[Sammelthread] - Acard 9010 / Hyperdrive 5 (ehemalig Sammelbestellung)

Nee, ich meinte, ob sie nach jedem einzelnen Geldeingang die HD5 an den verschicken, der schon bezahlt hat.
Denn wenn einer nicht bezahlt, weil keine Lust, kein Geld etc., dann müssten alle Anderen auf ihre HD5 warten, obwohl sie schon lange bezahlt hätten.

Die obere Variante wäre besser.

die haben keine hyperdrive5 mehr auf Lager ... in 10 Tagen haben sowieso alle bezahlt oder fasst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben einen Anruf von dem Shop bekommen, bei dem ich meine Module bestellt hab.
Die wollten doch tatsächlich wissen, wofür ich 16 Module brauch :d
Normale Abnahme wären ja 2 oder 4 für ein System.

Ok. danke.

hab jetzt welche bestellt. Nur dann bekommst du wieder das problem mit den "haushaltsüblichen mengen":haha:

Die machen alle einen beschieß deswegen.

EDIT: Versandbestätigung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Aristo: ich steige auch aus. HyperOS ist mir immer mehr suspekt.

Auf mich macht Hantz deutlich seriöseren Eindruck und der Mailkontakt ist sehr gut. Einzig mit dem Preis der ist böse, aber mal schauen ob ich es über die Bildungseinrichtung kaufen kann wo ich arbeite und anschliessend es etwas hilft den Preis zu verkleinern bei Hantz.

hey relax ... vielleicht Suspekt aber wir sind viele

Leute nicht aufgeben ;)

Aufgeben. So kurz vor dem ziel doch nicht. Ich hab ja schon den ram:d

@ octacore

Warum wartest du nicht noch etwas?
Ausserdem gibt es HD5 bei HyperOS viel günstiger als bei Hantz.

Eine Mail hab ich immer noch nicht bekommen :rolleyes:
Meine letzte Mail wurde 10:25Uhr geschickt!!!
Vielleicht sollte man mal sein Glück bei Hantz probieren (ich meine eine SB)

Wäre schade, wenn es an läppischen 15% Rabatt hängen würde.
Wie gesagt, 15% bekommt man bei Waküshops ohne Probleme.
Ich weiss also nicht, woran es noch hängen sollte.
Werden unsere 6000€ nicht gebraucht?

Was denkst du Aristo?

Zuletzt bearbeitet:
abwarten ...

Morgen antworten die bestimmt ... Mittwoch und Freitag :coolblue:

Wenn nicht dann weiss ich nicht weiter .. bei Hantz ist halt der Preis viel höher :(

Bei den Asiaten ist es auch billiger aber dann wird's richtig heiss wegen Transport und Zoll .. aber Kontakte haben wir da auch.

Wir haben ausserdem ein anderer Kontakt in England. (Kommunikation wurde kurz vor neujahr abgebrochen) .. werde den morgen kontaktieren

Wenn HyperOS nicht will können wir die sowieso nicht zwingen :(

6000 Euro unter den Lappen gehen lassen da müssen super Marketing Leute am Werke sein :rolleyes:

Abwarten ...

Am Zoll würden noch 19,6% TVA (MwSt.) hinzu kommen,
aber auch nur wenn ihr unter 100.000€ Waren kauft.
So hab ich es zumin. verstanden.

MWSt. müssen wir zahlen .. HyperOS erzählt da nur Blech ...

http://www.bundesfinanzministerium....te/Service/Glossar/M/001__Mehrwertsteuer.html

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibt Rubicon da?
Ich lese was von 100.000€...
Vielleicht das, was ich heute mittag geschrieben hab?

Wie soll das eigentlich ablaufen?
Unsere Namen werden OS mitgeteilt,dann überweisen wir und OS schickt mir den Hyp. "von Deutschland aus?" zu,oder wie?
Wir aus Deutschland zahlen definitiv keinen Zoll?

Bitte um Aufklärung!

@: Snoopy
wenn es sich um 4Gig Module handelln sollte,hätte ich auch gerne eine PN. :d

Nein. Sind leider keine 4gb module. Zoll ? Wieso Zoll ? Ist doch alles EU.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Namen werden OS mitgeteilt,dann überweisen wir und OS schickt mir den Hyp. "von Deutschland aus?" zu,oder wie?

von Deutschland aus

zu => zu dir , zu snoopy69 , usw ...

Wir aus Deutschland zahlen definitiv keinen Zoll?

Es gibt keinen Zoll in den EU Mitgliedstaaten (Schengen-Raum)

Was schreibt Rubicon da?
Ich lese was von 100.000€...
Vielleicht das, was ich heute mittag geschrieben hab?

Ja .. aber lese mein vorheriger Post

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Einzelne überweist zu HyperOS und bekommt dann seinen HD5. Also nicht wie übliche SBs, bei denen Einer das ganze Geld sammeln muss.

Und nein, wir in DE zahlen keinen Zoll. Der Shop sitzt ja hier in DE http://www.hyperossystems.de/about.htm

Von 4GB-Modulen war nicht die Rede. Sind definitiv zu teuer.

@ Aristo

Wie ihr das bei euch mit TVA macht, müsst ihr abklären. Das liegt nicht in der Hand von HyperOS.
Nicht, dass ihr euch strafbar macht.

Aber so wie ich es verstanden hab würdet ihr mit 255€ davonkommen, wenn die Ware 100.000€ nicht übersteigt.
Steuerberater einschalten. Ich weiss, ich wiederhole mich :d

Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch ganz gut,wenn es denn bald klappen sollte!
Ich sitze hier ja schon auf den Ram´s und demnächst auch noch einem Controller.
Danke für den Link zu dem Controller Snoopy,der scheint ja garnicht mal so schlecht zu sein,für das Geld.

@ Aristo

Wie ihr das bei euch mit TVA macht, müsst ihr abklären. Das liegt nicht in der Hand von HyperOS.
Nicht, dass ihr euch strafbar macht.

Doch liegt voll und ganz in deren Händen.

Aber so wie ich es verstanden hab würdet ihr mit 255€ davonkommen, wenn die Ware 100.000€ nicht übersteigt.
Steuerberater einschalten. Ich weiss, ich wiederhole mich

Es gibt viele Texte im Internet die sagen das Gegenteil.
Hab nicht einen gefunden der die Version von HyperOS entspricht.

Egal Franzosen und Deutschen zahlen MWst. und fertig dann ist alles legal.

Darum warten wir ja auf anständiges Angebot von HyperOs. (Preis Mwst. inklusive)

Zuletzt bearbeitet:
klingt doch nicht so schlecht;) bis wann wäre denn die bestellung der dinger??

mfg xymon

So, hab eben nochmal mit HyperOS telefoniert. Es folgendermaßen aus...

Am Preis von 255€ ohne MwSt. ist definitiv nichts mehr zu machen.
Der HD5 käme somit auf 303,45€ + 7,90€ versicherter Versand (4,90€ unversichert)
Ein NT kostet 23,80€ incl. MwSt.

Für unsere Ösi-User kostet der Versand nach Ösiland 17€

Jeder einzelne kann das Geld per Vorkasse oder Paypal überweisen.
Das Gute daran. Wer überwiesen hat bekommt sein HD5. Es muss also nicht gewartet werden bis alle überwiesen haben. Klingt gut, oder? :)
Ich weiss, es ist nicht der Preis, den wir alle erhofft haben, aber immer noch unter den regulären 330€.

Einen Onlineshop hat HyperOS nicht. Man sollte deshalb eine Mail an HyperOS schicken.
WICHTIG!!! Es geht erst los, wenn HyperOS eine Liste aller interessierten User hat!

@ Aristo

Wer machts? Du oder ich? ;)
Wir sollten nun eine Deadline festlegen.

Die 100.000€ gelten für HyperOS. Für euch franz. User gelten 10.000€ pro Jahr, die ihr einkaufen könnt. (wegen TVA)

@ octacore

Willst du wirklich noch aussteigen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn octacore noch dabei ist, dann wie in Post #1
Bin noch am überlegen, ob ich noch 2 NTs nehme oder die Sache mit dem geilen Alu-Case mache.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann die riegel leider nicht testen da ich nix da hab was ddr2 an nimmt.

Achso.

Wer ist eig. "surfix" (CB)? Bist du das?

Zuletzt bearbeitet:
:d

Wenn wir weniger als 20 Hyperdrive nehmen ... sind diese Preise richtig/aktuel ?

Wer machts? Du oder ich?
Wir sollten nun eine Deadline festlegen.

Kannst es schon mal hier machen dann übergebe ich dir die Nokytech Liste.

Die Leute auf Nokytech kommen viel weniger auf das Forum ... da geschieht im Moment NADA ... und während jedes Wochende noch weniger/seltener.
Ich brauche mindestens eine Woche oder weniger um an alle ranzukommen ... geht nicht anders.

Snoopy69 falls du HyperOS noch rankriegst frage denen wie teuer die 2GB Module von Kingston verkaufen .. das interessiert bestimmt vielen.

Danke

Ich melde mich Montag hier wieder ;) .. bin heute aber noch online bis 19 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leute hier einverstanden sind, ich kann noch warten.
Wäre halt gut, wenn jeder sich intensiv um die Rambeschaffung kümmert.
Denn billiger wird´s mom. leider nicht. Im Gegenteil - die Preise steigen!!! http://www.dramexchange.com/

Das gilt leider auch für SLC-Chips wie ihr seht. Also besser jetzt zugreifen.

Von HyperOS ist leider niemand mehr zu erreichen.

Gibt es bei euch keinen Shop, der die Rams für unter 20€ verkauft? Hätte dir noch einen Link von unserem Shop geben können, aber leider beliefern die nur innerhalb von DE.
Mehr kann ich nicht tun (US-Shop unten)

http://shop.ebay.fr/items/_W0QQ_nkwZKVR800D2N6Q2f2GQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ

Wie gesagt, mom. wird es nicht billiger und wer weiss, wie lange das noch so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr eure Deadline fixieren wollt, auf mich brauchts keine Rücksicht nehmen. Will keinesfalls der Bremser sein und warte erst ab was mir Hantz noch anbietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh