[Sammelthread] - Acard 9010 / Hyperdrive 5 (ehemalig Sammelbestellung)

Bootet von der CF nur unwesentlich langsamer :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auch nur, wenn nicht mit Akku und NT gepuffert wurde.
Wie ist die Bootzeit normal von Ram?
 
morgen oder übermorgen kann ich hier ein paar neue Preise von Mr HyperOS losballern :d

mal sehen

Ziel : 20 * Hyperdrive5 (ingesamt (hardwareluxx+nokytech)

Bessere Preise ausser RAM (wurde teuerer)

Muss die MwSt klären

Wenn ihr in andere Forums eingeschrieben seidt macht ein bisschen Werbung vielleicht springen ein paar mit auf den Zug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wird schwer werden. Denn begeister mal jemanden für was das in den augen der meisten vollkommen sinnfrei ist:d
 
versand nach .at ist da ja auch alle mal drin;) wie habt ihr das mit dem bestellen des rams vor??

ich hab an einem + nt interesse;)

mfg xymon
 
Beim Versand nach AT und Zahlungsmodalitäten sind die Deutschen immer sehr komisch.

Meisten stinkt ma aber das ich morgen ins AKH muss, dann noch der tolle Selbstbehalt als Bundesangestellter, wäre ich in Privatwirtschaft geblieben.
Mal abwarten danach, überlege wegen zwei,...denn ein Acard ist bissl sinnlos von Kap wenn ich so rumrechne *grml*..
 
Zuletzt bearbeitet:
im interested and id be all over it but when i see 10000MB/s ram @ 200MB/s ?? and then i have to deal with third party kontrollers :kotz:

abomination!!!
 
Ich vermute mal das ganze macht mit einem onboard (Software?)-Raidcontroller wie auf dem P5B-Deluxe keinen Sinn? Kämen also nochmal Kosten für einen anständigen Raidcontroller dazu? 32GB wären mir auch zu wenig. Bin dann bei der nächsten Sammelbestellung mit SATA III, DDR3 und 8GB Riegeln dabei ;).
 
Notebook im Krankenbett ist super. Der CLou: Handyverbot aber WLAN geht :rolleyes:

Bin gespannt was raus kommt mit Sendung/Zahlung nach Ö, den als ich direkt bei dennen(Hyperdingens) fragte sagten die eindeutig "kein Versand nach Österreich".
Hantz hingegen ist kein Problem die waren auch in der Emailantwort wesentlichst freundlicher. Nehmen Kreditkarte/Vorkasse wobei letzteres genial ist selbe Bankinstitut wie ich habe (Netbanking auf Knopfdruck selbst nach DE).
 
Wie groß sind die Acards eigentlich?

Ich könnte aber leider erst im März mitmachen - mein Februargeld ist bereits für drei Raptoren draufgegangen
 
der hd5 ist im standard 5,25" format.

EDIT: Ich hab immer noch das "ram problem" ich bin wohl oder über gewungen 8*2048MB ram zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bin noch immer mit min.
1xAcard
1x NT bei

1. Wie sieht es jetzt mit dem RAM aus den USA aus? Geht der nun oder nicht?
2. Und warum wurde SSDfix Angebot ausgeschlagen? Preis >50€?

3. Wird es jetzt noch ne 32GB CF Karte zum mitbestellen geben oder selbst ist der Mensch?

Merci und noch nen schönen Sonntag.
 
1. Wie sieht es jetzt mit dem RAM aus den USA aus? Geht der nun oder nicht?

Keine Ahnung ... muss jemand riskieren aber denke dass es nicht geht


2. Und warum wurde SSDfix Angebot ausgeschlagen? Preis >50€?

Ja viel > als 50 euro

3. Wird es jetzt noch ne 32GB CF Karte zum mitbestellen geben oder selbst ist der Mensch?

Viel billiger auf Ebay oder geizhals


Nicht aufgeben Leute wir warten noch auf Bestätigungen von HyperOsSystems ;) .. die antworten nicht sehr oft .. anscheinend pendeln die oft zwischen Germany und England
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du glaub ich vergessen.
Mom. sitzen viele Hersteller wie Glucken auf ihren 4G-Riegeln und warten bis irgend so ein Depp die massiv teuren Riegel kauft. Deppenzuschlag eben :fresse:
 
Aristo wird dazu bald was sagen...

Währenddessen läuft es bei mir aus dem Ruder :(

Sehr geehrter Kunde,

leider ist/sind der/die folgenden, von Ihnen bestellte Artikel
-
RAM DDR2 2048MB Kingston ValueRAM PC800 NON-ECC
-
nicht mehr lieferbar.
Bitte setzen Sie sich innerhalb der nächsten zwei Werktage per Email mit uns in Verbindung, um das weitere Vorgehen
mit Ihnen abstimmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
 
die OCZ KIts werden auch teurer.
Die aktuelle Geizhals Preise sind wohl nur noch für den Restbestand den die Händler im Lager haben, das ist noch Ware von vor dem Preisanstieg.
Aktuell ist das Preisniveau für das 16GB Kit bei OCZ deutlich höher.
 
Ich wart mit dem RAM ab, zur not liegt das Acard halt noch ein paar Wochen bei mir im Schrank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh