Einspritzventile statt 4, ab 6000rpm geht die zweite Reihe auf, dann spritzt er mit 2 pro Zylinder ein. :d Gewicht war meine ich knapp unter 900 Kg bei ca. 375 PS.
 
E63 > M5 CS > Polo 1.6 TDI > RS6

Schade, dass der neue M5 so ein hässlicher,schwerer Hybrid geworden ist. Der M5 (CS) war schon ein nettes Auto :bigok:

Vielleicht ist es gar nicht ganz so schlimm.


 
Das Video dieser Tage schon gesehen. Die Szene wo er zeigt wie der Haufen klingt… einfach lächerlich, das ist ein M5, ich höre Twingos auf der Straße die besser klingen. Einfach sooo schade was man aus solchen Autos gemacht hat. Sowas von zugeschnürt, nicht mehr lustig. Bin so froh meinen noch unleashed zu haben. Wäre mir wirklich zu langweilig mit dem Sound wie der da vom Band läuft.
 
Beii dem Auto geht es nicht um extrem Aussehen, Posen oder Understatement. Es geht einzig und allein um das Fahrerlebnis.
Das glaub ich dir auch, dass der besser fährt.
Ich finde aber halt, dass er optisch wie ein Porsche mit Webmi Tuning aussieht.
Deswegen gefällt er ihm ja auch so :d
Und 100dB im Innenraum fänd ich alles andere als geil, weil ich ohne Gehörschutz und Helm fahren wollen würde^^
 
Und 100dB im Innenraum fänd ich alles andere als geil, weil ich ohne Gehörschutz und Helm fahren wollen würde^^
Der Motor ist wirklich das Maß der Dinge :d Darf dich ruhig anbruellen.
Das Erlebnis ist wirklich krass, wie man das mechanische, rohe vom Motor mitbekommt. Und wenn du dem Ding Drehzahl gibst steigt auch das laecheln im Gesicht wenn das Ding losbruellt.
 
I need your help once again. Ich kriege langsam Probleme mit der Bremsentemperatur und will daher auf ne große Bremse umsteigen. Leider hat mein Wunschhersteller aber mehr als eine Sattelfarbe im Angebot, weswegen ich jetzt überfordert bin.

Man nehme dieses Rad hier:


Man kombiniere dann dieses Rad mit diesem Innenraum und blicke auf folgende Optionen des Sattelherstellers:
Fast schon ungüstig, dass man bei Orange am Besten natürlich eine Farbe aus dem Farbkreis nimmt, die neben der Hauptfarbe des Autos liegt (Rot, Gelb), oder die gegenüberliegende Farbe (Blau), und das sind halt genau die Farben, die angeboten werden. Und schwarz geht natürlich auch immer. Sonderfarben anscheinend auch wenn man freundlich anruft und nachfragt. Wenn ihr also jetzt einen Sattel wählen müsstet, der auffällt, aber definitiv nicht raussticht (besser sogar minimal untergeht), welche Farbe hätte dieser?
 
Ich würde glaube Gelb nehmen, ein sehr guter Kontrast dazu, Rot würde mich stören weil anders als die Wagenfarbe, Blau finde ich zu krass und ich mag die Kombi rot/blau einfach nicht^^
 
Wagenfarbe, wenn Sonderfarbe?
 
Ich hoffe der Sattel wird auf der Rennstrecke nicht zu heiß oder die Farbe wird in sehr guter Qualität lackiert. Ansonsten ist die Farbe nach ein paar Touren Nordschleife eh im Eimer. Schwarz ist da logischerweise am wenigsten optisch empfindlich. Denkt ihr da alle nicht dran oder was? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wagenfarbe, wenn Sonderfarbe?
Daran hab ich gar nicht gedacht. Weiß gar nicht ob mir das gefällt. Der Ton muss dann halt perfekt passen, da darf es null Abweichung geben.
Ansonsten ist die Farbe nach ein paar Touren Nordschleife eh im Eimer.
Das ist kein Problem. Der schnellste E36 M3 auf'm Ring fährt die gleiche Bremse in rot und der Lack sieht immernoch genauso aus wie am Anfang. Fährt der jetzt schon seit fast sechs Jahren.
 
Dann ist gut. Wollte nur darauf hinweisen da es das Problem auch bei teuren Markenbremsen geben kann.
 
Umso trauriger, dass es bei so ner Billigbremse nicht passiert. :fresse: Motiviert mich eig noch mehr keine 4.000€ bei AP Racing zu lassen, wenn ein Drittel davon es auch tut. :d
 
Zum Thema Bremse in Wagenfarbe:😅
IMG_8440.jpeg


@webmi
Augen zu!😜
 
Am Montag kommen bei mir die schwarzen TN29 wieder runter und ich fahre den Winter über dann wie geplant die silbernen TN29. Freu mich drauf.

Hätte auch gerne Bremsättel in Wagenfarbe, muss aber sagen, schwarz geht auch immer.

IMG_1759.jpeg

IMG_1959.jpeg
 
ich hab bremssättel in fahrgestellfarbe. schön glänzend grau silberner müll
 
Heute Essen-Frankfurt/Main, in FFM verfahren, Aufenthalt im Konsulat und zurück in gut 7 Stunden und ein Verbrauch von 6,1l/100km. Das gute Stück schnurrt für seine bald 18 Jahre wie ein Kätzchen. Würde mir ja gerne was größeres und neueres holen aber die Kiste ist so zuverlässig, dass ich das immer weiter vor mir herschiebe.
 
Nah, in Fahrzeugfarbe würde mir das wohl nicht gefallen. So ein Orange hinter den silbernen Felgen... Nee, iwie nicht. Damit fliegt aber auch eigentlich automatisch Gelb raus. Rot sowieso, weil das so eine grässliche Normfarbe ist. Bleibt nur Blau und Schwarz.
 
hab mir gestern von dieser Autogesellschaft ein Video angeschaut. Die haben einen G31 540i mit 260tkm von 340 auf knapp 400PS gechippt....mal ehrlich....bei der Laufleistung fliegt der Karren doch ausseinander oder?

Ich hab ja auch schon überlegt die 400 voll zu machen....aber nachdem mir der Motor da kaputt ging (bei 50.000km wohlgemerkt), hab ich da doch eher weniger lust zu :fresse:
 
Apropos S6, hat der eigentlich echte Endrohre? Fuhr neulich hinter einem S5 her, bei dem die zwei rechten Endrohre fake waren. Das sah unglaublich bekloppt aus...
 
Die Diesel Audis haben doch immer Fake Rohre hinten und der echte Auslass ist unten?
 
Apropos S6, hat der eigentlich echte Endrohre? Fuhr neulich hinter einem S5 her, bei dem die zwei rechten Endrohre fake waren. Das sah unglaublich bekloppt aus...
nö sind alle 4 nur blenden..... btw. Warum eigentlich bei Dieseln? Hab ich noch nie gecheckt :d

Außer BMW.....bei meinem 530d waren die gerade hinten raus, wie es sich gehört...warum alle anderen abgewinkelt nach unten?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh