el_CID
Neuling
Ich hab auch eine Bitumenbox + Shoggy Sandwich. Die Kombi ist perfekt, keine Vibrationen mehr, nur mehr ganz ganz leise Zugriffsgeräusche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem (Schwebungen) habe ich bei mir nicht und kenne es eigentlich auch nur von nicht-entkoppelten Platten.Nachteil aber ist, die Gummiaufhängung verhindert aufgrund der offenen Bauweise nicht, daß zu eng zusammen sitzende Platten sich in den Frequenzen überlagern können und es dadurch zu häßlichen hochfrequenten Schwingungen kommen kann.
hab gestern abend meinen tower vollgestopft mit den restlichen platten... 2x F2 in Scythe Himuro in 5,25". Davor laufen jetz die beiden Scythe Kama Bay, bei denen der Staubfilter weichen mussten (unnötige laufgeräusche + weniger Luftleistung). Sie arbeiten jetzt lautlos bei 12V und 800-900 Umdrehungen.
Die Scythe Humuro gefallen mir aber nicht so wie die Silentmaxx Silencer oder Xlince, da sie zu allen seiten etwas mehr auftragen und auf der unterseite quer- statt längsrillen... da ist nicht mehr viel platz für einen luftstrom, aber es sollte immernoch ausreichen. Durch die Einbauboxen laufen die F2 wirklich unhörbar, selbst zugriffe sind nicht zu hören. Im Vergleich dazu "rattert" die eine F2 hörbar bei zugriffen, welche aus platzmangel in den 3,5" Käfig im innenraum musste (wenn auch nur leise, aber dennoch hörbar).
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den kühlboxen, die platten sind wesentlich leiser und lassen sich fest im tower einbauen. Noch dazu lassen sie sich so aktiv kühlen, da bei meinem 3,5" Einbauschacht kein lüfter davor passt.
Temps unter dauerlast hab ich noch keine, da ich nich genug freie SATA Ports habe und immernoch auf meinen Perc5i warte, der beim Zoll festsitzt...
Mfg
eine kleine Kaufberatung an alle LEISE-FANS => Samsung F2 ECO mit 1TB absolut leise ich denke die muss nicht mal entkoppelt werden
mfg xymon